wer hat Erfahrung mit Pipi-Test? Ich mache einfach aus Interesse wieder eine Art Monitoring des hcg-Verlaufes in der WS. Während meiner 4. IVF habe ich es auch gemacht und es war sehr interessant für mich einiges über die Abbauzeit der hcg-Spritzen in meinem eigenen Körper zu sehen. Bei den anderen negativen war auch zwei Tage vor BT der Pipi-Test negativ. So habe ich für mich persönlich festgestellt, das nach 4-5 Tagen die Predalon-Spritze nur noch einen einen ganz schwachen positiven Test (Hauch) ergibt. Während der Bio-SS blieb dieser Hauch von Linie bis einen Tag nach BT (hcg 16).
Dieses hat sich auch diesmal wieder bestätigt. Spritze war Donnerstag-Mittag und das Monitoring hat einen deutlichen Abfall von Samstag bis gestern gezeigt. Heute morgen hab ich getestet und nach ca. 10 -15 min eindeutig positiv, zwar nicht intensiv, aber stärker als gestern. Bin dann wieder eingeschlafen und eine Stunde später, oh graus, der zweite Strich war nur noch zu erahnen. Hab dann 2,5 Stunden später noch mal neu getestet und dieser hat nach ca. 5 min schon erkennbar positiv gezeigt, in der Intensität wie vor zwei Tagen. Der zweite Test ist nach einer Stunde immer noch positiv, ist aber auch wieder schwächer geworden, bleibt aber jetzt wohl so stehen. Irgendwie ist das seltsam. Zwischen den ersten und zweiten Test heute morgen habe ich noch eine Tasse Kaffee getrunken. Es müsste eigentlich alles verdünnter gewesen sein und trotzdem ist der Test stärker als der mit dem Morgenurin.
Hat irgendjemand schon mals diese Erfahrung gemacht?
lg von einer etwas ratlosen Pamela