DORTMUND-MÜNSTER 21

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

Huhu

Christiane
weißt du vielleicht wo ich woanders noch Anleitungen bekommen kann. Evtl. im Netz. Oder wo es vielleicht in meiner Umgebung ein Teddyladen gibt. In Dortmund vielleicht?. Das ist nicht so weit entfernt für uns, wie Iserlohn.
Danke.

Troja
für uns hat sich jetzt erstmal der Kiwu erledigt. Ich hatte bei meinen letzten Versuch wieder eine ÜS mit Kh aufenthalt. Und wieder mit Punktion. Zwar nicht soviel Wasser wie beim ersten mal.
Vielleicht machen wir nächstes Jahr noch einen Versuch.????? Mir geht es zur Zeit so gut, das ich auch ohne Kind leben kann. Verweis was noch kommt.

@Alle
einen lieben Gruß

LG Schlafmütze

Bild
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Hi Ihr,

nur ganz kurz, weil ich ja weiß, dass ihr "wartet"...
Ich bin einfach nur froh, dass dieser Sch...tag (so gut wie) zu Ende ist.
Vorab: es ist alles okay, eigentlich wie erwartet.
Schlimm war nur die Warterei, ich hatte einen Termin für 12 Uhr 45, sollte eine Viertelstunde vorher da sein und bin irgendwann nach 16 Uhr (!) dran gekommen. Erst 2 Stunden im Wartezimmer und den Rest dann schon ausgezogen und OP-fertig in dieser blöden Kabine. Ich war echt einfach nur mit den Nerven runter. Na ja, ich hab's überlebt. Die Kanüle kam auch in den Arm, lief zwar mal wieder nicht ganz problemlos, aber egal... Bin auch erst seit kurz vor 19 Uhr wieder zu Hause. Aber wie ihr seht, melde ich mich brav sofort !
So, das war's von mir für heute. Bitte nicht böse sein, aber ich will nur noch auf meine Couch...
Mal sehen, ob mein Doc mich morgen überhaupt noch krank schreibt. Dann könnte ich wenigstens alles in Ruhe nachlesen.

Tschüß, bis morgen.
Claudi
5 ICSIs negativ: 1 x biochemische SS, 1 x kein Transfer
Honigblume
Rang1
Rang1

Beitrag von Honigblume »

Liebes Hallo an Alle 8) ,

hallo Claudia, das ist ja ganz schlimm, wenn man bei sowas so lange
warten muß. Wie kam das denn? Du Arme, ich kenn das, es ist zum k... aber nun hast Du es ja hinter Dir! Trotzdem dann jetzt einen schönen ruhigen Abend auf der Couch!!!!

ooohhh, Rapunzl, Ihr habt Eichhörnchen im Garten?

und Christiane, Ihr auch?

Daran merkt man, wie 'ländlich' Ihr wohnt, es muß wunderschön sein 8)
Seufz... Ich bin heute soo schlecht drauf... bin so gestreßt :(

Wenn ich in den Diätclub eintreten würde, darf ich ja auch nicht mehr soviel essen :roll: , andererseits mmhhh, ich sollte auch noch in einen Nichtraucherclub eintreten, ach, ich hab soviel, was ich ordnen sollte :roll:
:help: heute gar nicht gut drauf, so viele haben mich genervt, alles geht schief, schnief. Ich wiege 10 kg mehr als Peter :oops:

Troja, danke Dir fürs aufnehmen!!!! :)

Liebe Grüße
Susi
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Hab' noch was vergessen: es geht mir einigermaßen gut. Habe Halsschmerzen und Schluckbeschwerden, leichte Blutungen und halt Schmerzen wie starke Menstruationsbeschwerden. Aber alles auszuhalten.
Die Verzögerung kam übrigens durch eine OP, die wesentlich länger gedauert hat und komplizierter war, als erwartet (wohl ein riesiges Myom, was zu entfernen war...). Und durch den Schnee waren wohl einige Patientinnen später oder gar nicht gekommen und das hat auch alles verzögert...
Claudi
5 ICSIs negativ: 1 x biochemische SS, 1 x kein Transfer
Anna S.
Rang0
Rang0

