RUHRGEBIETORDNER

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
chrissie3
Rang3
Rang3

Beitrag von chrissie3 »

Hallo Mädels

da sind wir ja schon am 20 Juli zu dritt :dance: :dance: :dance: ich hoffe das sich noch ein paar melden :wink:
treffen wir uns in Oberhausen ?
wo denn ?
Mein Vorschlag ist ja immer der gleiche :oops: :oops: " Zum Apotheker "

Gabi
wir waren auch gerade ein paar Tage an der Nordsee , am Jadebusen , voriges Jahr waren wir in Büsum , da hat es mir besser gefallen . Wo fahrt ihr denn genau hin ?

Taschenbear
wer hat das denn dem armen Böckchen angetan :o :o warum ? die beiden hätten bestimmt ganz süssen Nachwuchs bekommen , schade :cry: :cry:
Fahrt ihr in Urlaub ?
Voriges Jahr war mein Neffe noch mit seinen Kindern in der Türkei , doch jetzt sind sie ja an die Schulferien gebunden und da ist das nicht mehr finanzierbar . :(

so ich muss jetzt los , wir treffen uns mal wieder mit unseren Nichten und Neffen :dance: :dance:

Tschau
lieben Gruss Chrissie
taschenbear
Rang4
Rang4

Beitrag von taschenbear »

Hallihallo,

@ chrissie...also angetan haben Leo das die TÄ und ich. Denn er hat mit der Geschlechtsreife doch einen SEHR unangenehmen Geruch angenommen. Ferner würde Maus nicht so wirklich dem Nachwuchs einwilligen. Wobei ich dir natürlich Recht gebe, daß dabei ein super süßer Nachwuchs bei rumgekommen wäre.
Allerdings trage ich mich schon mit dem Gedanken, evtl. mal, später wenn Ph. aus dem Haus ist, vielleicht doch eine kleine Zucht zu machen.

Nein, leider fahren wir dieses Jahr nicht wirklich in den Urlaub, u.a. wie du schon schriebst, wir auf die Ferien angewiesen sind und es dann kaum noch finazierbar ist. Ferner wollen wir in der gesamten Wohnung die Türen machen lassen (abschmirgeln, streichen etc.) und im Wohnzimmer muß Lamin verlegt werden, sowie die Wände Ninchenicher gestaltet werden.

Also 20.07. ist bei uns auch eingetragen. Kommt denn wer auch mit männlicher Begleitung? Soll ich das drüben im Mami und Papi Forum auch mal fragen? Vielleicht werden wir ja doch mal ein paar mehr?

LG BEAR
Lachen ist die beste Medizin, auch wenn die Welt noch so grau ist!
chrissie3
Rang3
Rang3

Beitrag von chrissie3 »

taschenbear hat geschrieben:
Also 20.07. ist bei uns auch eingetragen. Kommt denn wer auch mit männlicher Begleitung? Soll ich das drüben im Mami und Papi Forum auch mal fragen? Vielleicht werden wir ja doch mal ein paar mehr?

LG BEAR
zur ersten Frage : ich komme alleine
zweite Frage : :grübel: :grübel: um ehrlich zu sein möchte ich mich nur mit Leuten treffen die auch hier schreiben , ich fände es komisch wenn ich die anderen nur auf einem Treffen sehe und nie etwas von ihnen lese . Ich hoffe ihr könnt das verstehen , in den anderen Ordner passe ich nunmal nicht rein :( freue mich aber über jede die hier aufkreuzt :D
lieben Gruss Chrissie
chris2
Rang1
Rang1

Beitrag von chris2 »

Halli Hallo.....

.....da meldet sich ein schlechtes Gewissen :oops: :oops: :oops: . Ich war ja so begeistert, dass Ihr Euch hier wieder gemeldet habt.....und dann schaffe ich es nicht, regelmäßig zurück zu posten :oops: :oops: :oops: . Kleine Entschuldigung für die letzten zwei Wochen: wir waren im Urlaub. Ansonsten schaff ich es abends nicht mehr besonders häufig mich zu überwinden, den PC anzustellen. Toll, und es findet ein Treffen statt! Leider kann ich an dem Datum nicht; schade. Aber wir fahren am 21.7. noch einmal weg; nach Holland zum zelten mit einer größeren Gruppe. Da schaff ich es beim besten Willen nicht, den Abend vorher "feiern" zu gehen :( . Aber ich hoffe, das bleibt nicht das letzte Treffen.

