Toller Weibertrupp 2005/kinderwunsch.de.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
angel78
Rang0
Rang0

Beitrag von angel78 »

liebe tanja!
es geht mir wieder besser. ich setze alle hoffnung in diesen einen letzten versuch.
eisbärchen sind alle kaputtgegangen beim auftauen...

wir gehen nach österreich, da dort andere gesetzte herrschen als bei euch und uns, und von daher die chancen viel grösser. man darf die eizellen dort 6 tage entwickeln lassen, bei uns ja nur 3. und man sagt nur 30-40% überleben diese 3 tage vom 3.-6 tag! also wenn ich jetzt 6 befruchtete eizellen habe, lebt nach 6 tagen vielleicht nur noch eine, die sogenannte blastozyste, und die wird transferiert und mit 80% wirst du schwanger.
ich kann die stimulation bei meinem arzt machen und muss einmal für punktion und dann 6 tage später zum transfer nach österreich. ist von uns ca 2,5 stunden mit dem auto.
nur das ganze kostet ein vermögen. wir habens so auf september geplant. erst mal den ersten urlaub am meer(italien) mit leon geniessen und danach nochmals voller energie ran an den speck!

ganz liebe grüsse angel
Tanja+Andreas
Rang1
Rang1

Beitrag von Tanja+Andreas »

Liebe Angel,

schade ,alle kaputt gegangen................

Schön,dass es dir besser geht.Tönst auch ganz gut,....weiter so!!!! :prima:

Das sind doch supi Aussichten und bei deiner Anzahl von Eierchen lohnt sich das doch.Die lieben Kosten *liebernicht* Wieviel müßt ihr denn so ca. hinblättern,mal so salopp gefragt :wink: ?

War bei meiner neuen FÄ ,bin bisher begeistert.Hoffe das bleibt auch so.

Bin echt im Streß,Termine,Termine und nochmals Termine und und und.......

Schick mir Jenny vorbei.........

Sorry,melde mich bald wieder

Im übrigen bin ich super drauf,weiß echt nicht was mit mir los ist.... schnell genervt und auf 180,oft super nervös usw. Habe das meiner FÄ erzählt und sie hat ersteinmal einen Hormonspiegel gemacht.Ergebnis kommt noch.Nur bei mir kann man nicht sehr viel machen,es sei denn es ist eine Gelbkörper Schwäche.wegen meinem Lpa Wert (sprich Thrombosegefahr). Sie hat mir aber schon 2 Alternativen genannt auf pflanzlicher Basis. Männe meint,ich solle mal meine Schilddrüse untersuchen lassen.Jetzt erst Hormonwerte abwarten.Sonst sehe ich von innen ganz gut aus ,meinte Frau Doc *rotfl*

:hallo: ganz liebe Grüße Tanja
Tanja+Andreas
Rang1
Rang1

Halöle!!!

Angel,wie geht es dir??? Meine Werte sind da.Frau Doc hat auch gleich die Schilddrüsenwerte mitgemacht und was soll ich sagen,alles in bester Ordnung.Hmmmmmmm ,komme wohl nicht mehr mit dem Normalzustand klar,was :o :gröhl: ...........
War wohl eine Phase ,warum auch immer. Bin froh,dass alles ok ist :dance:
Mein Minimann ist krank,aber schon auf dem Weg der Besserung.

Ab August habe ich keine Arbeit mehr :cry: ,Super schade,so ein paar Stündchen habe echt gut getan.Mal gespannt wielange ich es daheim aushalte.Werde jetzt erstmal mich zum intensiven Beckenboden Training anmelden und noch ein paar Arzttrmine wahrnehmen.Wenn dann nichts für mich da ist,sprich ich werde dann noch mal selber mit meinem Gebietsleiter sprechen,dann suche ich mir was Anderes,aber da wird fein säuberlich ausgesucht,sprich was mir so noch Spaß machen könnte.Habe ja keine Eile und kann mir das sehr wohl leisten.Gott sei dank,habe ich das Glück.Davon mal ganz abgesehen,mal woanders rein zu schnuppern kann schon ganz schön spannend sein und würde mich auch sehr interessieren und locken.Wäre echt super aufregend,habe ich auch keine Scheu vor,im Gegenteil,bringt bestimmt viel Spaß.

