hallo ihr,
bin so was von froh das der heutige tag vorbei ist.
bin erst um halb acht vom zahnarzt heim gekommen und die blöde betäubung ist auch noch nicht ganz weg.
aber es ist überstanden!!!!!!!!!!!
mal ne frage an alle :
wie hoch ist denn euer TSH-wert?
ich hab schon so oft gelesen das der bei KIWU unter eins sein sollte.
ich hab meinen kiwu-doc gar nicht gefragt wie hoch der bei mir ist und jede praxis denkt da wohl anders drüber,aber ich hab eben meistens von unter eins gelesen.
ich war ja jetzt beim haus-doc zum gesundheitscheck und hab mir den TSH-wert auch bestimmen lassen.der lag bei 1,63.
hab meinem doc dann von meinem kiwu erzählt und gesagt da sollte der wert unter 1 sein und er hat mir jetzt gleich ne überweisung zum radiologen gegeben um zu schauen ob ich ne SD-unter oder überfunktion habe,obwohl der wert ja eigentlich im normbereich liegt(4).
hab jetzt am do.nen termin beim radiologen.
was würdet ihr jetzt tun? tabletten nehmen das der wert sinkt obwohl euer kiwu-doc meint der sei o.k?
ich denk mal schaden kanns ja nicht,oder?
zuckerpuppe,
herzlich willkommen auf unserm zug!
hey,ich glaube deine 8 jährige tochter würd sich ganz bestimmt sehr über ein geschwisterchen freuen.gerade jetzt in dem alter.ich find der abstand macht überhaubt nix
außerdem bist du bei uns an der falschen stelle zu behaupten du bist zu alt
was bin ich denn dann????????bin doch noch älter
aber wenn du gerade ne pause brauchst dann tu das.der moment wo du wieder voller motivation bist kommt bestimmt.
pamela,
kann ich mir vorstellen das die hochzeit toll war.
ich hab mal im fernsehen so ne hochzeit gesehen.und die haben dann auch noch auf ner burg gefeiert.das ist richtig klasse rübergekommen das das toll war.
da hoffe ich das am wochenende das wetter auch richtig schön wird wenn ihr da seid.(obwohl ich leider schaffen muß und da ist schönes wetter eigentlich nicht so schön

)
aber da steck ich dann gern zurück.
vergiß deine pipitests nicht und geb uns möglichst auch ganz kurz bescheid
wünsch euch alles in allem einen schönen kurzurlaub und einen noch schöneren,fetten,positiven test!!!!!!!!!
tricky,
ja,ja.an solchen sachen sieht man immer wieder wie alt man doch so langsam ist.
und,frauenarzt angerufen???
wenn nicht dann gibts
will dir endlich auch mal meine däumchen drücken.
wohin fährst du dann zu deiner freundin?
vielleicht ist das ja auch bei uns in der nähe,so wie horb wo pamela dieses WE hinfährt.
so.jetzt geh ich noch kurz zu nachbars.sie hat geburtstag und ich hab gesagt ich komm aber erst wenn ich auch wieder richtig reden und ohne röhrchen trinken kann.
aber leider sind schon wieder viele weggefahren,ich hoffe es ist überhaubt noch jemand da,sonst will ich sie auch nicht mehr hinhalten.

sie hat schließlich vier kids und muß morgen früh raus.
mal sehn.
viele liebe grüße an euch alle von der trixi
