Thüringer Schwangerschafts-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

Hi Kessi,
schön, dass es dir so gut geht und vielleicht bleibt dir diese ätzende Übelkeit weiterhin erspart! :wink: Es kann dich auch über Nacht überfallen oder du hast einfach Glück!
Damals dachte ich auch, ich hätte Glück....doch Pustekuchen :roll: , in der 9.SSW kam sie so plötzlich und ich hing nur noch übers Kloschlüssel....tja....

Wie weit biste schon?
Gehst du jetzt zur FÄ oder immer noch nach Jena zu Dr. Hoffmann?
Wie geht`s deinem Mann?

:knuddel:
Liebs Grüßle von Conny
Bild
kuelli
Rang0
Rang0

Beitrag von kuelli »

hallo knuddelteufel
mit den namen ist es bei uns im moment etwas schwierig. wir wissen noch nich twas es wird, aber spätestens am 18. da ist der 2. fein-us.
und dann wollen bei uns ja nicht nur 2 überlegen. sina will auch schon mitreden. vorläufig sind wir bei
lara und lea
jonas und leon oder
jonas und lea.

so bei den babymöbel brauche ich nicht so sehr viel. einmal grundausstatung hab ich schon (sina). also nur 2, bett und noch nen zweitürer schrank und natürlich den zwillingswagen. anziehsachen hab ich bestimmt genug denn ich tausch mich da mit christine aus. sie hat jetzt meine erstlingssachen geholt und ich krieg sie dann wieder und welche von ihr. meinen alten kinderwagen nehm ich erst mal als 2. stubenwagen die kommen nämlich oben in unser schlafzimmer. der kinderwagen hat ne feste schale und so wird er wenigstens noch genutzt. das 2. bett soll erst mal ins wohnzimmer (gross), denn ich hab ja mehrer etagen. die betten sind 70x 140cm also passen da erst mal beide rein. das ander kommt natürlich ind babyzimmer. sonst brauch ich nur das andere zubehör, so wie flaschen sauger usw.

hallo kessi
sei froh das du keine übelkeit hast ich bin auch drum rum gekommen. freu dich einfach drüber.

hallo petra
bei dir geht es bestimmt auch bald weiter. alles brauch eben seine zeit. guck wie lange es bei mir gedauert hat und jetzt hab ich es auch geschafft, genau wie du bald.

so nun noch was anderes. meine zwei fangen an sich zu melden. das heißt, ich merke die ersten bewegungen. ich habe das gefühl zwar schon länger aber die hebamme meinte vor 2 1/2 wochen es seien bestimmt darmbewegungen(nur komisch das ich die vorher nie hatte).
jetzt bin ich auf jedenfall sicher .

kuelli
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

Hi Kuelli,

deine ausgewählten Namen gefallen mir auch gut, die 2 heissen auch die Kid`s von meinen Freunden. Sogar 3x Jonas *lol* und 2x "Lara" und eine aus meiner Klasse gibt ihrer Frühchen-Tochter 2 Tage nach der Frühgeburt endlich den Namen "Sina". :roll:
Meinen Sohn-falls es ihn überhaupt irgendwann gibt-wollte ich schon immer "Paul" nennen, doch mein Männel streikte. *seufz*
Tjaaa.....

In wievielter SSW bist du jetzt eigentlich? Ich denke mal, die Zwillis-Bewegungen spürt Frau viel früher, weil s ja 2 sind, oder? Gilst du eigentlich als Risiko-Schwangere?
Fein-US hast du ja bald....bis zum 16.2. werde ich mit meinem Mann auf Lanzarote sein und 2 Tage später hast du vielleicht die Gewissenheit, was für Geschlechter du rumträgst. *zwinker* Nimmst du deinen Mann bloß da mit, ja.

Noch eine Woche Schule, dann am 9.2. geht`s los in den Urlaub, wir freuen uns schon darauf. Dort ist es ja wärmer als hier....schön! 8)

So, ein schönes WE wünsch ich dir...
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Trude
Rang0
Rang0

Beitrag von Trude »

Hallo an Alle!

Ich will auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben. Nach der ersten gescheiterten ICSI wollt ich mal ein bischen abschalten.
Nun bin ich wieder fleißig am Spritzen und laß mich überraschen, was draus wird.

