schäme mich so!!!! war ich so lange nicht hier und nun ist martina ihre ez schon los!!! na gut, dann drücke ich jetzt noch viel viel doller die daumen und zehen wie ich es bisher gemacht macht!!!!! daumensofestfürdichgedrück. 10 ez, das klingt doch schon gut, man wundert sich ja manchmal wo die sich so verstecken!! auf das die kämpferzelle dabei ist
soso und steffi will mich hauen, unglaublich, nur weil ihr hausfrauen euren job nicht macht, grinsgrinsgrins!!!!! aber dann bitte nicht so dolle zuschlagen, gelle!! naja und wenn ihr mal nicht wißt wohin mit der zeit, also bei mir müßten die fenster auch dringend geputzt werden.....! ansonsten sind wir fleißig, versuchen gerade das büro zu renovieren, leergeräumt ist es jedenfalls schon.
und flippi hat die schönen stiefel an!! wurde aber auch mal zeit das du aus den birkenstockpuschen reiskommst, grins!! war ja wohl ne prima party??
soso, darf auch bei dem kindertreffen mit dabei sein, das werde ich mir wohl nicht entgehen lassen. bin gespannt wer sich von euch erbarmt und das bei sich durchzieht. denke der ital. kommt wohl nicht mehr so richtig in frage. so mit lauter müttern, kindern und noch ne schwangere dazwischen, naja, schaun wir mal.
kirsten, hoffe das dein bauch sich bald wie entspannt. kann ja gar nicht verstehen das manche leute einen wunschkaiserschnitt machen lassen, a la claudia schiffer!! warum soll es nicht da rauskommen wo es reingekommen ist??!! und wenn nicht muß, ich meine auf die narbe kann man doch wohl verzichten. aber du verstehst das bestimmt auch nicht.
hey tildchen , schön das es klein sophie wieder gut geht bzw. besser geht, die kleine hat ja nun wirklich schon genug gehabt. naja, kann ja nur besser werden. tja, wenn wir im sommer in der ecke sind kommen wir bestimmt auch mal wieder vorbei, vielleicht sitzt ihr denn ja alle 3 gerade auf der terasse und habt ein gläschen für uns über.
petra, du wie immer unterwegs bis der arzt kommt? seid ja richtig schon wieder in gange!!!
so ihr lieber männer, hoffe doch das eure hausfrauen euch ab jetzt immer mit einer geputzten bude und einem leckeren essen erwartet, grins!! an dieser stelle werde ich wohl auch mal aufhören. mein dicker kommt gleich und das essen steht noch nicht auf dem tisch. naja, hätte ja ein alibi, habe schon das bad geputzt.
so ihr lieben, jetzt wo ich martina wieder volle tüte die daumen drücken muß werde ich bestimmt bald wieder hier sein. hoffe doch auf super positive nachrichtin in den nächsten 2 -3 wochen.
so und nun will ich euch noch neidischmachen, geimeinwieichbin!! fahre am 18.4. für drei wochen in die sonne usa. müssen doch auch was haben womit wir euch ein ganz kliktzekleinesbißchen neidisch machen können. aber klappt wohl nicht. baby gegen usa, ich wüßte wie ich mich entscheiden würde.
nur kurz zum thema adoption. haben neulich eine doku über kinder aus anderen länder gesehen. sind uns schon fast sicher, eine ausl. ado würde für uns nicht in frage kommen. das war für uns so als ob man ein tier irgendwo abholt. war nicht schön, übergabe irgendwo an einer bank warten aufs kind? naja, ander ados liefen etwas positiver ab. aber wie hieß es so schön, jedes ausl. kind hat seine geschichte hinter sich: mißbrauch, alk undund und. naja, schaun wir mal ob wir irgendwann den kopf freier bekommen.
so ihr lieben, bis die tage (wenn ich mal nicht im theater bin (zweimal diese woche)
liebe grüße an euch alle anja
tja, mein anja 32 muß ich wohl dieses jahr auch mal ändern was? was solls!