Nach ICSI/IVF natürlich schwanger werden?Wer hofft mit ???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Zazy :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: , aber du hast Recht, neuer Zykklu,s neue Hoffnung :wink:

Regina, mir gehts gut. Habe heute wieder gearbeitet. Die Gäste sind wohl sehr zufrieden mit mir, denn ich bekam gleich wieder gutes Trinkgeld, dann hat mir sogar einer ein Grapefruitschorle spendiert :nanana: . Es ist ein sehr angenehmes Arbeiten :räusper: . Dürfte noch bisschen mehr sein, aber ich denke, das kommt schon noch. Man merkte halt noch die Pfingstfernen, ebenso den Brücketag heute.

Meier Lady gehts gut, sie sitzt meist, wenn ich am PC sitze, wie jetzt, auf meinem Schoß. Sie ist so lieb und süss, ich bin so froh, dass ich sie habe. Nachdem meine Bini gestorben war, ist sie das Beste, was mir passieren konnte *rotfl* . Und sie schmust viel mit mir.

So ihr Lieben, bin doch recht :ohnmacht: jetzt, gehe :schlafen: .

Wünsche euch allen ein angenehmes WE

:hallo: :hallo: :hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
annette1971
Rang1
Rang1

Beitrag von annette1971 »

Hallo,
lese gerade im Buch von Birgit Zart "Gelassen durch die Kinderwunschzeit". Es ist ein wirklich schönes Buch, indem ich mich mit all meinen Gefühlen, Ängsten, Hoffnungen und Trauer wiederfinde. Wer weiß, vielleicht schaffe ich es ja, positiver mit meiner Kinderwunschzeit umzugehen und meinen Körper mehr zu akzeptieren.

Sini, schön daß es Dir auf Deiner neuen Arbeit so gut gefällt, Du hörst Dich schon wesentlich entspannter an. :knuddel:

Fire, richtig so, laß Dich nicht unterkriegen. Ich drück dich mal ganz feste. :knuddel:

Zazy, *tröst* *tröst* *tröst*

Oje, jetzt geht das Gewitter schon wieder los draußen, bei meinen Eltern und meinem Bruder stand gestern abend das Wasser im Keller, hoffe es regnet nicht wieder soviel heute.

Weibsi, Vera, Regina, Andrea, :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: und alle nicht genannten

LG Annette
Kinderwunsch seit 2000, BS Febr. 2004, Endometriose, eingeschränktes SP, IUI Dez 2004 neg.,
ICSI Nov/Dez 2005 neg.
TF von 1 Eisbärchen am 16.06.2006, neg.
IUI ohne Stimulation am 23.04.08, neg.
Untersuchung Blut in Kiel, alles ok
Start Stimulation am 29.10.2008, IUI am 13.11.2008 26.11. SST negativ 29.11.08 Blutung
Wir werden das Leben auch ohne Kinder genießen. Es wird keine Behandlungen mehr geben.
Weibsbild
Rang1
Rang1

Beitrag von Weibsbild »

Hallo :D
Anette: Das hört sich gut an, mit dem Buch. Meinst Du das wäre auch etwas für mich?
Durch die beiden Kinder bin ich ja in einer etwas anderen Situation.
Bücher helfen mir oft weiter, ich würde es dann kaufen.

Sini: Du bist ja ein neues Sini !! Merkt das auch die Family?

Schmuzi: Und ist sie da die blöde Mens?Ich hätte gerne mal wieder ein Wunder in unserem Ordner!!!!

Zazy: Es ist immer bitter wenn die Mens kommt :( Ich bin heute fällig und bin (leider) am hibbeln.
Gehen Dir / Euch dann auch immer so Gedanken durch denn Kopf: Wenn ich jetzt schwanger wäre, dann.... Aber dann gibt es ja auch Frauen den passiert das wirklich.
Der erste rote Tropfen , und immer wieder bin ich gefrustet.
Ich bin jetzt schon die ganze KIWU-SCHEI.... so leid. Nur der Wunsch selbst ist so stark.
:( :(
Bin auch etwas entnervt, die Klinik in Prag will uns vor dem ICSI Beginn PERSÖNLICH zum Ultraschall sehen.
Dabei habe ich ja in 14 Tagen Termin an der UNI Mainz.
Aber für uns bedeutet das ja auch nur mal Prag hin-und zurück *mecker*
Übernachtungskosten und Vetreterin und Stess= muss das sein??

