Abnehmen für ICSI - die 17. (und letzte?) Liste

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Quinta
Rang1
Rang1

Beitrag von Quinta »

...wollte nur mal schnell den Ordner hochholen: und schwupp!!!...

@Gosia:
Große Tapferkeitsmedaille: Solchen "Mitbringseln" kann ich normalerweise nicht widerstehen!

Herzliche Grüsse
von Quinta
ElaZ
Rang1
Rang1

Beitrag von ElaZ »

He!
Noch 13 Minuten und ich hab meine Wette gewonnen!!!

Eine Woche lang KEIN Cola, und das obwohl René extra für mich welches gekauft hatte...er wusste ja nix von der Wette...*schnüff*

Und wie sieht´s bei Euch aus?
Wir treffen uns morgen beim Wiegen ;)
liebe Grüße
ElaZ
Quinta
Rang1
Rang1

Beitrag von Quinta »

Hallo Samira -
toll, daß du durchgehalten hast!
Ich hab mich ja diesmal vorsichtshalber nicht beteiligt. Ich biete aber eine neue Wette an:
Eine Woche ohne Pudding - besonders: Eine Woche ohne Landliebe-Griesspudding (my absolute favourite!).
Wer macht mit?
fragt Quinta
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Wir stehen in den Startlöchern fürs KIwuz, um 8 Uhr ist PUnktion! Drückt mir bitte die Duamen, ich kann es gebrauchen! Meine Wette habe ich übrigens verloren, gestern, also kurz vor Schluß hat ein Kollege soooo leckeren Kuchen mitgebracht, da konnte ich nicht widerstehen...vielleich tsind das ja keine Süßigkeiten????? :wink:
Mein Gewicht heute morgen wieder 87,7! Trotz Stimu udn Wassereinlagerungen, bin mächtig stolz auf mich!
Wie ist es bei euch? Quinta die Wette mit dem Landliebe Pudding kann ich halten, es wäre aber auch nicht richtig, denn Pudding kann ich IMMER widerstehen! 8) Ich muss dann nur Schokolade im Haus haben! :lol:
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
gosia
Rang0
Rang0

Beitrag von gosia »

Hallo,

Ich habe auch meine Wette gewonnen und absoltu keine Süßigkeiten eine Woche lan gegessen!! Und Juhuuu meine Waage hat es auch annerkannt und nur 77,5 angezeigt!!!!!!!! :dance: :dance: :dance:

Ja, die neue Wette mit Griesspudding wäre natürlich nicht schlecht, aber irgendwie scheint sie mir etwas zu begrenzt. Ich würde bestimmt auch meine Griesspudding mit Schoko und Keksen und Karamelkondesmilch kompensieren, und das ist wahrscheinlich nicht ganz der Sinn der Sache. Deswegen werde ich wahrscheinlich meine "keien Süßigkeiten" Wette beibehalten und sie leicht erweitern - keine gesüßten Getränke (OK, bei mir heißt es nur Apfelschorle raus, aber immerhin eine Flasche am Tag trinke ich fast immer, auf Cola & Co habe ich schon früher verzichtet). Ich werde dafür versuchen mind. 2 Liter Wasser oder ungesüßten Tee zu trinken.

Ich hab' auch eine andere Idee - wie wäre es mit einer Woche ohne Kartoffelsalad, Nudelsalad und ähnlichen Sünden? Das war nämlich das womit ich diese Woche den Mangel an Süßigkeiten ausgegliechen habe... :wink:

Auf jeden Fall gratuliere ich Allen die durchgehalten, oder aber fast durchgehalten haben.

Viele Grüße aus Berlin
Gosia
gosia
Rang0
Rang0

Beitrag von gosia »

@claire

Ich drücke Dir die Daumen, ich hoffe es geht alles bestens und dass Du viele viele schöne EZ bekommst.

Dein Gewicht so kurz vor der Punktion ist wirklich prima!!

Grüße
Gosia
ElaZ
Rang1
Rang1

Beitrag von ElaZ »

Hallole!!

Eine Woche ohne Cola = -500g :)
Also ist mein Gewicht heute 115,5kg

Was mir Angst macht: Ich weiß genau, ich werd jetzt bald wieder einen Abnehmstopp haben, hab ich immer bei ca. 10kg und dann geb ich auf...deswegen muß schnell eine neue Wette her...nur was?
Ich bin weder Schokoholiker noch sonstwas, ich mapfe mich quasi so querbeet durchs Leben.

Meine Wette für diese Woche wäre also:
Ab 21Uhr abends nix mehr essen, als Obst, Gemüse oder allerhöchstens eine Gemüsebrühe und dazu keinerlei gesüsste Getränke.
So spät deswegen, da wir immer erst um 20Uhr essen, weil mein Schatz diese Woche Nachtschicht hat.
Ab 21Uhr sitz ich dann aber sowieso jeden Abend bis 2-3Uhr in der Früh am PC und esse so langsam vor mich hin, das schleicht sich grad wieder so gaaanz langsam ein.

@Claire: Wie war die Punktion?
Ich hoffe, Ihr hattet reichlich "Ausbeute" *dd*
liebe Grüße
ElaZ
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Bin wieder da und total glücklich!!! Gesichtet wurden am Montag ja 4 Follikel und ein bisschen Kleinkram, was für mcih als Low Resonder ja schon supergut ist...aber heute bin ich aus allen Wolken gefallen! Es sind noch einige nachgereift, aber dennoch nicht so viele Follikel wie EZ....tata!!! Ich habe 10-11 EZ und freue mich total. Bin richtig aus dem Häuschen, auch wenn mein Bauch jetzt etwas zwackt...egal, das nehme ich in Kauf. Der Tag hetue war auch wieder gut für die Waage, es gab nämlich nichts zu essen bis jetzt, nur Mittag eine Klienigkeit. Das werde ich jetzt mal nachholen!
Die Wette von Samira mache ich mit! Nach 21 Uhr nichts mehr zu essen...! Und die Süßigkeiten werde ich einschränken. Ich wette in den 7 Tagen an höchstens 2 Tagen was Süßes zu essen. Wir werden sehen! :lol:
Liebe Grüße,
Claire**
Bild
Bild
Quinta
Rang1
Rang1

Beitrag von Quinta »

Hallo Claire, das ist ja toll, diese Super-Ausbeute! :dance:
Das ist bestimmt ein gutes Zeichen für den ganzen Versuch - diesmal klappts!!! *dd* *dd* *dd*

Also, mir wird die Puddingwette reichen - bin nämlich kein genereller Süßigkeiten- sondern ein richtiger Breichen-Typ. Früher gabs immer irgend so was zum Trösten, und das ist mir einfach geblieben: Brei tröstet...
Ist Cola light eigentlich erlaubt?

DC find ich gut. Da könnte ich auch mitmachen. Wie stehts mit Alkohol?
fragt Quinta, die jetzt wieder an die Arbeit muß
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

äääh....was ist denn DC??????? Alkohol ist natürlich auch verboten! Da kann ich übrigens sogar wetten, dass ich die nächsten 14 Tage keinen anrühren werde! :lol: Und die Wette gewinne ich!
Liebe Grüße,
Claire**
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“