Unser Urlaub war ganz schön, aber sehr wechselhaft. Wir waren an der Ostsee in Zingst. Das liegt auf dem Darß kurz vor Rügen. Die Landschaft dort ist wunderschön; hat mir persönlich viel besser als die Nordsee gefallen. Wir sind viel Fahrrad gefahren. Nur leider hat das Wetter nicht so mitgespielt. Während Ihr hier bei 25 °C geschwitzt habt, hatten wir drei verregnete Tage und nur einen Tag richtiges Strandwetter. Ansonsten war das Wetter sehr wechselhaft und sprang etwa alle halbe Stunde von Sonne auf ziemliche Kälte um (der Wind war schneidend kalt; brrr). Nachts kühlte es sich besonders ab; und das im Juni / Sommer. Wir haben die Kinder in Jogginganzüge gepackt und dann jeweils eine Decke, eine unserer Jacken und ein großes Handtuch über sie geschichtet. Da drunter haben sich die zwei wie kleine Embryos zusammen gekugelt und die ganze Nacht nicht gerührt. Und dann hat ab 7:00 Uhr die Morgensonne das Zelt derart aufgeheizt, dass sie nicht mehr schlafen konnten, da sie sich ja allein nicht aus ihren Sachen schälen konnten :-? . Lag aber auch an unserem Standplatz; wir wollten unbedingt direkt neben dem Spielplatz stehen :wink: , da schien uns die Morgensonne das kleinere Übel zu sein. Aber trotzdem ich jetzt nur über das Wetter geschrieben hab, war es echt schön und erholsam. Wie gesagt, die Landschaft ist einfach toll; wir waren den ganzen Tag an der frischen Luft. Nächstes Jahr wollen wir dann ein paar km weiter nach Rügen und uns die Kreidefelsen anschauen. Eigentlich wollten wir das schon dieses Mal machen; aber als wir dann in Zingst waren, hat es uns dort so gut gefallen, dass wir nicht noch einmal umziehen wollten.

Oha, da ruft Göga von unten. Wir wollten uns einen gemütlichen DVD-Abend machen. Ich hatte die ganze Woche Fobi in Düsseldorf und war immer erst sehr spät zu Hause. Zu mehr als abhängen vor der Glotze bin ich heute Abend nicht mehr in der Lage :wink: . Darum sorry, dass ich jetzt nicht weiterschreib. Aber zumindest versuche ich noch schnell, ein paar Fotos hochzuladen - speziell auf chrissies Wunsch :wink: .....
LG,
chris2

"Man entdeckt nie neues Land, wenn man nicht den Mut hat, altes aus dem Auge zu verlieren" (der gute alte Kolumbus)
chris2
Rang1
Rang1

Beitrag von chris2 »

Friedlich gemeinsam in der Hängematte.....
Dateianhänge
IMG_7047.JPG
LG,
chris2

"Man entdeckt nie neues Land, wenn man nicht den Mut hat, altes aus dem Auge zu verlieren" (der gute alte Kolumbus)
chris2
Rang1
Rang1

Beitrag von chris2 »

Spielplatz
Dateianhänge
IMG_7157.JPG
wie ein Feuerwehrmann
wie ein Feuerwehrmann
IMG_7169.JPG
IMG_7173.JPG
LG,
chris2

chris2
Rang1
Rang1

Beitrag von chris2 »

Ach ja.....auf die Frage, wie es im Urlaub war, antwortet Marla übrigens: "wir haben in den Reisebetten geschlafen." Und Elias: "ich habe dem Rasenmäher zuguckt". Mehr ist aus den Beiden nicht herauszubekommen. Witzig, wo so die Prioritäten liegen :wink: Von Elias` großem Erlebnis haben wir ein Beweisfoto gemacht.....ich glaube der Gärtner kam sich etwas beobachtet vor :wink:
Dateianhänge
IMG_7328.JPG
LG,
chris2

chrissie3
Rang3
Rang3

Beitrag von chrissie3 »

Hallo Chris

erstmal vielen Dank für die Erfüllung meines Wunsches :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

zum schlechten Gewissen *liebernicht* *liebernicht* *liebernicht* nene brauchst du nicht haben *liebernicht* *liebernicht* *liebernicht* es ist doch klar das wir alle nicht mehr soviel Zeit hier im Forum verbringen und bei euch Mami´s ist das bestimmt auch ganz viel Zeitmangel .

