Hi Ihr Süßen!
Ja ich war heut ja bei dem anderen doc in der anderen Fertility Klinik, die auch hier sehr renommiert ist .
Es gibt halt nur 2 Kliniken.
Der Arzt war Ultrasympathisch, hat sich Zeit genommen und mir alles schön erklärt.
Er sagte, wie auch der andere, dass es keine klinischen Beweise für eine Wechseljahrtherapie gäbe.
Er hat mich dann zum Bluttest geschick um noch mehr rauszufinden.
Hat alle daten haben wollen, also , wie die letzten IVFs gelaufen sind und er meinte, dass er einen Report von meiner Klinik anfordern will, die Daten des Labors.
Hab natürlich dann gleich gedacht, ups, was denken die dann von mir da ... aber es ist doch ok, wenn frau sich noch ne meinung einholt, besonders, wenn es um 3500 Euro geht
Ich glaube ich will die nächste iVF in der neuen Klinik machen, die publizieren auch ihre Raten regelmäßig, was Fertility Plus, meine klinik , nicht macht
Er meinte, ich soll ihm in 4 wochen eine E-Mail schicken,dann sagt er mir mehr über die ERgebnisse der Bluttests, und ich soll mich 4 wochen vor meiner rückreise aus deutschland in der neuen klinik melden.
Er sagte halt,ich sollte keine Zeit verlieren mit anderen Therapien, werde mir aber in D auch noch mal einige Meinungen einholen...
Also ich fühl mich so sehr optimistisch und fand den Arzt halt auch sehr gut und kompetent.
So das war's grad mal kurz von mir...
bis bald und alles alles gute
ich denk an euch!
eure Tuvi!