Neuer NRW-Zug! Halt in ganz Deutschland! :O)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Pamela
Rang0
Rang0

Beitrag von Pamela »

Hallo,

meld mich wieder. Zwischen PU und ET waren drei Tage, so daß der 8-Zeller genau richtig war, bei den 6-Zellern geht es ja auch noch. Es hängt ja immer ein bischen davon ab, wann die Befruchtung war. Da es mein fünfter Versuch war, hatten wir uns entschieden (bei der Auswahl) drei zurüchzunehmen. Männe war nicht so richtig glücklich darüber. Hat ein bischen schiss davor, das es Drillinge werden könnten. :P Ich glaub, die Zwillis vor zwei Jahren, hat er immer noch nicht verdaut. HiHi. Mit dem Warteschleifenkoller geht es zur Zeit, aber die nächste Woche kommt bestimmt... :roll: Zur Zeit geniesse ich die Freizeit. Heute ist mein Mann in Hamburg und ich geniesse den Tag für mich alleine.

Hatte von euch eine jemals das Problem gehabt, das die Verdauung nicht richtig funktioniert? Ich habe schon verschiedene Sachen ausprobiert, ohne das es allzu gut geholfen hätte. Weiß einer von euch einen Rat? Dieses Problem hatte ich bisher nur einmal gehabt bei meinen Versuchen und da bin ich richtig SS geworden. :lol:

@Trixi: Ich fahre nach Horb am Neckar. Kennst du das Städtchen? Ich hoffe bei deinem Check-Up läuft alles bestens und es kommt nicht bei raus.

@ Tricky: In was für einen Verein bis du denn (neugierig fragen tun... *pfeif* )?

@Marnie: Hallo Marnie, schön, das du wieder da bist, war lange her.

@an alle anderen, meldet euch doch wieder mal....

lg Pamela
Vorgeschichte hier:

http://www.klein-putz.net/forum/nickpag ... la&sub=kre[

11.2014 Gebährmutterspielgung )))-:
12.2014 Termin Düsseldorf mit Option Ausland -> EZSP
Frühjahr 2015 Myombehandlung (Kinderwunsch verschoben)
05.2015 Behandlung erfolgreich, Kliniksuche in Tschechien für EZS -> Gynem Prag
07.2015 Erstgespräch
09.2015 Frischtransfer 2 Blastos, 5 Kryos (2+3) übrig, -> positiv, MA 5. Woche
03.2016 Kryotransfer 2 Blastos aus dem 3er -> positiv, MA 5. Woche
01.2017 letzter Kryotransfer positiv
27.01.2017 Hcg=?, US: kleine Fruchthöhle
06.02.2017 nächster Termin
trixi 68
Rang1
Rang1

Beitrag von trixi 68 »

:morgen: :morgen:

ist eigentlich ja nicht mehr ganz so früh,aber ich hab sowas von schlecht geschlafen.
hab ab heute abend wieder nachtschichtwochenende,da gibts dann wieder fast gar keinen schlaf. :müde:

wenn ich an nächste woche denke da wird mir schon ganz anders. *mecker*
am montag bekomm ich meine ergebnisse vom haus-doc und muß noch EKG machen,am dienstag wieder die 4 spritzen beim zahnarzt.zweiter teil der parodontitisbehandlung.
und am donnerstag gibts dann was erfreuliches:nämlich meine depotspritze zur downregulierung.

pamela,
nach drei tagen ein achtzeller ist meiner meinung nach aber schon überdurchschnittlich,oder?
bei mir wars nach zwei tagen nur ein zweizeller und wär dann am dritten tag erst ein vierzeller gewesen.mein arzt sagte aber das wäre in ordnung so. :?:
alsio ich finde deine voraussetzungen klasse!!! :dance:
na klar kenn ich horb!!!
ist gerade mal so zwischen 30 und 40 km von uns entfernt.wann fahrt ihr denn los,und für wie lange?
ich glaube da würd ich dann auch nen pipitest mitnehmen.aber besser wär natürlich du kannst es aushalten bis zum BT.

