Hallo und guten Morgen
wir sind gestern nachmittag erst zurückgekommen. Am Donnerstag hatten wir noch hin-und herüberlegt, ob wir bei diesen Wetterprognosen überhaupt wegfahren sollen. Abends ist dann die Entscheidung gefallen, das wir es wagen, im Wowa hat man es schließlich auch bei Schlechtwetter gemütlich und für Franca gibt es da ja noch eh viel zu entdecken

. Also sind wir Freitagmorgen los in Richtung Fränkisches Seenland

, gute Entscheidung. Am Altmühlsee haben wir dann angedockt und ich habe nach Jahren mal wieder festgestellt, das es für Kinder fast nichts Schöneres gibt als einen Campingplatz. Franca musste man praktisch wieder mit dem Lasso einfangen, auf dem großen Spielplatz war halt immer was los. Der erste Erkungungsgang endete im See und sie hat eigentlich erst gestern auf dem Heimweg wieder was angezogen, die Devise lautete NAGGISCH

. Das Wetter war bombastisch gut und wir haben mal 2 richtig schöne faule Tage verbracht. In der ersten Nacht ist der letzte Schnuller irgendwo im Wowa verloren gegangen, auf Nachfrage von mir, wo das verdammte Ding denn liegt, kam nur: den hat die Schnullerfee bestimmt geholt

. Ok, den zuhause dann gestern auch

, ich hab geschaut, das ich als erster in der Wohnung bin und hab ihn sofort verschwinden lassen. Ist auch irgendwie seit 3 Tagen gar kein Thema, er ist halt weg. Sie hat mir gestern abend beim Einschlafen aber gesagt, die Fee hat vergessen, ihr den Puppenfahrradsitz zu bringen

. Wo kriege ich jetzt so einen Sitz her?????
@Monan Schöner Ticker

! Vielleicht kapiere ich das auch noch irgendwann, wie man die Bilder so schön groß hinkriegt

.
@Natsi Ist wahrscheinlich ins WE-Koma gefallen. Bin mal gespannt, wann sie sich meldet