Bis dann wann , Gruß und Kuß Tanja
angel78
Rang0
Rang0

Beitrag von angel78 »

hallo tanja!

mir gehts momentan nicht so gut. wir haben in der beziehung ziemlichen stress, irgendwie klappts nicht mehr. mein freund geht einfach seinen eigenen weg und der entspricht nicht meinen vorstellungen. ich weiss nicht wies weiter gehen soll.

aber meine ganze freude gehört leon. ihm gehts super und er ist sooo süss. ich war mit ihm schon ein paar mal jetzt in der badi. das macht soviel spass.

was ist den mit deiner arbeit? haben sie dir gekündigt?

ich hoffe maurice gehts besser, was hat er denn der arme kerl?

wo sind denn bloss all die andern? schade dass niemand mehr zeit für ein paar news hat!!!???

ich hab nächste woche ferien, dann hab ich die ganze woche zeit für meinen kleinen liebling. wird toll, aber bestimmt auch anstrengend! schliesslich hab ich keinen mann der um 18 uhr nach hause kommt, sondern für mich dauert der tag von 8-21 uhr alleine mit kind. aber was solls, ich wollt das schliesslich so.

bis bald, freut mich dass du ganz gesund bist!! hast dich wieder mal selbst verrückt gemacht oder??

alles liebe deine angel
Tanja+Andreas
Rang1
Rang1

Süße Angel,

so schade was du da schreibst über eure Beziehung :cry: Hey,da muß doch was zu machen sein.
Was ist denn los ,welcher Wurm hat euch denn erwischt????????
Gib mal Bescheid über den stand der Dinge,so zwischendurch!!!! Natürlich nur wenn du möchtest und dich das nicht zu sehr belastet.
Sohnemann hat sich bei seinem Freund angesteckt,er mußte ja unbeding den Nukimann seines Freundes mal ausprobieren . So schnell waren wir Mütter nicht und wir wußten ja auch noch nicht,das der Freund dann Mittags krank wird. Jo,Herpesviren die noch zur Mundfäule zählen.Das ist eine Schitt Krankheit!!!! Armes Kerlchen und der arme Freund hatte das ganz sowas von krass.

Ich bin nicht gekündigt.Habe ja neben der Elternzeit als Geringfügige Beschäftigte gearbeitet.Nun gut ,man hat mir ja gesagt das das Ganze ersteinmal bis Ende Juli geht,dürfte evtl. auch gar nicht säuerlich sein,aber trotzdem bin ich menschlich doch ganz schön enttäuscht.Grund der nicht Weiterbeschäftigung, in keiner Filiale ist,dass alle oder fast alle Azubis übernommen werden mit 20 Std. die Woche. Trotzdem,da war ich 18 Jahre lang nur für die Fa. da,bin mit Kopf unter dem Arm arbeiten gegangen,war immer fleißig, zuverlässig ,ehrlich usw......(nun gut,das interessiert wohl Keinen,ist man ja selber Schuld),und diejenigen Mitarbeiter,die eine ruhige Kugel schieben,Dies und Jenes nicht können und von daher auch nicht machen und auch gar nicht gewillt sind,nebenbei auch noch schön oft krank sind,ja denen wird so viel zugestanden,was auch immer, und für mich ist keine Beschäftigung für 6,5 Std.die Woche drin..........?Wo ist da die Gerechtigkeit???!!!
Schaaaaadeee, ich bin soooo was von gerne arbeiten gegangen das hat sooooo viel Spaß gemacht,aber nun gut.................

Nun gut ,ich habe daraus eine Menge gelernt und habe meine Einstellung grundlegend geändert,denn nur so kommt man wohl gut an und wunderbar durchs Leben.

Na wer sagt denn das das Leben gerecht ist oder evtl einfach sei..........????

Süße, Essen ist fertig ,wir hören uns und kläre alles für dich sonst bist du nur noch unglücklich und das bringt nichts.Halte die Ohren steif,bis später mal

*tröst* deine Tanja
angel78
Rang0
Rang0

Beitrag von angel78 »

liebe tanja!
im moment gehts mit uns beiden wieder etwas besser, bis die nächsten gewitterwolken autauchen..
jetzt fahren wir aber am 20.7. erst mal in urlaub. das wird bestimmt schön. ich freu mich so mit leon zum ersten mal ans meer. was wird er zum grossen sandkasten sagen??
letzte woche hatte ich ja auch schon ferien. super wetter erwischt. es war anstrengend, bei dem miesen wetter. aber wir haben jede regenpause genutzt um rasch raus zu gehen. leon schläft jetzt auch morgens oft länger, so bis 9 uhr, da hatt ich doch schon ein bisschen erholung. auch wissen wir jetzt, er kann durchschlafen, nur immer will er nicht.gestern hatte er wieder einen horrorsturz voll aufs gesicht, auf nase und lippen. alles war voll blut. aber gott sei dank hat es den zähnen nichts gemacht. wir sind auch nicht zum doc, es war einfach die oberlippe aufgeplatzt und jetzt mächtig dick. war das wieder ein schock. es ist so schnell was passiert... ausgerutscht der arme kerl und in beiden händen spielzeug, da war nix mit abstützen..

