Glück im Neuen Jahr wir Starten durch....2.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
flotte Lotte
Rang2
Rang2

Beitrag von flotte Lotte »

Hallo Leute!

Also, wenn hier weiterhin sooooo fleissig geschrieben wird, dann ist unser neuer Ordner noch schneller, als der 1. in der Statistik!!! :lol: :lol: :lol:

Ich muss erstmal nachlesen!!!

Liebe Grüsse,
Lotte
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

Beitrag von marlene mit luca + laura »

hallöle,

mensch ihr ward ja fleissig!!! super!!! kam garnicht mit dem lesen nach!!!

@wurzel: wie geht es dir???
marlene und luca *25.07.03

CARPE DIEM!!! NUTZE DEN TAG!!!
KINDER DIE MAN LIEBT, WERDEN ERWACHSENE DIE LIEBEN!!!
Gast

Beitrag von Gast »

Hi ihr,

es hat sich leider nichts mehr bei uns getan. Alles Schrott! Ich habe es eigentlich nach dem Telefonat von Samstag erwartet. Naja, was soll´s , muss ja weitergehen.

Meine Ärztin sagte heute zu mir am Telefon, das die Soldaten meines Mannes wohl später nicht mehr durch die EzHülle gekommen sind. Diese war zu zäh. Naja, es gibt sämtliche Theorien, warum sich EZ nicht befruchten lassen.
Und jetzt festhalten, bitte, da die Soldaten meines Mannes richtig gut !!!!!! geworden sind, wird´s ein bischen schwierig, als nächstes eine ICSI durch zu kriegen. Vorher waren die Kleinen megaschlapp, null motiviert, und mehr tod als lebendig.
Sie sagte jedoch, mit der Genehmigung der ICSIlässt sich aber was machen. He, dass hätten wir nie im Leben gedacht.

Wundermittel: Abnehmen, viel Sport treiben, Ernährung umstellen, Vitamine zu sich nehmen, und zwar (bööh, Schleichwerbung...*gg*) ein Komplett-Vitaminpräparat, dieses heißt ORTHOLife SPORT von der Firma ORTHOMOL. Für Dauer- und Leistungssportler (sind das unsere Männer nicht sowiso???) Die ORTHOMOL Produkte sind sowiso hervoragend, haben allgemein eine höhere Dosierung der verschiedenen Inhaltsstoffe. Gibt´s auch für ss. So, jetzt aber schluss damit.
Mein Schatzi hat dieses Präparat ca. 2,5 Monate genommen, und nimmt es weiterhin. Nur ein kleiner Tip, wen es interessiert.

Als nächstes wird dann wieder ein long protokol gemacht. Jetzt heißt es mal wieder auf Tante Rosa warten, und weiter gehts im Text.

Liebe Grüße von einer leicht Überstimulierten
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

hi yassi,

das tut mir leid!!!

auf in den kampf zum nächsten mal, dann klappt es bestimmt!!! *dd*

Nane
Rang3
Rang3

Beitrag von Nane »

Hallo Yassi,

das tut mir total leid für euch. Laß dich mal feste :knuddel: .
Beim nächsten Mal wirds bestimmt besser.

Liebe Wurzel,

wie gehts dir denn? Alles gut überstanden?

Liebe Lotte,

wie gehts denn deiner Hündin? Alles überstanden?

Liebe Grüße Nane
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

hallo,

irgendiwe bin ich immer zu zeiten da, wenn niemand sonst hier ist!!! schade!!! :(

wurzel
Rang2
Rang2

Beitrag von wurzel »

Hallo ihr lieben,
Ertmal möchte ich mich bei euch bedanken,,ihr habt sooo lieb an mich gedacht.
Man hat bei mir 7 Follis entnommen,Morgen werde ich um 15 uhr angerufen,und dann wird mir gesagt wieviel sich befruchtet haben.

diesmal geht es mir nicht ganz so gut,ich habe Bauch aua,,ich gehe jetzt auch wieder in die Haier
Bild
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

hallo wurzel,

erst einmal herzlichen glückwunsch zu deiner ausbeute und ich drücke dir die daumen, dass sich möglichst viele befruchten lassen!!! ausserdem wünsche ich dir gute besserung!!! ruhe dich aus!!!

Dani73
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani73 »

huhu wurzel ... meinen herzlichen Glückwunsch zu dieser Ernte ... jetzt Daumen drücken dass sich viele befruchten *dd* *dd*

liebe Grüße Dani
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

huhu wurzel :knuddel:

das hast du super hinbekommen ,glückwunsch zu deiner ausbeute.
ruhe dich schön aus lass dich verwöhnen,aber das macht dein mann schon.dir werd es an nix mageln.
knuddel dich ganzzzz lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel:
und für morgen werden alle daumen und zehen gedrückt für eine tolle befruchtungsrate *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
schlaf schön ....Bild

liebe yassi.... :P

das tut mir soo leid ,aber jetzt schaue grade aus denn der nächste versuch klappt da bin ich mir sicher.
erhol dich jetzt erstmal und lass denn ganzen stress von dein körper.

sooo ihr süssen bin grade von der arbeit heim und mache es mir jetzt auf mein sofa gemütlich und schaue gleich frauen hinter gitter bin voll der fan dieser sendung.
hab euch lieb ....hab euch gern.....

und wauzi will auch noch raus bissel schnüffeln im schnee und spielen hoffe nicht im schnee es ist kalt
Bild
bis später im chat..... eure schniefbummel :roll:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“