STARKE MÄDELS ....NEU...

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
hoffnung
Rang1
Rang1

Beitrag von hoffnung »

uhuuuu u rechtzeitig sind alle wieder da *dd* *dd* *dd* M I A *dd* *dd* MIA :baby: :baby: *dd* *dd*

u MAUSI :dance: :dance: herzlichen glueckwunsch

TINA :knuddel: :knuddel: :knuddel:

na meine suessen wie geht es euch???? ich sage euch was zu den austern ich bin selbst kein fan davon aber der ort ist toll eine kleine barrake eigentlich grosshaendler fuer austern direkt am wasser u die haben nur austern u weisswein! man kann sein brot u alles was man so will mit nehmen. es ist einfach schoen das drumherum
zu mein hund mia er ist immer mit mir er darf ueberall mit u daher ist er dauer gast bei den fluggesellschaften u alle sind begeistert u im flieger liegen an meine fuesse, weil die mein hund kraulen wollen :-). Er ist einfach toll u macht alles pblos mit. ich bin auch nett :o er liegt grade auf ein sofa der ihm mehr o weniger gehoert NASS er war im pool...ja mache haben es gut..allerdings war ich am WE in Paris u da hat er echt die nase voll gehabt..nach 950 km fahrt diese stadt wo nix gruen war wo er pinckeln konnte u diesen ganzen dreck der gute wollte nicht mehr aus dem auto steigen! ich sage euch er wird 9 u er hat so sein ideen :-). na ja suess ist es wenn er versucht sein kopf durchzustezen muss ich immer lachen, denn ich gewinne dann doch :-) raben hundechefin!
so das war die kleine hunde geschichte ich druck weiterhin ganz doll *dd* *dd* fuer mia

lg
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

Hallo,
heut grüsst Euch Mia 37!!!! :wink:

Amelchen, wenigstens auf Dich ist Verlass!!! :knuddel:
Heute hab ich Halbzeit, wow, die Zeit geht diesmal so garnicht rum!!

Dann mach ich halt weiter ohne Tina und Mausi :cry: :cry: :cry:

Liebe Grüsse von
Mia
hoffnung
Rang1
Rang1

Beitrag von hoffnung »

so u damit tina u mausi noch mehr schlechtes gewissen haben bin ich wieder da :dance: :dance:

MIA *dd* *dd* *dd* *dd*

dicken kuss an alle

gehe wieder am pool mein koerper e bisschen schoen braun faerben, denn am Donn gehe ich richtung schweiz den praktikum machen u selbsverstaendlich muss man schoen aussehen :-))) u weiterhin
*dd* *dd*
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

Liebe Amel,
na dann wünsche ich Dir viel Spass bei Deinem Traumpraktikum!!!
Ich muss jetzt nochmal ganz doof fragen: muss Dein Wauzi nicht in so eine Hundebox im Flugzeug, darf der bei Dir sein???? Wenn das gehen würde, dann würden wir auch mal fliegen mit Wauzi, aber in diese Kisten - neeee, kann ich mir nicht sooooo recht vorstellen. Das würde mich echt interessieren!!
Und nimmst Du ihn jetzt mit in die Schweiz? Das hätte auch mein Wuff sein können in Paris - wenn er nicht will, dann will er nicht und es bewegen ihn auch keine 10 Pferde!
Trotzdem schön weiter *dd* , Du bist doch meine einzige Unterstützung!

Mausi und Tina, wo seid Ihr denn ? :cry: :cry: :cry:

Liebe Grüsse von Mia, immernoch "guter Hoffnung"
hoffnung
Rang1
Rang1

Beitrag von hoffnung »

liebe mia,

ich bin echt die BESTE *dd* *dd* *dd* u nicht dass irgend jemand mich jeeeemallllsssss wiedermal als TREULOSETOMATE bezeichnet!! ich habe +++++++pkte bis 2018!!!!
wie geht es dir mia ?? alles gut?? wollte noch kurz sehen bevor ich morgen um 5! abreise..hatte ich gesagt ich habe in mein auto keine klimanalage u wollte nicht so ein biest sein u das cabrio mit in schw. nehmen u mein mann hier schwitzen lassen ..kann ja lieb sein :-))
fuer mich u mein hund geht es oben im flieger ! mein suessser ist ein echter behindertenbegleithund u somit darf er alles !!! :-)
ich habe das wohl nie erwaehnt aber ich bin rollstuhlfahrerin u somit diverse vorteile mit wauzi!

