Heidelberger Ordner der 2.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Ellisa
Rang0
Rang0

Beitrag von Ellisa »

Hallo zusammen,
Super, Karin, weiter so! Mia, wie geht´s?
Und schwupfs Ordner hoch.
Viele Grüße,
Ellisa :)
mia2
Rang2
Rang2

Beitrag von mia2 »

Hallo Ihr Lieben,

@ Gunda: Fast wage ich nicht zu fragen, nachdem man noch nichts von Dir gelesen hat... Du hattest doch gestern Test? *dd*

@ Sashi: Weiterhin *dd*

@ Karin_h: Toll, daß Du Dich aufgerafft hast, mal woandershin zu gehen. Euere derzeitige Behandlungsmethode hört sich für mich noch weniger erfolgversprechend als IUI an.

@ Ellisa: Danke der Nachfrage, und wie geht´s Dir? Hatte gerade wieder einen "Bilderbuchzyklus" von 17 Tagen. Die Monatshygienehersteller verdienen eine Menge Geld an mir... :) Wie war Euere Grundstücksbesichtigung? Ist die Hausbewohnerin willig, in absehbarere Zeit mit ihren Hunden auszuziehen? Ich hoffe auch, daß Ihr morgen viel hilfreiche Informationen bekommt wegen Euerem "Projekt".

Viele liebe Grüße an alle,
Mia
gunda
Rang1
Rang1

Beitrag von gunda »

Hallo, Test war negativ.

Werde mich nun um meine Endo kümmern und schauen, welche unterstützende Maßnahmen es noch so gibt. M-K hat außer Wechseljahrtherapie nicht so viel gemacht.

Ich werde schauen, wie es weitergeht. Ich werde auf alle Fälle weitermachen, wie, wann und vor allem wo muss ich nun noch klären.

Gunda
gunda
Rang1
Rang1

Beitrag von gunda »

Hallo, Test war negativ.

Werde mich nun um meine Endo kümmern und schauen, welche unterstützende Maßnahmen es noch so gibt. M-K hat außer Wechseljahrtherapie nicht so viel gemacht.

Ich werde schauen, wie es weitergeht. Ich werde auf alle Fälle weitermachen, wie, wann und vor allem wo muss ich nun noch klären.

Gunda
mia2
Rang2
Rang2

Beitrag von mia2 »

Hallo Ihr Lieben,

was ist nur mit unserem Ordner los...bei niemandem klappte es bisher. Dabei hat CarmenLu als Schwangere höchstpersönlich diesen 2. Ordner eröffnet, das sollte uns doch Glück bringen!

@ Gunda: Es tut mir wirklich leid für Dich. :knuddel: Hast Du starke Endo? An welchen Stellen wurde sie festgestellt?

@ Sashi: *dd* *dd* *dd* (einmal *dd* scheint ja nicht zu reichen)

Viele Grüße an alle und ein schönes Restwochenende,
Mia
Ellisa
Rang0
Rang0

Beitrag von Ellisa »

Hallo zusammen,
liebe Gunda, tut mir sehr leid. :(
Mia, das mit dem Grundstück wird wohl nichts, sie will nicht verkaufen, ist ihr echt früh eingefallen. :o Zu der anderen Unternehmung haben wir am WE viel Neues erfahren, was uns wieder etwas aufbaut. Schön, dass sich Dein Zyklus wieder normalisiert, auch bei mir spielt es sich wieder ein, muß aber trotzdem die Tabletten noch weiter nehmen. Das Buch hat mir übrigens sehr gut gefallen, hab es fast in einem durchgelesen. Besonders hilfreich finde ich die Tipps, wie man auf doofe Kommentare reagieren kann. Ich werd mir noch was rauskopieren und es Dir dann zurückschicken. Es ist manchmal alles etwas mühsam und ich habe oft das Gefühl, es bewegt sich nicht so viel. Naja, irgendwie geht´s weiter.
Viele Grüße und viel Mut an alle,
Eure Ellisa
mia2
Rang2
Rang2

Beitrag von mia2 »

Hallo Ihr Lieben,

nun sitze ich um diese Uhrzeit hier, statt mich weiter fertigzumachen und zur Arbeit zu fahren...

@ Ellisa: Schade, daß es mit dem Grundstück nicht klappt, sucht Ihr jetzt weiter? Wie lange mußt Du die Tabletten noch nehmen? Am 13. ist Tag der Wahrzeit bei mir - ist die Zyste weg oder nicht? Wenn ja, dann gibt´s gleich wieder die beliebte Decapeptyl-Spritze. :-?

@ Sashi: *dd* *dd* *dd* - ich gebe es nicht auf!

Viele liebe Grüße an alle,
Mia (die sich jetzt ganz schnell auf den Weg macht)
Ellisa
Rang0
Rang0

Beitrag von Ellisa »

Liebe Mia,
wie, Du sitzt sooo früh am PC? Bist Du Frühaufsteherin?
Ich muß alle 24 Tabletten essen, noch so 10 Tage. Die Kollegin hat gefragt, warum ich letzte Woche krank war, hab gesagt: Unterleibsbeschwerden, da hat sie mir gleich zu einer Ausschabung geraten, hey, guter Tipp, hilft bestimmt immer. :-?
Wegen des Grundstück sind wir immer wieder auf der Suche. Wir werden schon mal Glück haben.
Bei Dir geht´s ja schon bald weiter, hoffentlich hast Du nicht so viele Beschwerden dabei.
Bis bald,
viele Grüße an alle,
Ellisa :)
mia2
Rang2
Rang2

Beitrag von mia2 »

Hallo Ellisa,

bin eine unfreiwillige Frühaufsteherin, wegen der Arbeit halt.

Das mit der Ausschabung ist bestimmt ein prima Tip, wie wäre es gleich mit einer Totaloperation? :wink: Dann ist nichts mehr da, was Beschwerden machen könnte, und der Kiwu ist auch gleich mit abgehakt.

Viele Grüße an alle und immer noch *dd* *dd* *dd* für Sashi,

Mia
Ellisa
Rang0
Rang0

Beitrag von Ellisa »

Hallo Mia,
:D :D :D , genau!
So, jetzt muß ich meinem Chef beibringen, dass ich für die Ado Urlaub aufheben muß. Wir müssen normalerweise zu einem bestimmmten Zeitpunkt Urlaub machen. Oh, bibber, schwitz, hoff.
Mail mir doch mal Deine Adresse, ich schick Dir dann das Buch zurück.
Eure Ellisa
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“