So melde mich dann Heute auch nochmal
Vitrine hängt an der Wand ,jetzt ist alles wieder schön
Claire also wenn sich das nicht gut anhört ,dann weiß ich auch nicht!!!
Heute also Auslöse pieks ,das ist doch Super und Mittwoch ist auch schon bald und dann kann es losgehen ! freue mich das ich dann nicht mehr so alleine bin
Ja ich bin noch bis zum 11.02 Krankgeschrieben (zum Glück) und mache es mir auch wirklich jeden Tag schön gemütlich

HCG Spritze habe ich garnicht bekommen (geht es einem da so schlecht von?)
Irenchen so so wir wollen also wieder Chaten ,ja klar gerne an mir soll es nicht liegen ,ich bin bereit ,wann willst du ?? morgen???übermorgen???oder wann ????
Also solange ich mir nicht gerade Klamotten kaufen will ,und wir Möbel gucken gehen ,kann ich mich bei meinem Mann wirklich nicht beschweren,da können es auch ein paar Läden mehr sein

Dich nochmal ganz lieb ,weil du so an mich denkst
Susi mußt du mir das gleich nachmachen und dein Posting 2mal Abschicken
Na dann mal hin mit deinem Schlüßel morgen früh ,bin ja nur gespannt ob sie deine Papiere schon fertig haben

Du Arme hast du uns also heute alle sooooo sehr vermißt?? zum Glück sind jetzt ja alle wieder da
Bienchen ich hatte heute auch Probleme mit klein-putz vor 11 kamm ich garnicht rein

Aber jetzt ist ja wieder alles gut
Weiß ich doch das ,daß ziehen nix schlechtes heißen muß ,aber wenn es Zwickt macht man sich halt immer Sorgen

Aber solange meine Regel nicht kommt denke ich super mega monster POSTIV
Verstehe nicht wie du die Links hier reinbekommst ,aber die Bilder nicht ??? wenn Links einfügst geht das auch auch *Kopfkratz*
egal das schaffst du auch noch ,spätestens wenn wir erst mal alle unsere Krümel haben

Dich ganz lieb
Susan

sind weiter gedrückt ,das sich alles zum Guten wendet
Gofi

ganz doll das der Schmerz langsam nachläst
von Johanna immer noch nix??? Du wirst uns doch wohl nicht untreu werden???
So muß den PC räumen ,also ihr lieben seid alle ganz lieb

bis morgen