***DIE WILDEN WEIBER ***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

Oh ha, das ist ja eine mächtig traurige Nachricht - liebe Gofie, ich wünsche Dir Kraft und :knuddel: Dich auch !

Susan, auch Dich möchte ich mal wieder :knuddel: , auch, wenn Dir z.Z. bestimmt nicht so nach posten ist - wir denken an Dich.

Clairchen, Du bist ja a Hesse-Braut !! Was war ich als Teenie in einen Hessen verliebt und war dort unten bei Euch. Das war so toll, wenn der Bursche nicht so jung und verspielt gewesen wäre, dann wär ich bestimmt in Pfungstadt oder Bensheim oder im Odenwald gelandet. :wink: Für morgen drücke ich Dir meine Däumchen ganz doll !!

Susi, bei mir werden außer den schon geforderten US, wie Humangenetik und Immu., Hormone ect. noch solche Sachen überprüft, wie es mit meinem Vitaminhaushalt steht, denn das haben die alles nicht gemacht, noch nicht mal nach Toxoplasmose haben sie geschaut, obwohl ich gesagt habe, daß wir 3 süße Kätzchen haben. Mit anderen Worten, wir haben sie wach gerüttelt !! :P

Missi - Missi - Missi-Maus, was macht Dein PC denn mit Dir, die sind wie Männer, man muß sie ständig erziehen, gelle ?? :wink: Ich bin gerne Deine Große :P - Kleines - hi hi.

Irenchen, Dich :knuddel: ich heute ganz lieb.

Bussis für Euch von Biene :P
Werbeslider mit Buttons
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: Ich freue mich total: Es sind drei große Follikel und ein bisschen Kleinkram! Die drei sind aber sicher und der absolute Hammer: DIe Schleimhaut ist bei 14mm!!!!!!! :dance: :dance: :dance: Punktion ist vorraussichtlich am Mittwoch, genau erfahren tue ich es heute Nachmittag nach den Blutwerten! :lol: :lol: :lol:
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

Hallo ihr Lieben,

:help: habe jetzt etwas den Überblick verloren :help: Mal sehen, ob ich es so halbwegs auf die reihe kriege...
Also, Claire, das hört sich doch schon wunderbar an: Schleimhaut wie nie und drei dicke Follikel :) Das müsste doch gutgehen! *dd*
Die Sum-Sum-Biene, hatte Ärger mit ihrer OP, aber nun mit der Faust auf den Tisch gehauen und wird jetzt gründlich durchgechecked. So ohne Absprache einfach was wegoperieren, da wär ich auch sehr sauer geworden.
Hm, Missi, schwirrt in der Warteschleife umher mit drei Krümeln an Bord. Dir auch viel Glück!
Mann, Susi, die Mens drückt und drückt und will nicht kommen. Da müssen wir ihr ja Beine machen.
Irene, schon was von der Immu gehört? Und nun wird am Donnerstag punktiert oder hat sich die Zyste in Wohlgefallen aufgelöst? Auf jeden Fall alles Gute.
So, stand sonst nicht noch ein Transfer an??? Mal die Tabelle befragen.

Tja, im Moment hab ich wenig Optimismus zum verbreiten *brauch ich allen selber * , aber ich denk an euch alle und bin ganz feste am *dd* *dd* *dd*
Euch allen einen guten Wochenstart und ganz
Liebe Grüsse
Susan

Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

:( :( Liebe Gofi , lass Dich ganz fest knuddel :knuddel: :knuddel:
man kann nicht einfach schreiben , was man fühlt.....bin in Gedanken bei Euch....

Claire , bei Dir hört sich ja alles suuuuppiiii an... :lol: :lol:
dann werden ja am Mi 2 o 3 Krümel bei Dir einziehen :dance: :dance:

Missi , wie gehts Euch Vieren ????? :knuddel:

Habe gerade einen Brief von meiner Ex -Chefin bekommen...ich soll unverzüglich den Ladenschlüssel abgeben.....(das ich den noch habe , habe ich total vergessen :roll: )
ab Donnerstag liegen meine Papiere abholbereit im Laden...muß ich den Schlüssel jetzt vorher in den Laden bringen??? :help:

Bis nachher susi
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Susan... ichschicke Dir gaaaaaaanz viel Optimismus !!!!!!!
Und drücke Euch ganz fest die Daumen für die nächste Untersuchung....
:knuddel: :knuddel: :knuddel: ..... *dd* *dd* *dd*

könnt Ihr denn schon weitere Untersuchungen machen oder nüßt Ihr noch lange warten???? ich finde es immer so schlimm , wenn man nichts genaues weiß.....

