Immunisierung, Blutgerinnung, natürliche Killerzellen etc

Immunisierung, Gerinnungsstörungen, Antikörper-Werte usw.
galant
Rang0
Rang0

Beitrag von galant »

hallo ihr lieben!

ich war heute bei meinem kinderwunschdoc. er hat uns alles sehr ausführlich erklärt und wir sind zu dem entschluss gekommen, dass wir den killerzellen nicht im blut selbst sondern direkt in der gebärmutter zuleiberücken.
es gibt zahlreiche studien die sagen das die killerzellen im blut keine bedeutung haben.
immunglobuline, aktive immunisierungen werden schon lange nicht mehr eingesetzt da es nur wenig zum erfolg führt.
es sollen sogar auch schon todesfälle bekannt geworden sein.
mein doc hat sehr viele efahrungen und ich vertraue ihm voll und ganz. bereue es ein wenig, dass ich mich durch dieses forum fertig hab machen lassen.
ich glaube so gewisse ärzte nützen kinderwunschfrauen sehr aus, weil sie wissen das sie sich an jedes einzelne strohhalm klammern.
werde demnächst mit meine kryos weitermachen und bekommen zusätzlich eine gebärmutterspülung die ein überaktives immunsystem in schach hält.
ich wünsche euch allesn viel glück und viele babys. danke denen die mir geantwortet haben.
übrigens ich komme aus österreich.
alles gute
galant
roundabout
Rang4
Rang4

Beitrag von roundabout »

Galant: Das ist ja sehr interessant, wo bitte sind denn Todesfälle durch Immunglobuline/aktive Immunisierung bekannt geworden :help: bitte um Tatsachen, denn so machst du andere Leser dieses Forums verrückt :?: denn das stimmt so nicht.
Meinst du sonst würde es von der Krankenkasse bezahlt( bei einer deutschen Topadresse dafür)
Kann nur jedem empfehlen der eine Immunisierung vorhat, dies in einem Topinstitut vornehmen zu lassen, geh mal auf die englischsprachigen Immuseiten, da reisen viele nach Deutschland um es hier machen zu lassen.
Will dir jetzt keine Angst machen, aber wie soll durch eine Bauchspiegelung das Immunsystem in Schach gehalten werden, klar danach ist erstmal alles super, aber dann wird es sich wohl langsam wieder einpendeln. Da würden Medis schon helfen.
Außerdem hattest du doch schon eine Bauchspiegelung und ist dein Immunsystem im Schach gehalten damit? Will dir damit nicht wehtun, sondern zum Überlegen anregen :jaja:
Irgendwie läuft da jetzt was mit der Kommunikation falsch, inwiefern macht das Forum dich denn fertig, es zwingt dich ja keiner hier zu lesen und wenn dich Selbstzweifel plagen, dann mußt DU selber was dagegen tun.
Hast du nach Trental gefragt, du hast es doch selber gelesen, das Tattoo es auch nimmt und sie hat Endometriose.
Also ich möchte nicht unendlich viele Versuche in den Sand setzten :?: nur weil mein Doc meint, wird schon werden, schonmal drüber nachgedacht, dass er damit seine Flocken verdient???
Wenn ich den Ärzten vertraut hätte, würde ich heutzutage immer noch mit ner total geschrotteten Schilddrüse rumlaufen und von meinen Antikörpern wüßte ich auch nix, aber sie sind nun mal da und durch Ignorieren ist da leider Nix schönzureden. Selber mitdenken, sorry sonst Pech gehabt :?: dem Arzt dem ich 100% blind vertraue gibt es nicht, sind auch nur Menschen.

Wünsche dir auch alles Gute und viel Erfolg, roundy
Smile - it confuses people

mit Wintersonne
Bild

und Sommermond
Bild

they have that indefinable air of having been well cared for, even adored-- ALWAYS--
galant
Rang0
Rang0

Beitrag von galant »

hallo!

ich kann dir nur sagen was mir heute mein arzt gesagt hat.
du hast recht, will ja keinen wahnsinnig machen aber glaub mir der arzt ist top. er wird mir keinen blödsinn erzählt haben. mag es vielleicht nur einen todesfall gegeben haben (weiß jetzt keine zahlen, aber sicher nicht viel) würde mir das schon reichen!
bei uns werden diesse teuren infusionen nicht von der krankenkasse bezahlt.
außerdem hab ich nix von einer bauchspiegelung geschrieben sonder von einer gebärmutterspülung. da wird mir zweimal vor transfer blut abgenommen und wird irgendwie mit so immunologischen zeugs aufbereitet und dann wird die gebärmutter druchgespült damit. in japan machen die das schon.
wegen trantal habe ich auch nachgefragt. soll bei frauen mit endomedriose helfen, obwohl mein arzt da auch nicht viel davon hält, weil die erfolge nicht gut sind.
nein mich zwinkt eh keiner das ich in diesem forum sein muss. war ja nicht persönlich gemeint. hab mir nur ziemlich fertig gemacht, weil ich in mir da war reininterpretiert hab obwohl der doc da ganz andere ansätze hat.
mein doc meint nicht wird schon werden. deshalb bekomme ich jetzt diese spülung.
wie gesagt die antikörper im blut sind angeblich nicht aussagekräftig.
galant
roundabout
Rang4
Rang4

Beitrag von roundabout »

Hey das ist ja schon wieder was ganz anderes, mit dieser Spülung, das hört sich ja schon viel besser an, also sprich klasse :dance: du weißt nicht genau aus was die Spülung besteht oder, ich wollte dich auch nicht persönlich angreifen, nur das du immer aufpasen mußt (ist leider so)

wünsche dir alles gute für die Spülung und wegen den Todesfällen ich habe gegoogelt, da stehen halt irgendwie 1 von 1000, aber bei einer ganz normalen Impfung wie Masern oder so, deswegen lässt man sich ja trotzdem impfen.

