Huhuu,Ihr Lieben!
Mensch,ihr schreibt ja wie die Wilden...

Ich komm da ja gar nicht mehr hinterher...
Winnie: Schön,dass Du wieder da bist und dann noch mit solch schönen Nachrichten..

Bloß kann ich Dir auch nicht sagen,was man heute so für eine Trauung braucht. Wir mußten auch noch Trauzeugen haben....! Und ich finde,auch eine standesamt. Trauung kann man ganz toll machen..

,mit schönem Kleid, vielleicht findet ihr auch einen romantischen Ort,z.B. gibts bei uns eine ganz alte tolle Mühle,wo man sich trauen lassen kann. Es muß ja nicht immer ein nüchternes Bürozimmer sein!

..Und eine Feier im kleinen Rahmen find ich absolut ok,ich bräuchte auch kein großes, schweineteures Fest mehr,muß ich ehrlich zugeben!
Claerchen:Hey,die Maus ist ja schon richtig groß geworden..supi!

Oje,aber die bösen Spritzen..

Da darf ich gar nicht dran denken,dass das auf mich ja auch noch zukommt! Hilfe!!! Da heul ich bestimmt mit!

Ich schick dann meinen Mann,der ist da etwas robuster als ich..

Wollte Dich noch was fragen in puncto Fläschchen. Welche Flaschen benutzt Du denn,welche Marke und hast Du Glas-oder Plastikflaschen? Ich hab sogar noch Glasflaschen aus Jena-Glas von der Großen zuhause

unverwüstlich und noch tip top! Allerdings auch viel schwerer als Plastik! Und ich tendiere ja zu den Latex-Saugern? Hast Du da noch einen Tipp für mich?
Sofia:

Ähm,das Bauch-Bild ist noch vom April,sagte ich doch! Da war ich in der 22 SSW!!!

Mittlerweile ist er eeeeeeeetttttttttwwwwwasssssssss größer geworden,hab eben mal den Umfang gemessen...108 cm!!!

Von wegen Wespentaille..!!! Wo ist die bloß geblieben?..

Bald bekommt ihr mal eine neue Ausgabe von der Trommel! ja,die "Buxen" sind von Tchibo und für die SS sehr zu empfehlen,da man sie so schön unter dem Bauch tragen kann. Hab mir die Tage gerade nochmal Eine von Tchibo gekauft,die ist auch sehr bequem! Und in Größe L paßt selbst mein jetziger dicker Hintern da rein!

Vorher wäre ich auch darin versoffen,da die eh immer sehr groß ausfallen,aber jetzt optimal!
Übrigens hab ich heute meinen GKV-Kurs abgesagt,hab keine Lust dazu und ist mir ehrlich gesagt zu anstrengend! Mein Rücken tut mir eh sauweh und wenn ich dann noch zwei STunden auf der Matte sitzen muß,brech ich wahrscheinlich ganz durch und ist mehr Quälerei als Freude dabei! Die Hebi war einverstanden,mir reicht es,wenn sie mich im Kreißsaal und danach betreut. Mag da kein soviel "Geschiss" machen,eigentlich weiß ich ja,wie es geht und raus kommen sie alle irgendwie..
Rührt vielleicht auch daher,dass ich eine supergute Gyn habe,bei der ich mich so gut aufgehoben fühle. Am liebsten hätte ich sie bei der Entbindung dabei,aber das macht sie leider nicht!

Kann ich ja auch verstehen,dass das bei einer eigenen Praxis nicht geht. Aber trotzdem schade!
Gestern war ich wieder zur Vorsorge und mit Johanna..

(ich schreib das jetzt mal einfach so,ob es letztendlich dabei bleibt,ist noch ein bissl fraglich..

muß noch ein bißchen kämpfen

) ist alles ok. Sie wiegt jetzt schon ca 1150 gr und hätte lt. Gyn ziemlich lange Beine! Hat sie doch bestimmt von mir,gelle?..

Aber...wieder kein Gesichtchen zu sehen,noch nichteinmal im Profil!

Ich weiß überhaupt nicht,wie mein Kind obenrum aussieht?..

Durch meine Vorderwandplazenta kann sie sich sehr gut verstoppeln und das macht sie hervorragend!

so sind sie,die Zicken!

Muß jetzt auch Eisentabletten schlucken,der WErt geht konstant nach unten! Werd ausgesaugt...

Aber ich hab mal nur 500 gr zugenommen..huuurrrraaa! War ganz stolz! Aber das wird sich wohl noch ändern!
Blümchen,Häschen,Floh,Nic:
Liebe Grüße an alle und ich geh jetzt aufs Sofa (mit 'ner Tüte Chips..

)
Bis denne
Sandy