Hallo zusammen,
habt ihr euch auch alle ein kühles und schattiges Plätzchen gesucht - ganz schön heiß da draußen ...
Aber in meinem Arbeitszimmer geht´s noch. Also klappt der Endspurt mit den Zeugnissen noch
Nachdem ich dann gestern mal wieder in Leer angerufen haben, habe ich heute endlich meinen Wisch für die PKV bekommen

Das Mädels am Telefon wollte mir erzählen, dass der Brief schon am 7.5. abgeschickt worden sei. Interessanterweise hatte der von heute aber den Poststempel von MIttwoch

Also erst am Mittwoch abgeschickt.

. Bin mal gespannt, ob ich ihn dann nächste Woche noch mal bekomme - nach dem Anruf von gestern.
Gleichzeitig kam dann auch mal wieder eine Mahnung - obwohl das Geld eigentlich seit einer Woche da sein müsste. Ich habe also gleich mal wieder angerufen und wollte wissen, ob mein Geld nicht angekommen ist - konnte mir aber mal wieder keiner sagen, da die Dame, die die Abrechnungen macht, die Briefe für die Versicherungen schreiben etc. ja dummerweise nur zwei Tage in der Woche arbeitet und nun auch noch Urlaub hat
So langsam nervts - zu allem Übefluss macht die Praxis dann auch noch in den Ferien zwei Wochen komplett dicht. Also wird´s wohl nichts mit einem neuen Versuch in den Sommerferien

Die sind doch zu zweit - und meist ist sowieso auch noch einer im Urlaub... Da muss man doch nicht auch noch die ganze Praxis schließen. Ich glaub, ich muss doch schon wieder über einen weiteren Wechsel nachdenken
Immerhin ist heute an ZT 58 dann endlich mal meine Mens eingetrudelt

eigentlich ja kein Grund, sich zu freuen - aber es kann ja nur besser werden...
Und so wie´s aussieht kann die Heilpraktikerin dann ja den ganzen Sommer ihre Wundermittel an mir ausprobieren und ich werde dann "einfach so im Urlaub" schwanger
So, dann wünsche ich euch ein schönes und nicht allzu heißes Wochenende.
Dir Wauzi noch etwas Durchhaltevermögen, heather weiter so pflegeleichte Kinder und wenig Heultage und Bina tolle FSH-Werte in den nächsten Tagen und Melli und Rübe viel Spaß in ihrem Kurzurlaub.
@ Bina: was machen deine Muskeln - bei mir geht´s tatsächlich - hätte mir mehr gerechnet. Dafür habe ich mir aber tatsächlich einen leichten Sonnenbrand geholt - dabei hat´s doch geregnet
@ Allessandra: In dem Brief geben die aus Leer die gleichen Begündungen an, wie du sie mir geschickt hast.
Ganz lieben Gruß
Kaiya

Oktober 05 - Februar 06 4 stimulierte IUIs - alle negativ

1. IVF Mai 06 - 11 EZ punktiert - keine Befruchtung- schlechte EZ-Qualität *heul*
1. ICSI Oktober 06 - 1 von 3 EZ befruchtet (von 12 Follis sind nur 3 übrig geblieben

) - negativ
2. ICSI März 07 - Punktion am 19.3. - 11 EZ - 7 reif - 4 befruchtet - SST am 5.4. - negativ
1. Kryo Juni 07 - TF am 25.6. - 3-Zeller und 5-Zeller in A-Qualität - SST am 9.7. -POSITIV - HCG 440 an TF + 14
5.3.08 Unser Sohnemann ist geboren !!!!
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr,
kommt von irgendwo ein Lichtlein her.