liebe grüße
nana

, widme, wollte ich mich mal eben bei euch melden.
 , widme, wollte ich mich mal eben bei euch melden. 

Ich sag's euch, ich konnte es nicht fassen. Er meinte, bevor uns die Spermien ausgehen, könnte John Wayne sich eher als Samenspender betätigen... Auch wenn bach dem Auftauen i.d.R. ein Drittel der Spermien nicht mehr zu gebrauchen sind, haben wir mehr als genug
  Ich sag's euch, ich konnte es nicht fassen. Er meinte, bevor uns die Spermien ausgehen, könnte John Wayne sich eher als Samenspender betätigen... Auch wenn bach dem Auftauen i.d.R. ein Drittel der Spermien nicht mehr zu gebrauchen sind, haben wir mehr als genug  

? Schön, dass ihr mit der Examensarbeit durch seid.
 ? Schön, dass ihr mit der Examensarbeit durch seid.   Dann könnt ihr den heutigen Tag ja richtig genießen oder musst du Arme arbeiten?
 Dann könnt ihr den heutigen Tag ja richtig genießen oder musst du Arme arbeiten? Danke für die Berichterstattung. Welches Vitaminpräparat nimmst du denn?
 Danke für die Berichterstattung. Welches Vitaminpräparat nimmst du denn? 
  Ich weiß nur, dass das wohl auch ein typisches SS-Anzeichen ist.
  Ich weiß nur, dass das wohl auch ein typisches SS-Anzeichen ist. 

das klingt doch gleich ganz anders, gell
 das klingt doch gleich ganz anders, gell  
  aber ich denke, es ist sinnvoll, erst nach dem Pillezyklus zu schaun, ob Zysten o.ä. da ist, vorher macht das ja nicht so viel Sinn, oder?
 aber ich denke, es ist sinnvoll, erst nach dem Pillezyklus zu schaun, ob Zysten o.ä. da ist, vorher macht das ja nicht so viel Sinn, oder?  

beschwerden angeht, haben wir hier ja leider gar keine Ahnung
 beschwerden angeht, haben wir hier ja leider gar keine Ahnung   musst du wohl eher in einem Neuschwangeren-Ordner nachfragen
 musst du wohl eher in einem Neuschwangeren-Ordner nachfragen  oder bei silke... Sonst alles klar bei dir?
 oder bei silke... Sonst alles klar bei dir? , bin nur schon sooo gespannt auf sussmaus Tabelle, also schickt fleissig eure Bildchen
 , bin nur schon sooo gespannt auf sussmaus Tabelle, also schickt fleissig eure Bildchen  

kommt man gar nicht mehr mit
  kommt man gar nicht mehr mit   

. Da könnt ihr ja
 . Da könnt ihr ja 

Bild kommt noch keine Panik
  Bild kommt noch keine Panik   

. Aber wie gesagt,
 . Aber wie gesagt, .. Wie soll das gehen frage ich mich? Ich habe 2 verschlossene
 .. Wie soll das gehen frage ich mich? Ich habe 2 verschlossene 

da kann ich nicht so dran glauben.
 da kann ich nicht so dran glauben.