so meine liebe ich muss weiter arbeiten.
bis bald , lass es euch gut gehn, alles liebe angel
Tanja+Andreas
Rang1
Rang1

Tachchen Angel,

hey,freut mich,alles im Lot und mal ehrlich,es rappelt doch überall mal im Karton.

Ja,du kannst noch so aufpassen,aber die Kleinen Mäuschen fallen so schnell und unverhofft........,ja das gehört leider dazu.Nur gut ,dass nichts weiter passiert ist!!!

Wir hatten so 4 Tage ,da hat Maurice auch so bis halb 7 oder auch mal bis halb 8 geschlafen,aber dann......... und jetzt gehören wir wieder zu den frühen Vögeln d. h. 5:30 oder mit viel Glück 6:00.
Ansonsten schläft der süße Mann in der Regel durch. Es gibt aber immer wieder mal ein paar Nächte dazwischen wo er doch mal bambule macht,meist so gegen 1:00 oder so um 3:00. Aber auch das ist ja ganz normal,man lernt ja sooo viel Neues und dann die Zähnchen usw.,also von daher....,was soll`s?!

Maurice läuft an beiden Händen und auch schon an Einer.Er läßt sich auch schon für ein paar Sekündchen los. Frau Doc meinte ,jetzt dauert es nicht mehr lange,so ca. 1-2 Wochen.Na ,schauen wir mal.
Knilchi macht sich jetzt einen Spaß daraus sich z.B. am Tisch loszulassen und dann extra abgerollt und abgestützt hinzufallen.Was meinst du,als ich das das erste mal sah,was ich für einen riesen Schrecken bekommen habe.man,man,man kopfschüttel.

Wenn wir uns nicht mehr hören,wünsche ich euch einen schönen erholsamen Urlaub und kommt putzmunter wieder.
Und ich will keine Gewitterwolken sehen :schlaege: :wink:

Also,bis denne
:knuddel: Tanja
angel78
Rang0
Rang0

Beitrag von angel78 »

hallo tanja!

leider sind wir seit 2 wochen wieder zurück! es war so was von schön, kann ich nur empfehlen.
mit leon ist alles gut gegangen, er konnte sich fast nicht entscheiden zwischen wasser und sand. auch mit dem schlafen hats gut geklappt, wenn der sein reisebett sieht flippt er aus! und will sofort da rein. so süss unser kleiner knirps.
dann war er die letzte woche mit seinem papi auf dem tennisplatz. er hat ein lager mit seinen kids gemacht. und die tage als ich gearbeitet habe , hat er leon mitgenommen. er war total begeistert und abends totmüde.
momentan ist er wieder stark am zahnen, die hintersten backenzähne fehlen noch..
wie gehts eurem kleinen schatz? hast du jetzt schon aufgehört mit arbeiten? und dich schon nach was neuem umgeschaut?
ich hab vor den ferien kontakt mit österreich aufgenommen. sie wollen mich behandeln. ich geh jetzt morgen zur blutentnahme zu meinem doc, die brauchen noch jede menge hormonwerte. dann denk ich starten wir vielleicht so in 4 wochen...
wie siehts denn bei euch aus, habt ihr euch schon mal gedanken gemacht ob ihrs auch noch mal wagt?

liebe grüsse bis bald deine angel :knuddel:
Tanja+Andreas
Rang1
Rang1

Tachchen Angel :hallo:

Freut mich,dass euer Urlaub soooo schööön war.Dann gib die Empfehlung doch mal an mich weiter und verrate mir wo ihr wart.Wir wollen nämlich nächstes Jahr dann auch mal ans Meer.
Bin dann auch mal gespannt ob alles mit unserem kleinen Kasper so gut klappt wie mit eurem kleinen Mann.
Der 1. Geburtstag war super schön und verdammt gelungen.Maurice hatte soviel Spaß!!!!!!!! :juhu:
Maurice bekommt verdammt viele Zähne aufeinmal :Beide Schneidezähne unten,2 Backenzähne oben und unten haben wir auf jedenfall auch noch einen entdecken können>evtl.< auch einen zweiten. Wir könnten auch schon alleine laufen,aber das trauen wir uns im Moment noch nicht so recht.