tricky,
ja,würd mich auch interessieren in was für nem verein du bist.
ich bin in der narrenzunft und wollte aus dem grund immer ganz kurz nach der fasnacht ss werden,damit ich das jahr drauf dann schon entbunden hab vor der fasnacht.
aber jetzt ist ja alles anders.da wär mir das soooooo egal wann ich ss bin,hauptsache es klappt irgendwann. :verneig:
und haste schon nen termin ausgemacht beim gyn????
wenn nicht dann gleich mal ans telefon :jaja: :jaja: :jaja:

marnie,
ja die liebe arbeit.was bist du denn beruflich :?:
und dann auch noch zwei hunde.da braucht man natürlich auch ne menge zeit für.
aber man bekommt das ja meist in ganz viel liebe zurück von den vierbeinern.

so ich muß jetzt mal einkaufen gehn,nicht das ich den tag wieder am compi vertrödel.mal hier gucken,dann da gucken und schon sind wieder zwei stunden um.ist manchmal schon gefährlich.

alles gute für euch....

liebe grüße von der trixi :P
kinderwunsch seit 8 jahren
insgesamt 7 zyklen mit stimu und GV nach plan
4 inseminationen
leider immer negativ :-(

5 ICSI´s 4 mal negativ,1 mal nullbefruchtung
2 Kryos negativ

1.EZS mai 2009 bei RF-negativ :-(
2.EZS november 2009 bei RF- POOOOSITIV :-)
zuckerpuppe600
Rang0
Rang0

Darf ich auch mitfahren??

Beitrag von zuckerpuppe600 »

Huhu zusammen,

ich würde gerne auch bei euch mitfahren, falls noch ein kleines Plätzchen für mich da ist??!!

Also, zu meiner Person: Bahnhof ist Mülheim an der Ruhr, Geb. 31.01.1971; Kind: 1 Tochter 8 Jahre, eigentlich bin ich schon länger in Essen in Behandlung, haben aber außer einem Gesprächstermin noch nichts weiter veranlasst, Angst??!!! Keine Ahnung warum.. oder einfach nur der Gedanke, zu alt??! Weiß es nicht...Waren vorher in Mülheim in Behandlung, aber war nicht so prickelnd... gewechselt und wie gesagt, nach drei negativen ICSIs nichts weiteres gemacht...

Zuckerpuppe
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Marnie, gute Frage, was du Alles verpasst hast.... :grübel:
Ich versuch's mal:

Mella (Arwin) hat inzwischen ihre Tochter Carolina bekommen, schreibt auch noch hier, wenn es die Zeit ihr erlaubt!

mattea hat beruflich viel um die Ohren, und hat sich jetzt schon sooo lange nicht mehr gemeldet! :(

Elka hat einen erneuten Versuch hinter sich, uns das Ergebnis aber noch nicht mitgeteilt, ein schlechtes Zeichen?? :?:

katii schreibt auch noch hier, ist aber auch schon wieder lange her, sie hat ja ihr Töchterchen Lena.

(Ansonsten einfach in die Tabelle gucken, aber ich glaub, dass sind die Mitreisenden, die du noch aus dem alten Ordner kennst.)

@Pamela/Trixi: Ich bin seit nun fast 23 Jahren aktiv in einem Spielmannszug. Boah, bin ich alt! :roll:

Trixi, habe mir nun gaaaanz fest (ehrlich!) vorgenommen, gleich Montag einen Termin beim Gyn auszumachen! Sonst wird das nichts mehr mit meinem Kryo Versuch vorm Urlaub....
Ich denke, jetzt erreich ich da keinen mehr, sonst würde ich das sofort machen! *g*

Ja, Fasnacht ist super! :jaja: Wenn es terminlich passt, fahre ich dann auch immer nach Süddeutschland zu meiner lieben Freundin, die ich übrigens übernächstes Wochenende endlich mal wieder besuche!! :nanana:

Pamela, bei Verdauungsproblemen helfen mir immer *rauchen* und Kaffee.... :oops: Aber das möchte ich dir momentan natürlich nicht ans Herz legen!! *liebernicht*
Trink gaaaanz viel Wasser, mindestens drei Liter am Tag, dann wird's schon flutschen! *g*
Und richtig so, dass du deine Freizeit genießt!
Bist du schon weg in den Urlaub? Wenn nicht, wann geht's los? Viel Spaß und gute Erholung!! :knuddel:

@Zuckerpuppe: Herzlich Willkommen in unserem Zug, wir freuen uns immer über neue Mitreisende!! :jaja: :jaja:
Ich werde dich dann in unsere Tabelle bei Gelegenheit mit aufnehmen!
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Pamela
Rang0
Rang0

Beitrag von Pamela »

Hallo,

da bin ich mal wieder. Wir waren am Freitag auf einer Mittelalterhochzeit eingeladen und das war eine super schöne Feier. War aber froh, als wir gestern wieder zuhause waren. Jetzt habe ich die Woche wieder etwas Ruhe und am kommenden Freitag geht es bis Montag nach Süddeutschland. Am Samstag sind die Pipi-Test von Ebay gekommen. :oops: Günstiger geht es wirklich nicht. Die erste Woche WS habe ich ja hinter mir und jetzt beginnt die zweite und langsam merke ich die Nervösität. :cry:

@Tricky: Ja das mit dem Rauchen und Kaffee trinken, ist so eine sache. Rauchen tu ich gottseidank nicht (aber mein Männe *mecker* ) und hier zuhause habe ich im Moment nur den koffeinfreien Kaffee. :( Ab Freitag fahren wir weg. Ich hoffe das Wetter wird gut.

@Trixi: Da geht es ja bei dir wieder los. Ich drücke dir die Daumen dafür. In Hinblick darauf, wird doch die ganze Zahnarztbehandlung doch ein klacks. :wink:
Die Entwicklungsrate meiner Eizellen ist immer so und wäre laut Ärztin recht gut. Es hängt ja immer davon ab, wann sie befruchtet wurden, dementsprechend später ist ja auch die Teilung. Die Biologen schauen ja immer nur einmal am Tag darauf und das ist ja in dem Augenblick ja nur eine Momentaufnahme. Meine Zwillis damals habe ich als 4-Zeller wieder bekommen und waren von der Qualität durchschnittlich. Die Teilungsgeschwindigkeit und Qualität sagt nicht immer was aus ob man SS wird.
Das du so nah an Horb wohnst ist ja lustig. Wenn alles klappt fahren wir am Freitag los und bleiben bis Montag. Die letzten Jahre sind wir immer zu den Maximillianspielen angereist. Es ist einfach klasse, wie das ganze Städtchen dabei mitmacht. Wenn das Wetter mitmacht, wird das dort wieder eine geniale Stimmung werden.

@hallo Zuckerpuppe, herzlich Wilkommen hier, in unserem ZUG ist immer Platz. :hallo: Ich bin auch in Essen in Behandlung und dein Alter finde ich nicht zu alt, ich bin selber auch BJ 71 und fühle mich nicht zu alt dafür. Deine drei ICSI können einen mental schon zurückwerfen, aber Kopf hoch, nur nicht den Glauben daran verlieren. Wo bis du denn in Essen, wenn ich fragen darf? Ich drücke dir auf jedenfall alle Daumen.

So jetzt erst mal wieder Schluß, das ist ja schon wieder ein kleiner Roman geworden. Aber es tut einfach immer wieder gut sich auszutauschen. *pfeif*

Bis bald Pamela
Vorgeschichte hier:

07.2015 Erstgespräch
zuckerpuppe600
Rang0
Rang0

Beitrag von zuckerpuppe600 »

Guten morgen zusammen,

vielen lieben dank, dass ihr mich so lieb aufgenommen habt..

@Pamela: im Moment machen wir eigentlich eine Pause, ist ziemlich kompliziert, wir haben noch eine Zusage zu 50% bekommen, aber irgendwie bis jetzt noch nicht so wirklich genutzt und wie lange man die Möglichkeit hat darauf zurück zu greifen, weiss ich leider nicht. Wir waren bei einer Ärztin mir fällt der Name im Moment nich ein, sie hat aber da aufgehört.. ich werde überlegen, es fällt mir schon noch ein (schäm). Tja und eigentlich schieben wir die ganze Sache immer vor uns hin.. Mal mit einer völligen Euphorie und jetzt geht es sowas von los und dann ach, ne heute ist ganz schlecht, ich habe mir zwar zwischenzeitlich noch mal Blut abnehmen lassen und höre immer wieder das gleiche, zuviele männliche Hormone.. aber wie gesagt, es liegt an meinem Mann (meine ich jetzt nicht abwertend) Ich glaube Frau Dr. Wohlers?? ich überleg noch mal.. gins.
Bei wem bis du in Behandlung und seit wann??

