(Ex)-Zechianerinnen mit Rundblick und Tiefe 2004/2005/2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Somaus, ja uns wurde gestern schon gesagt war wir erwarten :lol: darf ich das nur noch ganz kurz für mich behalten und dann sage ich Euch Bescheid? :wink: Geschlecht war uns immer egal, wichitg ist dass das Baby gesund ist!!!

Warum denkst du dass das ein Mädchen ist? *pfeif*
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und gaaaanz vieeeeel Wunder
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

@ Sonnenscheinmaus!! Oh wie schön!! Durchschlafen....oh ja das hatten wir auch mal ;-) aber nun!?!?!? Im Moment ist es Horror ;-) Anna-Lena hat nach wie vor verdauungsprobleme (Blähungen und Verstopfung) Aber das ist schon viel besser geworden. Sie hat nun ihre Füße entdeckt aber drehen tut sie sich noch nicht! Es fehlt nimmer viel aber den letzten schwupps will sie nicht. Ich merke ihre 3 Wochen zu früh shcon in vielen Dingen dass wird euch sicher noch mehr so gehen.... Aber schön das die 2 Jungs so wachsen und gedeihen!

@ Uspatz wie alt waren die 2 auf dem Bild sie sehen noch so knuddlig klein aus!
Bild

Bild
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

Marla

Das ist lieb, das Du Ihr die Worte weiter leitest. :( Ist schon scheisse, wenn man lange im KKH liegt. Man hat halt nichts von der Schwangerschaft. Ich hoffe wirklich, dass sie noch lange durchhält und vielleicht sogar nochmal mit Kugel aus dem KKH raus darf *dd* *dd* *dd*
Nee, Du musst uns jetzt auch verraten was es ist :schlaege: :P ...kleiner Scherz :wink:
Natürlich darfst Du es noch für Dich behalten :knuddel: Der Ticker sieht so leicht nach Mädchen aus :wink:

Buffy

:knuddel: Ohje, die arme Maus macht immer noch damit rum :(
Ihr wart doch beim Osteopathen, hat es sich dadurch gebessert? Stillst Du, oder bekommt sie dei Flasche?
Da habe ich ja keine Hoffnung, das es bei uns so schnell besser wird.
Das ist bestimmt lustig, wenn sie Hände und Füsse entdecken.
Ja, man merkt die 10 Wochen ziemlich krass. Sie entwickeln sich halt sehr langsam. Sie können jetzt lachen und entdecken langsam Ihre Stimme, aber das wars.
Heute kam per Post schon die ersten Breie :gröhl: :gröhl: - haha!
Bei Leon wird es bei uns auch nicht besser. Er hat gestern 5 Stunden durchgeschrien und kam dann acuh heute Nacht um 2 Uhr, weil er es nicht schafft anständig zu trinken :(

LG sandra
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Sonnenscheinmaus hat geschrieben:Der Ticker sieht so leicht nach Mädchen aus :wink:
*g* *g* *g* habe gar nicht mitgekriegt *pfeif* fand diese Farben so schön Bund und deswegen genommen :nanana:
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und gaaaanz vieeeeel Wunder
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

@ Marla ich bin auch schon gespannt.....
@ Sonnenscheinmaus hoffe nicht dass ihr so lange rummachen müsst wie wir ;-) Willst du mit Beikost dann erst die 10 Wochen später anfangen? Ich würde auch noch warten bei den Knirpsen! Anna-Lena bekommt seit Anfang 5. Monat nur noch Flasche da hatte ich abgestillt. Aber das Schlafen geht trotzdem nicht besser und die Blähungen wurden auch nicht besser dadurch
Bild

Bild
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

Marla

:wink: Na dann bin ich mal gespannt.

Buffy

Ist ja echt sch..., dass die Maus solange damit rum macht. Ja, wir fangen erst mit dem korrigierten Alter an, also mindestens noch 10 Wochen, wahrscheinlich aber noch später. Habt Ihr schon Breizeit?

LG Sandra
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
grashüpfer
Rang1
Rang1

Beitrag von grashüpfer »

Heute kam per Post schon die ersten Breie :gröhl: :gröhl: - haha!

Das kenn ich auch, wir haben schon jede Menge Breie zu Hause und Gläschen. Fangen auch erst mit dem korrigierten Alter an, also so gegen Ende July. Wird bestimmt spannend.
Die 14 Wochen zu früh merke ich total. Besonders gestern bei der U5. Ist doch klar dass sie dass geforderte noch nicht können.
Naja

Buffy,

Verstopfung haben wir auch. Hast es schon mal mit Bauchmassage probiert?
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

@ Sonnenscheinmaus ja sie bekommt nun seit ein paar Wochen Brei
Bild

Bild
Nisi
Rang1
Rang1

Beitrag von Nisi »

Puppenmaus hat geschrieben:Nisi, Na dann bin ich ja jetzt aufgeklärt :wink: Dann auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute. Ohhh wie schööööön, ein Päärchen. Im wievielten Versuch hat es denn geklappt?? Sorry, für meine doofe Fragerei, aber wenn ich schon mal dabei bin dich kennen zu lernen, dann gleich richtig :wink:
Es gibt doch keine doofen Fragen!!! :knuddel: Es war unser 8. Versuch, den wir auch fast nicht mehr gemacht hätten. Gott sei Dank haben wir es doch getan!!!
Nisi
Rang1
Rang1

Beitrag von Nisi »

Leah

Meine Daumen sind ganz feste für Dich gedrückt!!! *dd* *dd* *dd*

BABA

Danke für die Glückwünsche!

Sonnenscheinmaus

Wir bekommen auch noch täglich Gänsehaut. Zumal wir diesen Versuch schon fast nicht mehr gemacht hätten. Dann doch durchgerungen, dann der erste positive Pipitest, dem ich trotzdem überhaupt nicht getraut habe, dann der positive Bluttest, das Ergebnis Zwillis und zum guten Schluss später die Nachricht, dass es ein Pärchen wird. Es kommt uns wirklich noch immer oft vor wie im Traum. Aber der zunehmende Bauch und die Strampeleien darin beweisen das Gegenteil. Machen in den nächsten Tagen mal Bauchi-Bilder. Gebe dann Bescheid wenn ich’s dann ins Album gestellt habe. Bin mal gespannt wie viel ich am Ende an Kilos drauf habe. Bis jetzt sind es 7,5 seit vor Beginn der Behandlung. Darf ich mal fragen wie viele Du zugenommen hattest?

Allen Anderen wünsche ich noch einen schönen Abend!!! Werde mich langsam mal Richtung Dusche und dann ins Bett begeben. :gutsnächtle:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“