Beitrag von Anna S. »

Hallo Claudia,

Denke an dich!
Mir ging es auch sehr bescheiden nach der Gebärmutterspiegelung. Ich war allerdings im KH für 4 Tage und dann noch ne halbe Woche krankgeschrieben. Hatte auch ne Vollnarkose.....und die nicht besonders gut vertragen. Was sagen denn die Ärzte?
Morgen geht es dir schon besser!
Wirst sehen!

Liebe Grüße
Cornelia
billi32
Rang1
Rang1

Beitrag von billi32 »

Hallöchen
@ Micha , das mit den wehen ist wohl normal , wenn es zuviel wird hilft magnesium und ruhe , ich hab vor kurzem mal bei der Hausarbeit übertrieben und hatte ein ganzes Wochenende einen harten Bauch , daraufhin bin ich Monatgs mit panik zum Dog , kam ans CTG für ne halbe stunde , aber gottseidank war alles in Ordnung , tja , nun heisst es Ruhe antun und ottmar putzen lassen , auch wenn er manchmal meckert :-D
Ich wünsch Dir für Donnerstag alles gute und tu Dir die Ruhe an .
@ Ina und Petra , ganz doll daumendrück für die beiden warteschleifchen
, ich wünsche Euch viel glück und :knuddel: Euch

@ all , ich wünsch Euch noch nen schönen Abend . machts gut

tschööööööö
liebe Grüße
Ottmar , Billi und Celina
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Huhu!!!

So, erste Spritze ist drin und ging auch ganz leicht.... *ganzstolzaufmichbin* :wink:

Claudi: Schön, daß alles in Ordnung ist. Aber das Du so lange warten mußtest, tut mir natürlich wirklich leid. Ich hoffe doch sehr, daß Dein Doc Dich noch krankschreibt! Ganz dicker :knuddel: :knuddel: an Dich!!!

Christiane: Wie siehts bei Dir aus? Spritze gesetzt?? Müssen uns doch jetzt gegenseitig unterstützen!! Hab mich nämlich gerad schon (bis eben) vor gedrückt und dann hat mich die liebe Tanja noch "aufgehalten" (lieb gemeint Tanja! :P ) Sie will jetzt jeden Abend vorbeihuschen und auch nachschauen, daß ich mich gepiekst habe... :P :wink: Woll, Tanja?!

Was war heute hier so los?? *grübel*

Petra: Däumchen sind feste gedrückt!!! *dd* *dd*

Vanessa: Wie siehts bei Dir aus? Was hat es denn gestern gegeben???

Batty: Schön, daß Du Dich gemeldet hast. Wir haben uns schon so oft gefragt, wie es Euch geht! Aber bei dem ganzen Sch... kann ich es einerseits schon verstehen, obwohl wir uns wirklich Sorgen gemacht haben...

Schlafmütze: Adressen übers Netz kann Christiane Dir bestimmt auch geben... Hatte sie auch schon mal, aber leider nicht mehr zur Hand...
Oh... Du hattest wieder eine ÜS??? Wie kommt das denn bloß??? Aber eine längere Pause tut bestimmt mal gut. Mir hat sie es jedenfalls...

Günni meinte gestern übrigens zu mir, daß wir zwar jetzt so lang Pause gemacht haben, er jetzt aber das Gefühl hat, als hätten wir nie eine gemacht... (hm... ob ich wohl schon wieder so unausstehlich bin, daß er das gesagt hat??? :-? :o )

Anna: Wir können Dich alle sehr gut verstehen.... Hoffe sehr für Dich, daß es mit Deinem Job gut geht... Aber wieso dann vom Kiwu verabschieden??