Ach, ich bin es soooooo leid :help:
Werde gerade arm für die 4500 Einheiten Puregon für die ICSI Stimulation.
Gibt es in diesem Forum überhaupt FDrauen über 42 die noch schwanger wurden????

euer Weibsi :help:
7 Jahre Kinderwunsch / *1965 2 kids
2004 +2005 Clomifen,Predalon ,IVI ect.
1.ICSI : Jan. 2006 Low Responder
2.ICSI : März 2006 Uni Mainz negativ
3.ICSI : Nov 2006 Uni Mainz negativ
3 Kryos neg
4.ICSI : Sep 2007 Tschechien neg
5.IVF : März 2008 Teschechei neg
4. Kryo : Mai 2008 Tschechien neg
wie geht es weiter???
annette1971
Rang1
Rang1

Beitrag von annette1971 »

Weibsi, glaube dieses Buch ist allen KiWu Frauen zu empfehlen, egal welches Alter und ob sie schon Kinder haben oder nicht. Aber wenn Du etwas über die Autorin erfahren willst, dann stöbere doch mal auf den folgenden Seiten. Mir tut dieses Buch jedenfalls sehr gut und zeigt mir eigentlich auch, daß ich vor allem an meiner Psyche arbeiten sollte und lerne meinem Körper zu vertrauen.
http://www.kinderwunschhilfe.de/

*dd* *dd* fürs Ausbleiben der Mens

VLG Annette
Kinderwunsch seit 2000, BS Febr. 2004, Endometriose, eingeschränktes SP, IUI Dez 2004 neg.,
ICSI Nov/Dez 2005 neg.
TF von 1 Eisbärchen am 16.06.2006, neg.
IUI ohne Stimulation am 23.04.08, neg.
Untersuchung Blut in Kiel, alles ok
Start Stimulation am 29.10.2008, IUI am 13.11.2008 26.11. SST negativ 29.11.08 Blutung
Wir werden das Leben auch ohne Kinder genießen. Es wird keine Behandlungen mehr geben.
Schmutzi37
Rang2
Rang2

Beitrag von Schmutzi37 »

Hallo Mädels,

bei mir ist die rote Pest im Anmarsch. Sch..... :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: Also auf ein Neues. Den nächsten ES habe ich dann aber im Urlaub. :wink: :wink: :wink: Und der ist nur noch eine Woche hin. :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: Heute haben wir Erdbeermarmelade gekocht, da die Saison ja leider vorbei ist wenn wir aus dem Urlaub zurück sind. Fünf Gläser mit normalem Gelierzucker und zwei Gläser mit Mikrowellenzucker und Kokos. Jetzt hau ich mich gleich auf's Sofa. Morgen gehen wir zum Brunch. Und dann ist noch ein bisschen hungern angesagt, sonst pass ich im Urlaub in keine Hose mehr.

Weibsi: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Annette: das Buch habe ich auch im Schrank (und noch ein paar Bücher mehr zu diesem Thema). Ich werde es jetzt aber mal rauskramen und nehme es mit den Urlaub. Vielleicht ist es ja auch für mich das Richtige. Diese Birgit Zart finde ich eh sehr interessant und ihre Homepage auch. Wenn die nicht so weit weg und so bekannt, wäre würde ich mal gerne homöopathisch von ihr behandeln lassen.

Sini: das mit dem Trinkgeld ist doch super. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* das es weiter so läuft.
Liebe Grüße

Schmutzi37

Ich bin Patin bei Plan-International: www.plan-deutschland.de
Weibsbild
Rang1
Rang1

Beitrag von Weibsbild »

Schmutzi: Uns trifft es ja jedesmal wenn die Mens kommt. :(
Aber Urlaub hört sich gut an :wink: Ich nehme ja im Moment Alchimilla Urtinktur 1 xtgl 5 Tropfen zu dem ganzen anderm Kram.

Mädels, so langsam macht sich bei mir das Hibbelfieber und eine zarte Hoffnung breit. Ich bekomme doch immer meine Mens genau nach 28 Tagen und zwar Samstag früh.
Und es ist immer noch nicht der kleinste punkt zu sehen.
Ich war in den letzten 7 Jahren nur einmal unpünktlich und das war nach der letzten Kryo.

Jetzt bin ich fast 2 Tage drüber und ich könnte ja schon wieder testen. *pfeif*

Habe mir jetzt fest vorgenommen nicht zum 100.Mal auf dieses Stäbchen zu starren und nur einen Streifen zu sehen.
habe auf der Homepage von Anettes Buchautorin "Birgit Zart" rumgestöbert.
Da hat eine Frau etwas über eine schöne KIWU-Zeit geschrieben.
Das hat mir zu denken gegeben. für mich hat die ganze KIWU-Zeit nur aus einer deprimierenden Phase von Negativs, Monat für Monat bestanden.