Es ist schön das du hin und wieder schreibst , also nicht stressen :wink:

Euch hat es also an der Ostsee besser gefallen , als an der Nordsee ? sehr interessant denn nächstes Jahr wollen wir mal zur Ostsee , wir waren noch nie da :oops: :oops: ist schon irre , man war schon in sovielen Ländern , aber sein eigenes kennt man noch nicht .

Schade das du nicht zum Treffen kannst , aber wir vielleicht schaffen wir es uns regelmässig zu treffen , ich schlage so alle 2 Monate vor oder lieber jeden Monat :lol:

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende
lieben Gruss Chrissie
taschenbear
Rang4
Rang4

Beitrag von taschenbear »

Hallo Mädels,

@ chrissie, ok...war ja nur eine Frage mit drüben. Und mit dem eingenen Land geb ich dir Recht. Viele kennen ihr eigendés Land kaum, dafür aber umso mehr die Welt. Wobei wir schon einiges von D gesehen haben. Nordsee, Ostsee, Hessen, Bayern und unser bisher Lieblingsplatz in D der Bodensee.

@ chris...na deine Zwei sind ja sowas von Zucker geworden. Und von wem haben sie denn so blonde Haare? Und ich finde es echt bemerkenswert, wie stark die Zwei jetzt nach ihren Eltern kommen. Da braucht ihr auch echt keinen Test machen lassen ;-)
Die Fotos sind ja echt klasse geworden, finde das Rasenmäherbild supi.

Also, zu dem Treffen am 20. werde ich aber später kommen. DENN !!!
Ich habe zu 99,9% einen Job. Ein Zulassungsdienst hatte eine Schreibkraft gesucht, von 18.00-20.30. Gestern war ich zum Schauen, ob ich das magn und vorstellen könnte. Papiere habe ich dann schon mitbekommen, alles ausgefüllt und nach fast 8 Jahren meinen Sozivers. Schein ausgegraben. Am Dienstag werde ich das erste Mal wieder produktiv arbeiten.
Freu mich richtig drauf.

So, Ph. ist heute auswärtig. Macht Oma und Opa Urlaub. Wir wollen morgen auf eine Messe, die nicht ganz jugendfrei ;-) ist. Ach ja, wollt ich doch noch erzählen. Er hat ein super tolles "Zeugnis" mit nach Hause gebracht. Bin richtig Stolz auf ihn.

LG und ein schönes WE
BEAR
Lachen ist die beste Medizin, auch wenn die Welt noch so grau ist!
chris2
Rang1
Rang1

Beitrag von chris2 »

Hejoh,

hier bin ich mal wieder :wink: .

@taschenbear: vielen Dank für die Blumen :wink: . Die blonden Haare haben sie tatsächlich von mir. In meiner Familie mütterlicherseits waren alle Mädels bei Geburt schwarzhaarig, die Jungs blond, dann alls strohblond bis zur Grundschule, und dann irgendwann nachgedunkelt.....bis auf meine kleine Schwester, die ist blond geblieben. Marla macht demnach momentan die Reihenfolge schwarz - blond durch, Elias ist blond wie meine Onkels. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Job und viel Glück Morgen *dd* . Hast Du gesucht, oder hat sich das jetzt ganz zufällig ergeben? Und noch mal herzlichen Glückwunsch zu diesem Musterschüler :wink: . Auf ein gutes Zeugnis kann man auch stolz sein!

@chrissie: Oh ja, macht das mit dem Ostssee-Urlaub. Es ist wirklich richtig schön da. Diese urige Wildnis und die naturbelassenen Strände kenn ich gar nicht von der Nordsee. Es lohnt sich auf alle Fälle....wir waren übrigens dieses Jahr auch das erste Mal da. Ich jammer schon lange, dass ich mal dahin will. Aber Göga war nicht zu bewegen *liebernicht* . Nun ist er aber auch dafür, nächstes Jahr noch einmal Rügen zu besuchen. Nur nehmt genügend warme Klamotten mit! Ja, regelmäßiges Treffen fänd ich auch toll! Das nächste Mal bin ich sicher dabei....wär ja dann im August :wink: .

Und weil ich grad so in Übung bin, noch ein paar Fotos :wink: (dann ist nämlich erst Mal Schluß, unsere Kamera hat im Urlaub leider aufgegeben *mecker* und muss repariert werden)
Dateianhänge
noch ein cooles Propeller-Bild
noch ein cooles Propeller-Bild
Cooles Propeller-starten-lassen
Cooles Propeller-starten-lassen
Siesta mit Buch am Zelt
Siesta mit Buch am Zelt
LG,
chris2

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“