Hallöchen,
so, dann auch mal wieer ein "PIEP" von uns

uns geht es gut.Karstenat durch den ganzen Umbau heftigst Rückenschmerzen aber das wird schon wieder.Morgen sind die Zommer dann endgültig fertig und dann werde ich auch anfangen zu tapezieren aber das ist ja easy

Gestern ist und der 1.PC noch abgefackelt und Karstn mußte den 2. (den neuen) erstmal Internet fertig machen so zwischendurch.
Anita, dann will ich Dir aber mal ganz schnell gratulieren

manchmal geht soetwas schon mal unter
Batty, schön das es Euch Drei gut geht.Bei dem ganzen was Ihr durchgemacht habt,kann ic Euch abe verstehen
Schlafmütze,nehmt Euch alle Zeit der Welt die Ihr braucht.Schon wieder eine ÜS???? Du hast aber auch immer ein Pech damit

ich wünsche Euch alles erdenklich Gute
Conny, wie oben schon geschriebn,steht unser Haus auch noch

ist ja nur der PC abgefackelt
Claudi,schon Dich jetzt schön und prima das alles gut verlaufen ist

lass Dich schön von Uwe pflegen

leider schaffe ich es diesesmal nicht zum basteln zu kommen.Ist noch alles zu stressig hier mit dem Umbau.
Thres,das ging aber schnell dann mit der IUI.Die Däumchen sind gedrückt
Ina, auch für Dich sind sie natürlich feste gedrückt
Martina,ich denke das die Natur es schon so eingerichtet hat wann die Mäuse kommen wollen und da helfen auch keine Mittelchen so sehr man es sich auch wünscht.Aber bald hast Du es ja geschafft,bin schon ganz neugierig
Troja,fein das es bei Euch auch wieder los geht

und vergiss mir nicht dei tabelle schön zu pflegen
Christiane, was machen denn Deine Schlafmützen? Wieviel hast Du denn jetzt davon gemacht?Liebe Grüße nach Eisborn
Tina, hey bei Euch muß ja auch das Schneechaos sein,jeden Tag am Schneepfegen

bei uns ist es leider nicht ganz so heftig aber Schnee haben wir auch
Micha,wie weit bist Du jetzt?28.oche? Warst Du nicht immer 10 Wochen weiter als ich? Fahr bloß vorsichtig,hörst Du
So,Ihr lieben Süßen, wedren jetzt mal langsam ins Bettchen.Irgendwie sind wir abend immer so müde
Übrigens muß ich am Donerstag wieder zur Vorsorge und bin jetzt in der 18.Woche!!!!
Allen die ich nicht bedachthabe,bitte nicht böse sein.Hab Euch alle lieb
bis die Tage denn