Vielleicht sollten wir alle versuchen diese Zeit anders zu begreifen.
Als Phase voller Möglichkeiten nicht nur als Vorstufe von dem "wahren Leben", dem mit dem ersehnten Kind.
Ich habe den Faden noch nicht gefunden, werde mal grübeln. Für Denkanstöße wäre ich sehr offen.

Jetzt laufe ich erstmal alle Stunde zur Toilette. Ich gehöre leider nicht zu den Frauen, die sofort spüren, dass sie schwanger sind. Aber bei meinen beiden Schwangerschaften habe ich merkwürdigerweise auch erst nach 1-2 Wochen getestet. Obwohl ich vorher oft getestet habe.

Ich bin schon ganz fertig.

liebe
Grüße vom Hibbelweibsi :hoff:
3 Kryos neg
wie geht es weiter???
Weibsbild
Rang1
Rang1

Beitrag von Weibsbild »

Und wann gibt es endlich das 2. Bärchen? Ich dachte nach der 500?? *liebernicht*

Weibsi *g*
3 Kryos neg
wie geht es weiter???
Schmutzi37
Rang2
Rang2

Beitrag von Schmutzi37 »

Weibsi,

meine Daumen sind gedrückt.

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ich merke auch nichts mehr von der Mens. Mach mir natürlich jetzt Sorgen weil ich gestern zwei Schmerztabletten genommen habe weil ich tierische Kopfschmerzen hatte.

Das Buch von der Birgit Zart habe ich auch rausgekrammt. Falls es nicht geklappt hat, nehme ich es auf jeden Fall mit in den Urlaub.
Liebe Grüße

Schmutzi37

Ich bin Patin bei Plan-International: www.plan-deutschland.de
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Mensch Weibsi, du machst es ja mal wieder spannend, ich hibbel natürlich sehr mit dir mit und *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* alles , was ich zur Verfügung habe *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

:knuddel: an alle

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Firewoman
Rang1
Rang1

Beitrag von Firewoman »

Guten Morgen Ihr lieben!!

Mein WE war echt megaanstrengend....
Freitag war ich mit Freunden im Nachbarort beim Rosenfest. Da sollte es Feuerwerk geben laut Zeitung und Co...aber nix war...danach haben wir noch ein Bierchen bei mir getrunken und dann waren wir noch bis 4 Uhr morgens bei nem anderen Kumpel.
Samstag hab ich dann erstmal ausgeschlafen und dann zu Hause ordentlich gewirbelt und aufgeräumt und schon einen Teil von Ricky seinen Sachen in Kartons verpackt. Ich hoffe er holt die dann diese Woche endlich mal ab....
Samstag abend war ich dann erst auf dem einen Geburtstagen. Zuerst bei einem Kumpel von mir, und dann auf dem eines gemeinsamen Freundes von Ricky und mir. War zwar so eine lustige Party, aber ich habs echt nicht ausgehalten die beiden so zusammen zu sehen. Das tut immer noch voll weh. Bin dann später wieder zu dem anderen Geburtstag gefahren und da gings mir dann wieder viel besser.
Gegen 4 wollten wir (3 Freunde und ich) dann wieder heim. Standen da dann noch so und quatschten, da fiel uns eine dicke Rauchwolke auf. Wir also in der Leitstelle angerufen und des dauerte auch nicht lange, da ging der Piper von den anderen (ich hatte keinen mit). War schön ein Haus abgebrannt. Bin da in zivil sozusagen gucken gefahren und noch bissel quatschen und dann wars auch schon halb 6 als ich dann zu Hause war.
Gestern hab ich dann erstmal richtig lange geschlafen, war dann zur Hundeschule und abends noch ne schöne Runde mit Tyson und nem Kumpel spazieren. Das war auch sehr schön...

So...und nun startet die neue Woche, ich habe megaviel Arbeit im Moment zu liegen und muss mich da auch langsam mal dran machen...

@sini
Ich freu mich ganz dolle das es auf Deiner neuen Arbeit nun viel besser ist und Du da auch wieder Spaß bei hast! Nix is schlimmer als ein beschissener Job...

@annette
Danke für Deinen Knuddler! Das tut immer gut!

@weibsi
Ich hab das Buch auch, wenn Du magst kann ich es Dir ausleihen.
Du machst es ja echt spannend!!
Wie siehts denn heute aus?? Mens immer noch nicht da?? Ich drück Dir ganz dolle die Daumen!!

@schmutzi
Dann drück ich mal dolle die Daumen für den Urlaubs-ES *knuddel* *knuddel* *knuddel* *lach*
Bild

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen

Du willst kostenlos Produkte testen?
Dann klick hier:
http://www.trnd.com/empfehler.trnd?id=4091225862744610
oder hier:
http://www.bopki.com/einladen/1354247819926681404
Ich bin auch dabei und hab schon viele neue Sachen testen dürfen!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“