So, als ich mir Gestern Abend und heute Morgen bei der gemütlichen Tasse Zuhause auf der Terasse Gedanken machte, habe ich festgestellt, daß das verlängerte WE mal wieder zu kurz ist und die Tage zu wenig Stunden haben... Wann soll ich noch meine Arbeit gemacht bekommen? Morgen steht eine Radtour an, d.h. ich will heute noch einkaufen und etwas zum Essen für unterwegs vorbereiten. Morgen dann wie gesagt Radtour, vorher noch Celebrationsteile backen und der Freitag ist übervoll. Habe Cedric von morgens 7 Uhr, muß dringend aufs Grundbuchamt (hat sich Gestern erst ergeben), Leergut wegfahren und Getränke u. sontiges kaufen, Rasen mähen, Einfahrt von Unkraut befreien und sonstige Kleinigkeiten wie z.B. schon wieder bügeln (habe mir Gestern frische Bügelwäsche gemacht

) und die Wohnung hätte nochmal eine Grundreinigung nötig - aber solange Cedric bei mir ist, möchte ich auch nicht werkeln, sondern mit ihm was unternehmen. Für Samstag wurde ich auf einen Ausflug eingeladen, also würde der wieder als Arbeitstag wegfallen... und Sonntag arbeit ich nicht gern...

Ich wäre für 36 Stundentage...
@Ulrike - Tja, jeder gestaltet seine Freizeit anders...

Franca hat es bestimmt auch genossen, nicht mit Argusaugen beobachtet zu werden und mal schön nach Lust und Laune etwas anzustellen...
Also ich weiß im Moment gar nicht mehr, wohin mit dem ganzen Geld... *grins* - obwohl ich schon überlegt habe, ob ich nicht selbst was falsch gelesen habe und es vielleicht wirklich so ist, dann müsste ich mal anrufen, ob die Kontonummer nicht bekannt ist, denn das Geld ist noch nicht eingegangen... *grins*
Das Wetter soll übrigens so bleiben, also ideal zum verreisen!
@Monan - Na, wieviele Stunden haben deine Männer geschlafen? Ich denke Yannis wird schon einige Zeit das liebste und pflegeleichteste Kind in der Gruppe sein, allerdings könnte es dann auch sein, daß du nachmittags Zuhause die doppelte Portion Yannis abbekommst, denn irgendwo muß er ja auch mit seiner Energie hin