Wir wissen, also eigentlich noch nicht so wirklich, wie es in dieser Sache weitergeht.. Stimmt ja eigentlich ist man nicht zu alt, aber weisst du ich habe ja auch schon eine 8jährige Tochter, wegen dem Altersunterschied, obwohl der Traum wird bleiben..

So, muss jetzt mit meinem Hund raus.

Wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag.

Lg. Zuckerpuppe
Pamela
Rang0
Rang0

Beitrag von Pamela »

Hallo Zuckerpuppe,

bei Dr. Wohlers bin ich auch in Behandlung. Ich finde sie super lieb und motivierend und man kann gut mit ihr reden. Wir sind von Anfang an in Essen in Behandlung.

Gruß Pamela
Vorgeschichte hier:

07.2015 Erstgespräch
trixi 68
Rang1
Rang1

Beitrag von trixi 68 »

hallo ihr,

bin so was von froh das der heutige tag vorbei ist.
bin erst um halb acht vom zahnarzt heim gekommen und die blöde betäubung ist auch noch nicht ganz weg. :evil:
aber es ist überstanden!!!!!!!!!!! :dance: :dance: :dance:

mal ne frage an alle :
wie hoch ist denn euer TSH-wert?
ich hab schon so oft gelesen das der bei KIWU unter eins sein sollte. :?:
ich hab meinen kiwu-doc gar nicht gefragt wie hoch der bei mir ist und jede praxis denkt da wohl anders drüber,aber ich hab eben meistens von unter eins gelesen.
ich war ja jetzt beim haus-doc zum gesundheitscheck und hab mir den TSH-wert auch bestimmen lassen.der lag bei 1,63.
hab meinem doc dann von meinem kiwu erzählt und gesagt da sollte der wert unter 1 sein und er hat mir jetzt gleich ne überweisung zum radiologen gegeben um zu schauen ob ich ne SD-unter oder überfunktion habe,obwohl der wert ja eigentlich im normbereich liegt(4).
hab jetzt am do.nen termin beim radiologen.

was würdet ihr jetzt tun? tabletten nehmen das der wert sinkt obwohl euer kiwu-doc meint der sei o.k?
ich denk mal schaden kanns ja nicht,oder? :?: :?: :?:

zuckerpuppe,
herzlich willkommen auf unserm zug! :hallo:
hey,ich glaube deine 8 jährige tochter würd sich ganz bestimmt sehr über ein geschwisterchen freuen.gerade jetzt in dem alter.ich find der abstand macht überhaubt nix :jaja:
außerdem bist du bei uns an der falschen stelle zu behaupten du bist zu alt
was bin ich denn dann????????bin doch noch älter :cry: *pfeif*
aber wenn du gerade ne pause brauchst dann tu das.der moment wo du wieder voller motivation bist kommt bestimmt.

pamela,
kann ich mir vorstellen das die hochzeit toll war.
ich hab mal im fernsehen so ne hochzeit gesehen.und die haben dann auch noch auf ner burg gefeiert.das ist richtig klasse rübergekommen das das toll war.
da hoffe ich das am wochenende das wetter auch richtig schön wird wenn ihr da seid.(obwohl ich leider schaffen muß und da ist schönes wetter eigentlich nicht so schön :( )
aber da steck ich dann gern zurück.
vergiß deine pipitests nicht und geb uns möglichst auch ganz kurz bescheid :nanana:
wünsch euch alles in allem einen schönen kurzurlaub und einen noch schöneren,fetten,positiven test!!!!!!!!!