Sei lieb gegrüßt
susi
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallo wo seit Ihr denn?? :o :o :o
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

liebe susan..drücke meine daumen für deine fu *dd* und ganz viel optimismus puste ich zu dir!puuuuuuust.ich drück dich :knuddel: ergebnis von der immu noch nicht da,zyste wird am donnerstag punktiert 8)

clairchen...*freu* *freu* freu*wegen deinen folis und gsh :)
und drücke weiterhin megadolle die daumen für dich *dd*

susi...würde sofort den schlüssel abgeben. :wink:
bin hier!!!

biene...da habt ihr aber kräftig auf den tisch gehauen.fein habt ihr das gemacht.na da kann es doch nur noch besser ,ab jetzt werden.

missi...wann geht der kurs mit dem chatten weiter?will weiter lernen. :)

wo sind denn anja 30 und anja 2 ???
Liebe Grüße

Irene

Das beste am Sonntag ist,
daß man sich nie komplett anziehen muß.
Meistens komme ich nicht einmal dazu,
mir die Socken anzuziehen.
:D
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P sum sum sum :P

Hallo Ihr Süßen, wollt Euch Lieben wissen lassen, daß ich mich nun wieder richtig gut fühle, d.h. nicht mehr so aufgepustet - das ist ja - puh - nicht mehr zum aushalten gewesen *kicher*.
Mit meiner neuen Lebenssituation freunde ich mich auch langsam an - träume viel - acker sozusagen nachts und bin entsprechend tags doch etwas müde. Ist aber auch das Wetter, gelle ?!

@Claire, Deine Folli-Anzahl freut mich für Dich und ich drück Dir ganz kräftig die *dd* *dd* *dd* !! Die GMS hört sich ja bestens an. :P

@Susan, ja ich bin wieder auf dem Dampfer ! Ich :knuddel: Dich und schick Dir eine deftige Portion Kraft und Optimismus !!

@Susi, hier bin ich doch :wink: und ich würde den Schlüssel auch gleich abgeben oder gegen Quittung abgeben lassen.

@Irenchen, jawoll, ganz kräftig haben wir auf den Tisch gehauen und jetzt gehts auch vorran - hab schon mit Kiel telefoniert und soll morgen noch mal anrufen. Andreas war auch zufrieden, daß wir das so gelöst haben.

LG an Euch und ich :knuddel: Euch - Biene :P
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Mittwoch ist jetzt defintiv Punktion. Heute abend um 22 Uhr löse ich aus....bin schon ganz aufgeregt, denn der E2 ist sogar noch höher als im August udn da hatte ich 6 EZ!!! Wahnsinn gelle?? Bin total zufrieden!
Biene, schön, dass du wieder auf dem Dampfer bist. Man fühlt sich ja schon wie ein Luftballon...aber es geht ja vorbei. Und jetzt schaust du nach vorne! Sehr schön!
Irene, du tobst auch immer in beiden Foren rum...?! :lol: Man wird halt schon irgendwie süchtig!
Susi, ich würde den Schlüssel sofort abgeben, mir aber das bestätigen lassen!
Anja´s wie geht es euch?
Susan, ich hoffe du bekommst bald Gewissheit, dieses in der LUft hängen muss schrecklich sein.
einen extra :knuddel: für Gofi!!!
Missi, wie sieht dein Nervenkostüm aus? Du bist doch krank geschrieben oder??
Ich werde morgen noch mal arbeiten, davor gruselt es mri schon. Nach der HCG Spritze geht es mir nämlcih immer total schlecht und dann werden wir sehen, wie lange ich daheim bleiben kann!
Mittwoch 8.30 Uhr wird Punktion sein! :o
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

NA ; DA BIN ICH ABER FROH, dass Ihr alle wieder da seit!!!! :lol:

Ich habe vorhin mal im Laden angerufen ,nachdem ich gesehen habe , dass das Datum vom 28.01. war....bringe den Schlüssel morgen früh hin und hole meine Papiere..(lass mir unterschreiben , dass ich den Schlüssel abg. habe)....

Wo ist denn unsere Missi ????

Melde mich nachher nochmal (koche gerade)
lg susi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“