an dich habe ich heute Morgen auch gleich denken müssen.... und erst jetzt lese ich von deinem negativen Ergebnis..... Du weißt, dass es immer schwer fällt, die richtigen Worte zu finden, aber fühl dich ganz lieb gedrückt von mir.
Ja, es ist furchtbar ungerecht. Echt zum Heulen!
Und diesmal hatte ich auch echt ein sooo gutes Gefühl. Meine Mens hat zwar noch nicht eingesetzt (die kam sonst auch immer erst ca. 3 Wochen nach dem Transfer), aber ich denke schon, dass ich mir keine allzugroßen Hoffnungen machen sollte.
Was meinst du denn, wann ihr die Genehmigung eurer KK bekommt? Und wieviele Versuche wollt ihr überhaupt noch machen? Wir haben beschlossen, den Wunsch erstmal etwas nach hinten zu stellen, die „Eisbärchen" werden wir wohl vor April/Mai nicht anrühren. Ein bißchen abschalten.
Und für dich hoffe ich auch, dass du bald wieder auf andere Gedanken kommst. Und wenn die Arbeit dir dabei hilft, dann geh’ ruhig morgen wieder hin.
Du hast recht, jetzt drücken wir als nächstes Selma die Daumen. Vielleicht sorgt sie ja jetzt mal für ein Positiv.
So, ich fahre jetzt gleich zu meiner besten Freundin (im 8. Monat schwanger). Irgendwie ist der Anblick ihres Bauches jetzt gerade nicht die beste Therapie, aber ich muß damit leben.
Seid herzlichst gegrüßt aus dem Osnabrücker Land (hier schneit’s gerade ganz tüchtig).
Ulla