Liebe Grüße

Tina
kessi
Rang1
Rang1

Beitrag von kessi »

Hallo ich wollte mich auch mal wieder melden und unseren ordner auf seite 1 stellen. :lol:

In den letzten tagen habe ich rechts und links am eierstock so ein ziehen gehabt und habe gleich beim arzt angerufen es ist aber nichts schlimmes, mein kleines macht sich jetzt platz in meinem bauch hat mir meine fä gesagt. puh ich habe voll den schreck bekommen aber sonst ist alles okay bis auf ,mein mann, der tut mir ein bissi leid, ich schein doch irgendwie ein bissi zickig zu sein in den letzten tagen. es ist aber auch nicht so einfach wenn man einen kranken mann zu hause hat und noch arbeiten muss. der job nimmt mich ganz schoen in anspruch und dann nichts wie nach hause. mein mann kann ja nichts machen, er hat immer noch seine zwei kruecken (unterarmstuetzen ) und kann so mit nichts tragen oder sich selber behelfen. da bleibt der haushalt auch an mir hängen und der hund nervt noch dazu der will auch seine spaziergänge haben. irgenwie denke ich, ich muss mal an mich denken obwohl ich keine probleme habe. Aber so richtig bin ich mir auch nicht einig. mein mann tut mir schon ein bischen leid, er ist so ungeduldig und hat immer schmerzen und ich kann ihm nicht helfen. nachts kann er nicht schlafen weil er nicht weiss wie er liegen soll und am tag ist ihm langweilig weil er ja nichts machen kann. immer nur fernsehn ist auch nichts fuer ihn. sein physiotherapeut hat gesagt es dauert noch ca 4 monaten bis er ohne krücken laufen kann. da ist er bald ausgeflippt jetzt kämpft er wie ein wilder und gibt wirklich alles bei der therapie. nur damit es schneller geht.

tut mir leid dass ich mich bei euch ausheule, aber ich musste es euch mal sagen gelle.
kessi
Rang1
Rang1

Beitrag von kessi »

ups was ist denn hier passiert ich habe den ganzen text x mal gesendet bin noch am löschen

kessi
Zuletzt geändert von kessi am 03 Feb 2003 16:05, insgesamt 1-mal geändert.
kessi
Rang1
Rang1

Beitrag von kessi »

und noch mal ich

:lol:
Zuletzt geändert von kessi am 03 Feb 2003 16:08, insgesamt 1-mal geändert.
kessi
Rang1
Rang1

Beitrag von kessi »

Hallo ich wollte mich auch mal wieder melden und unseren ordner auf seite 1 stellen. :lol:

In den letzten tagen habe ich rechts und links am eierstock so ein ziehen gehabt und habe gleich beim arzt angerufen es ist aber nichts schlimmes, mein kleines macht sich jetzt platz in meinem bauch hat mir meine fä gesagt. puh ich habe voll den schreck bekommen aber sonst ist alles okay bis auf ,mein mann, der tut mir ein bissi leid, ich schein doch irgendwie ein bissi zickig zu sein in den letzten tagen. es ist aber auch nicht so einfach wenn man einen kranken mann zu hause hat und noch arbeiten muss. der job nimmt mich ganz schoen in anspruch und dann nichts wie nach hause. mein mann kann ja nichts machen, er hat immer noch seine zwei kruecken (unterarmstuetzen ) und kann so mit nichts tragen oder sich selber behelfen. da bleibt der haushalt auch an mir hängen und der hund nervt noch dazu der will auch seine spaziergänge haben. irgenwie denke ich, ich muss mal an mich denken obwohl ich keine probleme habe. Aber so richtig bin ich mir auch nicht einig. mein mann tut mir schon ein bischen leid, er ist so ungeduldig und hat immer schmerzen und ich kann ihm nicht helfen. nachts kann er nicht schlafen weil er nicht weiss wie er liegen soll und am tag ist ihm langweilig weil er ja nichts machen kann. immer nur fernsehn ist auch nichts fuer ihn. sein physiotherapeut hat gesagt es dauert noch ca 4 monaten bis er ohne krücken laufen kann. da ist er bald ausgeflippt jetzt kämpft er wie ein wilder und gibt wirklich alles bei der therapie. nur damit es schneller geht.

tut mir leid dass ich mich bei euch ausheule, aber ich musste es euch mal sagen gelle.

bis bald kessi
kessi
Rang1
Rang1

Beitrag von kessi »

ups
Zuletzt geändert von kessi am 03 Feb 2003 15:25, insgesamt 1-mal geändert.
kuelli
Rang0
Rang0

Beitrag von kuelli »

hallo

ich war heute wieder beim gyn. es ist soweit allés in ordnung.
er meinte nur ich sollte daran denken das es zwei sind und ich 11 jahre älter bin als bei der letzten schwangerschaft.
warscheinlich weil ich gesagt hab das es mir zwar soweit gut geht , aber ich mich eher wie in den letzten m monaten fühle (vom bauch her).
sina will die beiden als strampeln fühlen aber auf komando machen die
nichts. :lol:
das einzige was sonst noch nervt ist das ich nachts 2-4 mal raus muss, aber ich wollte es ja so haben.

bis bald
kuelli
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“