Susi: Haben Dich nicht vergessen!!! :P :wink: Ihr wohnt doch auch etwas ländlicher... (zumindest als wir). Wir haben aber übrigens auch zwei Eichhörnchen hinterm Haus... :P

Conny: Ups... Du willst wohl auf jeden Fall sicherstellen, daß ich zum Basteln komme was?? :-? :P Was machen Marks Zahnschmerzen???

Anja: Alles ok bei Euch?????????????

Wünsche Euch noch einen schönen Abend...

Liebe Grüße an Alle (auch Nichtgenannten!)
Anita + Günni
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Ach Christiane: Gerad hab ich doch mal drauf geachtet: Habe schon seit sieben Beiträgen meinen 4. Stern und keiner hat mir gratuliert.... :( :P :wink:
Anita + Günni
Honigblume
Rang1
Rang1

Beitrag von Honigblume »

Liebe Anita,

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu Deinem 4. Stern!

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

(warum seh ich den nicht? :oops: )
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Hallöchen,

so, dann auch mal wieer ein "PIEP" von uns :roll: uns geht es gut.Karstenat durch den ganzen Umbau heftigst Rückenschmerzen aber das wird schon wieder.Morgen sind die Zommer dann endgültig fertig und dann werde ich auch anfangen zu tapezieren aber das ist ja easy ;)
Gestern ist und der 1.PC noch abgefackelt und Karstn mußte den 2. (den neuen) erstmal Internet fertig machen so zwischendurch.

Anita, dann will ich Dir aber mal ganz schnell gratulieren ;) :knuddel: manchmal geht soetwas schon mal unter :roll:

Batty, schön das es Euch Drei gut geht.Bei dem ganzen was Ihr durchgemacht habt,kann ic Euch abe verstehen ;) :knuddel:

Schlafmütze,nehmt Euch alle Zeit der Welt die Ihr braucht.Schon wieder eine ÜS???? Du hast aber auch immer ein Pech damit :knuddel: ich wünsche Euch alles erdenklich Gute ;)

Conny, wie oben schon geschriebn,steht unser Haus auch noch :D ist ja nur der PC abgefackelt :P

Claudi,schon Dich jetzt schön und prima das alles gut verlaufen ist ;) lass Dich schön von Uwe pflegen :) leider schaffe ich es diesesmal nicht zum basteln zu kommen.Ist noch alles zu stressig hier mit dem Umbau.

Thres,das ging aber schnell dann mit der IUI.Die Däumchen sind gedrückt *dd*

Ina, auch für Dich sind sie natürlich feste gedrückt *dd*

Martina,ich denke das die Natur es schon so eingerichtet hat wann die Mäuse kommen wollen und da helfen auch keine Mittelchen so sehr man es sich auch wünscht.Aber bald hast Du es ja geschafft,bin schon ganz neugierig :roll:

Troja,fein das es bei Euch auch wieder los geht :dance: und vergiss mir nicht dei tabelle schön zu pflegen ;)

Christiane, was machen denn Deine Schlafmützen? Wieviel hast Du denn jetzt davon gemacht?Liebe Grüße nach Eisborn ;) :knuddel:

Tina, hey bei Euch muß ja auch das Schneechaos sein,jeden Tag am Schneepfegen :o bei uns ist es leider nicht ganz so heftig aber Schnee haben wir auch ;)

Micha,wie weit bist Du jetzt?28.oche? Warst Du nicht immer 10 Wochen weiter als ich? Fahr bloß vorsichtig,hörst Du :D

So,Ihr lieben Süßen, wedren jetzt mal langsam ins Bettchen.Irgendwie sind wir abend immer so müde :roll: :-?

Übrigens muß ich am Donerstag wieder zur Vorsorge und bin jetzt in der 18.Woche!!!!

Allen die ich nicht bedachthabe,bitte nicht böse sein.Hab Euch alle lieb :knuddel:

bis die Tage denn
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“