Ja,ich arbeite schon nicht mehr,aber ich werde auch kein BITTE BITTE machen :vogel:
Habe ich nicht nötig!!!!!!!!! :ätsch:
Wir haben unsere Finanzen nochmal anders erledigt.Haben Gott sei dank in einem Jahr nochmal ordentlich was bei Seite schaffen können,so dass wir jetzt unseren lästigen Kredit komplett ablösen konnten und auch noch weiter was auf der hohen Kante haben. Puuuhhh ,dass lag uns echt schwer im Magen und jetzt :PUFFWEG ,ist das eine Erleichterung .....
Im Moment genieße ich die Zeit daheim und mache mal Dinge nur für mich und lasse es mir gut gehen.Arbeit steht erst einmal hinten an.Schauen wir mal,wenn ich lust habe,dann suche ich mir was.Erst einmal abwarten und Tee trinken.........

Muß sagen in Familien- Sache haben wir jetzt auch aufgeräumt,wir sind doch nicht :vogel: ,brauche ich / wir nicht in unserem Leben.Ich habe viel gelernt muß ich sagen,beruflich und auch privat.Wurde Zeit aufzuräumen.Ich muß gestehen:ES TAT RICHTIG GUT!!! Vor allem brauche ich mir keinen Kopf mehr machen,denn soooo doooofff war ich jaah auch immer.Sorrr,vorbei!!!!!!!!!!

Wir haben Maurice im Montessori Kindergarten angemeldet.Haben uns Diesen vorher angesehen und wir sind ganz begeistert.Dieser ist unser Favorit und wenn wir diesen Platz bekommen in 2 Jahren ,dann geht er auch dort hin.

Angel,bei uns ist ein 2. Kind nicht geplant.

Boah Angel,dass geht ja wieder verdammt schnell,schon Blutabnahme und dann ab nach Österreich was........
Halte mich auf dem Laufenden,ja!

Bin mal gespannt:Mich hat nämlich eine junge Frau angesprochen, da wir ja bislang sehr offen mit diesem Thema umgegangen sind,ist ja auch was normales zumindest für unseren Verstand,(was uns allerdings nicht weiter passieren wird,bei neuen Leuten usw.,kommt nämlich sehr oft dummes Geschwätz und sau dumme Kommentare),na jedenfalls ist sie auch auf ICSI angewiesen und war schon dort wo ich war zum Erstgespräch,aber sie wird wohl mit dem Doc nicht so richtig warm,Diesen kenne ich aber nicht,der ist neu dort.Habe ihr dann gesagt bei wem ich war und das ich ihn nur empfehlen kann( für mich auf Anhieb genau der richtige Doc) oder halt Frau Doc,die mich ja beim letzten Versuch komplett begleitet hat und sie war auch super klasse. Na,jedenfalls wollte sie mich mal anrufen,da ich das ja alles bestens verstehen kann,denn sie hat sonst keinen und will das auch niemanden sagen,was ich auch aus heutiger Sicht völlig verstehen kann.
Wir sind offen damit umgegangen und sind größten Teils auf die Nase gefallen. Meine Freundin,Familie meines Mannes , meine Mum ,mein Pa und Frau, mein Bruder und die Kollegen in der Letzten Filiale haben es als normal begriffen und ansonsten kommen heute noch Kommentare mit Unterton: Und war die U sowieso ok,ja wirklich und blablabla,so dass ich schon gefragt habe :ob sie jetzt ein Kind mit 2 Köpfen erwarten und dann war Stille!!!!

Ohh muß mich beeilen,sage mal schnell bis ganz bald.

Gruß und Kuß Tanja
Tanja+Andreas
Rang1
Rang1

Hallöle und Tachchen auch Angel,

Mama und Papa platzen vor STOLZ!!!!!!!!
Maurice läuft!!!!!
Maurice läuft alleine und ißt ganz alleine mit dem Löffel sein Mittagessen usw.:dance: :dance: :juhu: :nanana:
mannomann mit 13 Monaten schon sooooo groooß...........!!!!!!!!

Bis denne, deine Tanja
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“