ich dachte ihr hattet es verstanden (dass ich im rolli bin) wegen des ports was ich staendig mache bzw nun betreue rolli basketball ! ich habe es nie richtig gesagt weil ich ja schon mit dem kinderwunsch incognito bleiben wollte (es gibt in der welt der rolli nicht ganz soviele leute daher bei bestimmte merkmale ziemlich gut zu erkennen) aber nun habe ich den schmerz des kiwu gut ueberstanden u daher no pb!
so nun weiss du alles :-) oder fast u mein suesser wauzi muss nicht in der box u ich wuerde es auch nicht machen o wirklich nur als ausnahme! in der CH nehme ich ihn nicht mit obwohl er erlaubt waere.. es ist wirklich fuer ihm u fuer mich sehr schwer..wir sind 100% zusammen u ich glaube ich habe ihn vor 2 jahre fuer 3 tage zurueckgelassen ...nun hat er verstanden dass er morgen nicht mitkommt u ist in einer ecke ziemlich mitgenommen..ich finde es echt schlimm fuer ihm aber es wuerde fuer mich doch ein enormen mehr aufwand sein..;er muss ja gassi gehen wenn mittagspause ist, darf in bestimmte bereich in der klinik nicht rein usw..u daher ist er eigentlich besser hier mit mann u pool aber furchbar echt :cry: :cry: :cry:

so noch mal *dd* *dd* *dd* *dd* u die andere damen sind unmoeglich *mecker* *mecker* einfach so uns im stich zu lassen!!!!!tsssssss
so dicken kuss u *dd* *dd* noch mal ich muss ja fuer wie heissen :?: die schon???? mitdruecken

*rotfl*
hoffnung
Rang1
Rang1

Beitrag von hoffnung »

liebe mia,

ich bin echt die BESTE *dd* *dd* *dd* u nicht dass irgend jemand mich jeeeemallllsssss wiedermal als TREULOSETOMATE bezeichnet!! ich habe +++++++pkte bis 2018!!!!
wie geht es dir mia ?? alles gut?? wollte noch kurz sehen bevor ich morgen um 5! abreise..hatte ich gesagt ich habe in mein auto keine klimanalage u wollte nicht so ein biest sein u das cabrio mit in schw. nehmen u mein mann hier schwitzen lassen ..kann ja lieb sein :-))
fuer mich u mein hund geht es oben im flieger ! mein suessser ist ein echter behindertenbegleithund u somit darf er alles !!! :-)
ich habe das wohl nie erwaehnt aber ich bin rollstuhlfahrerin u somit diverse vorteile mit wauzi!

ich dachte ihr hattet es verstanden (dass ich im rolli bin) wegen des ports was ich staendig mache bzw nun betreue rolli basketball ! ich habe es nie richtig gesagt weil ich ja schon mit dem kinderwunsch incognito bleiben wollte (es gibt in der welt der rolli nicht ganz soviele leute daher bei bestimmte merkmale ziemlich gut zu erkennen) aber nun habe ich den schmerz des kiwu gut ueberstanden u daher no pb!
so nun weiss du alles :-) oder fast u mein suesser wauzi muss nicht in der box u ich wuerde es auch nicht machen o wirklich nur als ausnahme! in der CH nehme ich ihn nicht mit obwohl er erlaubt waere.. es ist wirklich fuer ihm u fuer mich sehr schwer..wir sind 100% zusammen u ich glaube ich habe ihn vor 2 jahre fuer 3 tage zurueckgelassen ...nun hat er verstanden dass er morgen nicht mitkommt u ist in einer ecke ziemlich mitgenommen..ich finde es echt schlimm fuer ihm aber es wuerde fuer mich doch ein enormen mehr aufwand sein..;er muss ja gassi gehen wenn mittagspause ist, darf in bestimmte bereich in der klinik nicht rein usw..u daher ist er eigentlich besser hier mit mann u pool aber furchbar echt :cry: :cry: :cry:

so noch mal *dd* *dd* *dd* *dd* u die andere damen sind unmoeglich *mecker* *mecker* einfach so uns im stich zu lassen!!!!!tsssssss
so dicken kuss u *dd* *dd* noch mal ich muss ja fuer wie heissen :?: die schon???? mitdruecken

*rotfl*
hoffnung
Rang1
Rang1

Beitrag von hoffnung »

liebe mia,

*rotfl*
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Hallöchen, also liebe Amel, lehn' Dich mal nicht so weit aus dem Fenster.... wie Du siehst... sind zu den wichtigsten Terminen hier ALLE heftigst am *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und natürlich TAG und NACHT immer dabei !!!!