Wäre super, wenn du rauskriegen könntest mit was da gespült wird, ist ja immer gut zu wissen auch für dich selbst.

Wann wird es denn gemacht?

LG roundy

mit Wintersonne
Bild

und Sommermond
Bild

they have that indefinable air of having been well cared for, even adored-- ALWAYS--
galant
Rang0
Rang0

Beitrag von galant »

Die Idee dahinter ist die Gebärmutter vor dem Transfer durch Spülung mit speziell aufbereiteten (köpereigenen) Immunzellen v.a. bei immunologischer Einnistungsproblematik optimal für die Implantation vorzubereiten.
roundabout
Rang4
Rang4

Beitrag von roundabout »

Hey das hört sich super an :juhu: direkt vor Transfer, das heißt du mußt vorher Blut abgeben, das wird dann aufbereitet und dann bekommst du diese Spülung und dann ist Transfer, oh da bin ich ja gespannt, ich drücke euch ganz doll die Daumen, dann startet ihr den nächsten Versuch, würde mich total freuen, wenn du berichten würdest, hört sich gut an :D

LG roundy :hallo:

mit Wintersonne
Bild

und Sommermond
Bild

Tonica
Rang1
Rang1

Beitrag von Tonica »

rondy,

juhu :hallo:
wir haben die befunde aus kiel und wir kommen im frage für immu :o muss anrufen und mir ein termin geben lassen. aber bevor möschte ich ein GMS machen lassen bei mein kiwu doc.
im ac-ordner ist nichts mehr los war...na ja

Dana
Liebe Grüße Tonica
Rang2
Rang2

Beitrag von Roswitha Luise »

Hallo!

Ich schreibe euch heute im Auftrag von Tina3 die ja gerade in Österreich ihren Versuch macht.

Sie hatte heute Transfer von einer Morula und einer Blastozyste und weitere 2 konnten noch konserviert werden. :dance: Es sieht also alles sehr gut aus.

Tina läßt euch alle schön grüßen.

LG
Roswitha
schwarzemolle
Rang4
Rang4

Beitrag von schwarzemolle »

Roswitha Luise hat geschrieben:Hallo!

Ich schreibe euch heute im Auftrag von Tina3 die ja gerade in Österreich ihren Versuch macht.

Sie hatte heute Transfer von einer Morula und einer Blastozyste und weitere 2 konnten noch konserviert werden. :dance: Es sieht also alles sehr gut aus.

Tina läßt euch alle schön grüßen.

LG
Roswitha

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
:juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu:
:schwanger: :schwanger: :schwanger: :schwanger: :schwanger: :schwanger:
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

DANKE Roswitha, wir drücken Ihr gaaaaaaaanz dolle die Daumen,
daß muss doch endlich mal klappen!!!!

@all -
komme grad von der Arbeit und jetzt heißt es endlich URLAUB und FREI bis einschließlich 04.07.2007 - ich freu mich soooo sehr. Mein Flieger geht am Montag 0:40 Uhr ab Nbg. und zum Frühstück bin ich dann schon in Ägypten im Hotel!!!!
Wünsche Euch allen ein angenehmes erholsames Wochenende
Ich tue noch ein bischen im Hause rumwusseln, Koffer packen und meld mich auf alle Fälle
nochmal kurz bei Euch :knuddel:
Ganz lieben Gruß Eure schwarzemolle
Bild
Das Glück kommt manchmal über Nacht,
Auch wenn man kaum mehr dran gedacht.
Es stellt sich still und leise ein
und kann mitunter doppelt sein!
schwarzemolle
Rang4
Rang4

Beitrag von schwarzemolle »

:meld: Ich soll Euch alle ganz lieb von unserer Heike grüssen!!!

"gestern bin ich wieder aus dem Krankenhaus raus.
War ne schlimme Sache, da ich das Kind kriegen musste.
Hat über 10 Stunden gedauert ....Danach wurde dann noch eine
Ausschabung (zum Glück mit Vollnarkose) gemacht.
Grüß bitte allen bei KP von mir.
Werde mich nächste Woche mal wieder dort melden, aber im Moment kann ich es einfach nicht."
Ganz lieben Gruß Eure schwarzemolle
Bild
Das Glück kommt manchmal über Nacht,
Auch wenn man kaum mehr dran gedacht.
Es stellt sich still und leise ein
und kann mitunter doppelt sein!
Antworten

Zurück zu „Immunologisches / Blutwerte“