Guten Morgen Ihr lieben!!
Mein WE war echt megaanstrengend....
Freitag war ich mit Freunden im Nachbarort beim Rosenfest. Da sollte es Feuerwerk geben laut Zeitung und Co...aber nix war...danach haben wir noch ein Bierchen bei mir getrunken und dann waren wir noch bis 4 Uhr morgens bei nem anderen Kumpel.
Samstag hab ich dann erstmal ausgeschlafen und dann zu Hause ordentlich gewirbelt und aufgeräumt und schon einen Teil von Ricky seinen Sachen in Kartons verpackt. Ich hoffe er holt die dann diese Woche endlich mal ab....
Samstag abend war ich dann erst auf dem einen Geburtstagen. Zuerst bei einem Kumpel von mir, und dann auf dem eines gemeinsamen Freundes von Ricky und mir. War zwar so eine lustige Party, aber ich habs echt nicht ausgehalten die beiden so zusammen zu sehen. Das tut immer noch voll weh. Bin dann später wieder zu dem anderen Geburtstag gefahren und da gings mir dann wieder viel besser.
Gegen 4 wollten wir (3 Freunde und ich) dann wieder heim. Standen da dann noch so und quatschten, da fiel uns eine dicke Rauchwolke auf. Wir also in der Leitstelle angerufen und des dauerte auch nicht lange, da ging der Piper von den anderen (ich hatte keinen mit). War schön ein Haus abgebrannt. Bin da in zivil sozusagen gucken gefahren und noch bissel quatschen und dann wars auch schon halb 6 als ich dann zu Hause war.
Gestern hab ich dann erstmal richtig lange geschlafen, war dann zur Hundeschule und abends noch ne schöne Runde mit Tyson und nem Kumpel spazieren. Das war auch sehr schön...
So...und nun startet die neue Woche, ich habe megaviel Arbeit im Moment zu liegen und muss mich da auch langsam mal dran machen...
@sini
Ich freu mich ganz dolle das es auf Deiner neuen Arbeit nun viel besser ist und Du da auch wieder Spaß bei hast! Nix is schlimmer als ein beschissener Job...
@annette
Danke für Deinen Knuddler! Das tut immer gut!
@weibsi
Ich hab das Buch auch, wenn Du magst kann ich es Dir ausleihen.
Du machst es ja echt spannend!!
Wie siehts denn heute aus?? Mens immer noch nicht da?? Ich drück Dir ganz dolle die Daumen!!
@schmutzi
Dann drück ich mal dolle die Daumen für den Urlaubs-ES

*lach*