Hallo Mädels!
Gerade haben wir unseren Esstisch mit Stühlen verkauft, jetzt müssen wir wohl auf den Fußboden essen

Ich freue mich schon total, in 2 Wochen bekommen wir neuen Esszimmermöbel... einen Glastisch, total super sieht er aus...
Simone,

habe gelesen, ihr wollt euch auch neue Möbel kaufen? Auf deine Brille bin ich auch schon gespannt. Ich will mir auch demnächst eine neue kaufen und da will ich auch wieder eine randlose.
Claire, warum eigentlich: Ich ein paar Jähren brauchst du WIEDER eine Brille. Hattest du früher eine und brauchst jetzt keine mehr? Dass die Narkosegespräche erst ab 12Uhr sind, hatte ich glaube ich erzählt. Wenn du also morgen eh frei hast, dann würde ich auch möglichst spät in die freie Sprechstunde gehen. Ich wollte nämlich auch an dem Tag alles machen, war dann aber beim US schon um 9:00 fertig und 3 Std. warten? Neenee!
Heike, deine Übelkeit, die du hattest, hört sich ja absolut übel an. Ich kenne auch eine Frau bei uns im Ort, die im KH war, weil die Übelkeit einfach nicht besser wurde. Und an ihr war auch noch nie was dran, also ungefähr so wie du, oje, unsereins kann da ja einiges wegstecken, aber du
Maren, duuu hast's guuuut *neid* Ihr fliegt doch auf unsere Flitterwocheninsel? An welchem Strand seid ihr denn? Auf der Arbeit fällt mir das Trinken übrigens nicht schwer, eher zu Hause.
Oh Gott, Blumi! Lege dich ins Bett, du gehörst nicht an den PC. Migräne ist was absolut übles, zum Glück hatte ich das er 1 Mal.
Anja, dir gute Besserung. Irgendwann machen wir wirklich einen Unterordner für die Kranken auf

Das ist echt schlimm bei uns.
Ich habe auch immer gesagt, dass ich alles zwicken und zwacken, alle Kilos, alle Pickel in Kauf nehme um sagen zu können, nächste Woche bin ich in der 11. Woche. Gestern Abend stand ich vor dem Spiegel, habe meine Riesenwampe angeschaut, danach mein Gesicht mit mittlerweile 8 Pickeln und habe zu heulen angefangen

Nicht, dass ihr mich jetzt falsch versteht, dass ich mich hier schwanger rede, aber ich mutiere glaube ich in den letzten Tagen

Wenn es nur schon so wäre, dass mir einer sagt: Jaa, die Riesenwampe und die Pickel kommen vom HCG, dann ist vielleicht wieder alles in Ordnung, aber im Moment fühle ich mich einfach nur absolut unwohl und ecklig.
Neue Mess-Statistik: Oberer Bauch 90 cm, in der Taille 99 cm. Aber weh tut nichts, nur einfach ätzend unangenehm. Hilfääääää!!!!!
Der 23.02. ist notiert. Ich glaube, da kann ich auch.
Die Hoffnung ist ein Mittelding zwischen Flügel und Fallschirm.
(TILLA DURIEUX)