Hallo Sonnenblümchen,
ich finde deinen TSH auch zu hoch. Bei einer KIWU-Behandlung soll der Wert zwischen 1 und 1,5 sein. So hat es in meiner Praxis geheissen. An deiner Stelle würde ich jetzt erst den Wert richtig einstellen lassen und dann erst mit der ICSI anfangen.

Bei mir war auch der TSH erhöht (10,2). Die KIWU-Praxis hat mich dann zu einem Spezialisten überwiesen. Der hat mich dann mit den Medikamenten eingestuft. Ich dachte, dass es damit erledigt ist. Die in der Praxis haben dann auch gleich mit er ersten IUI angefangen. Das Ergebnis war negativ. Es wurden wieder Blutwerte gemacht und festgestellt, dass die Schilddrüsenwerte noch nicht stimmten. Ich finde, erst hätte man sich um die richtigen Werte kümmern müssen, bevor man mit der IUI anfängt. Da war ich total

auf die Praxis. Sicher kann ich nicht behaupten, dass das Ergebnis wegen den Schild-drüsenwerten negativ war, aber man sucht nach dem Fehler. Ganz ausgeschlossen ist es ja auch nicht. Es ist ja auch alles mit Kosten verbunden!
Mein Mann und ich haben uns dann darauf geeinigt, dass erst der Wert in Ordnung sein muss, bevor wir mit der nächsten IUI starten. Das war für mich, wie eine Ewigkeit. Mittlerweile sind 3 Monate vergangen, nehme ich 125mg L-Thyroxin und mein Wert ist auf 1,51 gesunken. Bei der nächsten Blutung fangen wir mit der Stimulation an,

vielleicht war das doch der Fehler!
Mach dir keine Sorgen. Das einzig Gute ist, den Wert kann man mit Medikamenten bessern! (Leider dauerhaft)
LG Martina