Halli Hallo.....
.....da meldet sich ein schlechtes Gewissen

. Ich war ja so begeistert, dass Ihr Euch hier wieder gemeldet habt.....und dann schaffe ich es nicht, regelmäßig zurück zu posten

. Kleine Entschuldigung für die letzten zwei Wochen: wir waren im Urlaub. Ansonsten schaff ich es abends nicht mehr besonders häufig mich zu überwinden, den PC anzustellen. Toll, und es findet ein Treffen statt! Leider kann ich an dem Datum nicht; schade. Aber wir fahren am 21.7. noch einmal weg; nach Holland zum zelten mit einer größeren Gruppe. Da schaff ich es beim besten Willen nicht, den Abend vorher "feiern" zu gehen

. Aber ich hoffe, das bleibt nicht das letzte Treffen.
Unser Urlaub war ganz schön, aber sehr wechselhaft. Wir waren an der Ostsee in Zingst. Das liegt auf dem Darß kurz vor Rügen. Die Landschaft dort ist wunderschön; hat mir persönlich viel besser als die Nordsee gefallen. Wir sind viel Fahrrad gefahren. Nur leider hat das Wetter nicht so mitgespielt. Während Ihr hier bei 25 °C geschwitzt habt, hatten wir drei verregnete Tage und nur einen Tag richtiges Strandwetter. Ansonsten war das Wetter sehr wechselhaft und sprang etwa alle halbe Stunde von Sonne auf ziemliche Kälte um (der Wind war schneidend kalt; brrr). Nachts kühlte es sich besonders ab; und das im Juni / Sommer. Wir haben die Kinder in Jogginganzüge gepackt und dann jeweils eine Decke, eine unserer Jacken und ein großes Handtuch über sie geschichtet. Da drunter haben sich die zwei wie kleine Embryos zusammen gekugelt und die ganze Nacht nicht gerührt. Und dann hat ab 7:00 Uhr die Morgensonne das Zelt derart aufgeheizt, dass sie nicht mehr schlafen konnten, da sie sich ja allein nicht aus ihren Sachen schälen konnten

. Lag aber auch an unserem Standplatz; wir wollten unbedingt direkt neben dem Spielplatz stehen

, da schien uns die Morgensonne das kleinere Übel zu sein. Aber trotzdem ich jetzt nur über das Wetter geschrieben hab, war es echt schön und erholsam. Wie gesagt, die Landschaft ist einfach toll; wir waren den ganzen Tag an der frischen Luft. Nächstes Jahr wollen wir dann ein paar km weiter nach Rügen und uns die Kreidefelsen anschauen. Eigentlich wollten wir das schon dieses Mal machen; aber als wir dann in Zingst waren, hat es uns dort so gut gefallen, dass wir nicht noch einmal umziehen wollten.
Oha, da ruft Göga von unten. Wir wollten uns einen gemütlichen DVD-Abend machen. Ich hatte die ganze Woche Fobi in Düsseldorf und war immer erst sehr spät zu Hause. Zu mehr als abhängen vor der Glotze bin ich heute Abend nicht mehr in der Lage

. Darum sorry, dass ich jetzt nicht weiterschreib. Aber zumindest versuche ich noch schnell, ein paar Fotos hochzuladen - speziell auf chrissies Wunsch

.....