Hallöchen, also liebe Amel, lehn' Dich mal nicht so weit aus dem Fenster.... wie Du siehst... sind zu den wichtigsten Terminen hier ALLE heftigst am

und natürlich TAG und NACHT immer dabei !!!!
Mia, ich habe mir doch fast gedacht, dass Du auch mit im Juni Geburtstag hast.... Von daher noch nachträglich meine herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag: So viel Stern am Himmel stehn, so viel Glück mag auf Dich übergehn !!!! Für das gerade begonnene Lebensjahr alles, alles Gute, ganz viel Glück fürs laufenden Projekt

und einen dicken Schmatzer für Dich !
Dir liebe Tina, einen tollen, erholsamen Urlaub mit ein paar ruhigen Stunden auch für Dich, damit Du auch mal wieder zu Ruhe kommst.
Amel, Danke fürs outing... da damals in unserer lustigen Raterunde keiner Deine Sportart erraten hatte... geschweige ob Rolli Sport oder nicht... blieb das alles im Dunklen... Du hattest das Rätsel nicht aufgelöst und Tina hat auch geschwiegen... von daher konnte von uns ja auch keiner darauf kommen, oder ????? Und es ist ja hier in unserer kleinen, feinen, netten Runde auch völlig egal, schließlich können wir ja auch bald Jubiläum zusammen feiern !
Unser Urlaub war auch schön, leider war ich eine Woche lang an den Liegestuhl gebunden, hatte eine Nervenreizung am Fuß und konnte so gut wie gar nicht laufen.... selbst nach Einschalten des Physiotherapeuten Gurus ging es immer noch nicht.... aber dannn habe ich es doch noch hinbekommen ... und plötzlich ging es dann wieder ! Ach ja, am liebsten hätte ich in Andalusien übersommert... aber mein Mann hat mich wieder mit nach Hause mitgenommen..... Also die Costa de la luz -. ich kann es nur empfehlen - ein Traum !!!!!... ich glaube ich muß gleich mal nach einem Last-Minute-Angebot für ein verlängertes WE im Internet fahnden.....
Herzliche Wochenendgrüsse von Eurer Mausi, die in Gedanken immernoch im Urlaub ist... und nächste Woche schon wieder 2 Tage auf Seminar ist..... trotzdem Mia.... meine Daumen sind für Dich immer heftigst
Gruss und Kuss