tricky,
ja,ja.an solchen sachen sieht man immer wieder wie alt man doch so langsam ist.
und,frauenarzt angerufen???
wenn nicht dann gibts :schlaege: :schlaege:
will dir endlich auch mal meine däumchen drücken.
wohin fährst du dann zu deiner freundin?
vielleicht ist das ja auch bei uns in der nähe,so wie horb wo pamela dieses WE hinfährt.

so.jetzt geh ich noch kurz zu nachbars.sie hat geburtstag und ich hab gesagt ich komm aber erst wenn ich auch wieder richtig reden und ohne röhrchen trinken kann.
aber leider sind schon wieder viele weggefahren,ich hoffe es ist überhaubt noch jemand da,sonst will ich sie auch nicht mehr hinhalten. :oops: sie hat schließlich vier kids und muß morgen früh raus.
mal sehn.

viele liebe grüße an euch alle von der trixi :P
kinderwunsch seit 8 jahren
insgesamt 7 zyklen mit stimu und GV nach plan
4 inseminationen
leider immer negativ :-(

5 ICSI´s 4 mal negativ,1 mal nullbefruchtung
2 Kryos negativ

1.EZS mai 2009 bei RF-negativ :-(
2.EZS november 2009 bei RF- POOOOSITIV :-)
Pamela
Rang0
Rang0

Beitrag von Pamela »

Hallo,

habe am Samstag mit den Pipi-Test ein Monitoring angefangen. Statt Freitagabend, habe ich wegen der Hochzeit die Predalonspritze auf Donnerstagmittag vorgezogen. Von Samstag bis gestern wurde der Test von "normal positiv" am Samstag bis ein "gerade eben noch zu sehen, eher ein Hauch" gestern. Heute morgen nach 10 min positiv, Stärke wie vorgestern, eine Stunde später Strich weg. :grübel:
Habe dann aus Frust 2,5 Stunden nach ersten Test nochmal geprüft, nach 5 min schwach positiv, ist nach einer Stunde etwas heller geworden aber nicht verschwunden. Aus lauter ratlosigkeit heute mittag einen TestaMed besorgt und um 15:00 Uhr, schwach aber eindeutig positiv. In der Regel habe ich die Predalonspritze nach 5 Tagen abgebaut. Hatte Freitags ET und musste abends Predalon spritzen und darauf die Woche Mittwoch war ein Clearblue negativ.

Wie man sieht, habe ich genügend Tests um diese zu verplembern. Lang lebe Ebay, günstiger geht es gar nicht. :D :D :D Am liebsten würde ich mal einen Arzt ausquetschen um mir mal die biochemischen Vorgänge im Körper erklären zu lassen. *rotfl*

Hmmm mal schauen wie es weitegeht...

lg Pamela
Vorgeschichte hier:

07.2015 Erstgespräch
Pamela
Rang0
Rang0

Beitrag von Pamela »

Hallo,

habe am Samstag mit den Pipi-Test ein Monitoring angefangen. Statt Freitagabend, habe ich wegen der Hochzeit die Predalonspritze auf Donnerstagmittag vorgezogen. Von Samstag bis gestern wurde der Test von "normal positiv" am Samstag bis ein "gerade eben noch zu sehen, eher ein Hauch" gestern. Heute morgen nach 10 min positiv, Stärke wie vorgestern, eine Stunde später Strich weg. :grübel:
Habe dann aus Frust 2,5 Stunden nach ersten Test nochmal geprüft, nach 5 min schwach positiv, ist nach einer Stunde etwas heller geworden aber nicht verschwunden. Aus lauter ratlosigkeit heute mittag einen TestaMed besorgt und um 15:00 Uhr, schwach aber eindeutig positiv. In der Regel habe ich die Predalonspritze nach 5 Tagen abgebaut. Hatte Freitags ET und musste abends Predalon spritzen und darauf die Woche Mittwoch war ein Clearblue negativ.

Wie man sieht, habe ich genügend Tests um diese zu verplembern. Lang lebe Ebay, günstiger geht es gar nicht. :D :D :D Am liebsten würde ich mal einen Arzt ausquetschen um mir mal die biochemischen Vorgänge im Körper erklären zu lassen. *rotfl*

Hmmm mal schauen wie es weitegeht...

lg Pamela
Vorgeschichte hier:

07.2015 Erstgespräch
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“