Mia, ich habe mir doch fast gedacht, dass Du auch mit im Juni Geburtstag hast.... Von daher noch nachträglich meine herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag: So viel Stern am Himmel stehn, so viel Glück mag auf Dich übergehn !!!! Für das gerade begonnene Lebensjahr alles, alles Gute, ganz viel Glück fürs laufenden Projekt :baby: :baby: :baby: und einen dicken Schmatzer für Dich !

Dir liebe Tina, einen tollen, erholsamen Urlaub mit ein paar ruhigen Stunden auch für Dich, damit Du auch mal wieder zu Ruhe kommst.

Amel, Danke fürs outing... da damals in unserer lustigen Raterunde keiner Deine Sportart erraten hatte... geschweige ob Rolli Sport oder nicht... blieb das alles im Dunklen... Du hattest das Rätsel nicht aufgelöst und Tina hat auch geschwiegen... von daher konnte von uns ja auch keiner darauf kommen, oder ????? Und es ist ja hier in unserer kleinen, feinen, netten Runde auch völlig egal, schließlich können wir ja auch bald Jubiläum zusammen feiern ! *bier*

Unser Urlaub war auch schön, leider war ich eine Woche lang an den Liegestuhl gebunden, hatte eine Nervenreizung am Fuß und konnte so gut wie gar nicht laufen.... selbst nach Einschalten des Physiotherapeuten Gurus ging es immer noch nicht.... aber dannn habe ich es doch noch hinbekommen ... und plötzlich ging es dann wieder ! Ach ja, am liebsten hätte ich in Andalusien übersommert... aber mein Mann hat mich wieder mit nach Hause mitgenommen..... Also die Costa de la luz -. ich kann es nur empfehlen - ein Traum !!!!!... ich glaube ich muß gleich mal nach einem Last-Minute-Angebot für ein verlängertes WE im Internet fahnden.....

Herzliche Wochenendgrüsse von Eurer Mausi, die in Gedanken immernoch im Urlaub ist... und nächste Woche schon wieder 2 Tage auf Seminar ist..... trotzdem Mia.... meine Daumen sind für Dich immer heftigst *dd*

Gruss und Kuss
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Hallo IHR Lieben,
also Mia und Mausi, erst einmal HAPPY Birthday nachträglich!!!! :dance: :dance: :dance:
Mia ich habe im Urlaub ganz fest an dich gedacht da ich von dem Termin wußte(hattest du ja geschrieben, vor unserem Urlaub war viel Streß erst der Kleine krank dann ich.... und dann in den Urlaub.... aber es war sehr schön, Hotel SUUUUPER, Wetter mäßig..... ich wäre auch sooooo gerne geblieben!!!!!!
Also Mia ich hoffe sooo sehr, daß sich wenigstens ein Mäuschen eingenistet hat!!!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Mausi, du hast aber auch immer STREß, was macht eigentlich deine Schwiegermutter, geht es ihr besser???????
Hey Amel, du hast nie was über dein Rollidasein erwähnt und hätte ich dich nicht vor ein paar Jahren besucht, hätte ich es auch nicht gewußt.
Also nun muss ich erst einmal essen und.... bis bald
Euer Nordlicht
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

Mädels,
ich dreh grad am Rad und wir können es nicht fassen:
HEUTE BIN ICH SCHWANGER!!!! Mein HcG liegt heut bei 303 -
ich hab Herzrasen und all solche Sachen.
Darf es wirklich nochmal wahr werden???
Ich brauche ganz dringend alle verfügbaren *dd*
Ich melde mich die Tage nochmal, bin grade echt verdreht *rotfl*
Mia
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“