So, das ist das vierte Posting das ich nun anfange, hoffentlich wird es jetzt fertig.
@Monan

Dann haste ja tatsächlich das "Silbergeld" verbraten und Dir ein Laptop gegönnt

. Jaja, wie hat Dirk gesagt, den Frauen könnte man einfach kein Geld in die Hand geben.
Ich hab ja noch gar nicht gesagt, was sie sonst noch erzählt hat

. Der Yannis spielt nicht ohne seinen Babba, die Monika hat den dann weggeschickt. Als wir wieder da waren, wo die Yara und der Yannis die Rutsche haben und die Monika auch wohnt, war der Yannisbabba weg und dann hat der Yannis auch mit ihr gespielt. Außerdem hat sie wohl oben im Kinderzimmer die Ohren auf Rhabarberblattgröße ausgefahren, anders kann ich es mir nicht erklären, was sie so alles vom Stapel gelassen hat

. Oder sie hat das gleiche Talent wie S.'s Elke

, die sitzt im Cafe, unterhält sich angeregt mit 5 Leuten gleichzeitig und kann Dir auf dem Nachhauseweg genau sagen, was an den 7 tischen rundrum so geplaudert wurde

. Wenn die in der Nähe sitzt, überlege ich mir immer gaaaaanz genau, was ich sage. Das wird man in Zukunft wohl auch bei Franca machen müssen.
@Natsi Würde ich auch sagen! Ruf zur Sicherheit lieber nochmal an und erkundige Dich mal ganz unverbindlich nach dem richtigen Kindergarten. Jaja, Franca ist schon ne Tüte

, aber das macht sie fast an jeder Fußgängerampel, wenn es bei ihr mal ein bissel länger dauert (und das ist ja fast immer der Fall). Sie grüßt auch jeden Busfahrer (könnte ja der und der sein), den Fahrer der Kehrmaschine, Zugführer und alte Mäd. Ein freundliches Kind!! Und wer sie im Supermarkt anschaut, kriegt auch gleich ein Gespräch gedrückt

. Kunden kriegen auch gesagt, das die mama grad noch auf der toilette war und ein pipi gemacht hat. Ganz dringend, sonst hätte sie das pipi in die Hose gemacht und die Mama hat ja keine Windel mehr an und dann hätte sie in der nassen Hose rumlaufen....undundund

. Beim Kinderturnen endet die Stunde immer mit einem Lied. Alles ist still und wartet auf den Einsatz, da nimmt sich Franca eine Kunststoffpylone, hält sie an den Mund wie ein Megaphon und schreit rein: Achtung Achtung, hier kommt die Pozilei

. Nun, man kennt sie jetzt wenigstens mit Namen und das ist bei teilweise 20 Kindern echt ne Leistung

.