(Ex)-Zechianerinnen mit Rundblick und Tiefe 2004/2005/2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
nettesmini
Rang1
Rang1

Beitrag von nettesmini »

Das ist eine SUPER Doku, habe sie natürlich hier schon gesehen (2x). Faszinierende Bilder und neue ERkenntnisse vor allem für uns Zwillingsmamis.
LG
Annette
Liebe Grüße
Annette mit Linus&Amelie (33+1 15.07.2006)

BildBild
nettesmini
Rang1
Rang1

Beitrag von nettesmini »

Sag, welcher Sender ist denn das, würde es gerne im Zwilignswelt.net posten?!?!?
Liebe Grüße

BildBild
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Schneeflöckchen »

Welt der Wunder - Spezial kommt auf RTL II
Uuuuuuuuuuuuund laut meiner Fernsehzeitschrift schon um 17.55 Uhr
ShowView (laut meiner Fernsehzeitschrift) 84-670-279

LG Schneeflöckchen
04/2003 - 10/2003 Versuche, Versuche........

11/2003 => 1. ICSI (D), negativ
01/2004 => 2. ICSI (D), negativ
06/2004 => 3. ICSI (A), negativ

05/2005 => 4. ICSI (A) k. TF wegen ÜS

07/2005 => 1. Kyro (A) ..und damit den noch fehlenden ICSI-TF, negativ

03/2006 => 1. IVM (D), POSITIV

12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?

Vermutlich sind wir es, den

02/2008 => 1. IVM (D), keine Befruchtung

07/2008 => 2. IVM (D), negativ

11/2008 => 3. IVM (D), negativ

...mal sehen ob, wann und wie es weiter geht...

Bild
BaBa
Rang2
Rang2

Beitrag von BaBa »

will auch hier noch kurz piep machen... war heut beim 2. schall (7+3) - beiden krümeln geht's gut - sind 11mm groß und herzchen schlagen :-) bin jetzt offiziell bei zech entlassen :-) darf allerdings in der 15. ssw nochmals hingehen - dr. murtinger hat heute angeboten, 3D aufnahmen zu machen...
bin einfach nur erleichtert, dass alles in ordnung ist :juhu: :juhu:
Liebe Grüße, Babsi
xaro
Rang0
Rang0

Beitrag von xaro »

Hallo baba,

die allerherzlichsten Glückwünsche und daß du eine tollle Zeit hast-geniessse sie-Bauchi wächst bei Zwillis schnell l.g. von xaro :knuddel: :knuddel:
BaBa
Rang2
Rang2

Beitrag von BaBa »

xaro danke :knuddel: :knuddel: :knuddel: bin schon gespannt, wann das losgeht - kann's kaum erwarten - nach 5 jahren kinderwunsch wächst endlich mein bauch :schwanger: bis dato geht's mir sowieso blendend - keine übelkeit, keine kreislaufbeschwerden, kein brustspannen, kein bauchzwicken - bin höchstens ab und zu müder wie sonst... wie war das bei euch?? xaro, somaus, joy, annette ???
Liebe Grüße, Babsi
xaro
Rang0
Rang0

Beitrag von xaro »

:

baby: : :baby: : hallo baba,

hatte bei unseren Zwillis kaum Übelkeit-nie erbrochen-mir gings es wirklich gut nur müde die ersten 12.SSW-bin aber dann am Schluss viel gelegen-Bauchumfang hatte ich 126cm-in der 41.SSW-ich hatte Spontangeburt war wirklich schön und nun sind sie schon 5,5 Jahre-die Zeit vergeht schnell-hast du Anfang Febr.ET-ich bin auch aus dem Ländle und bei mir hat direkt die1.ICSI bei Zech doppelt eingeschlagen obwohl ich nur 5 EZ hatte und bei unserem Sprössling war es nur B.Blastos und er ist kerngesund und unser :juhu: :juhu: Sonnenschein.

l:G.Xaro
nettesmini
Rang1
Rang1

Beitrag von nettesmini »

Hallo Baba,
super, daß die Herzleins schlagen und alles ok ist.
Dr. Murtinger??? schon wieder eine neue Ärztin??? Letztens auf der HP habe ich gar kein neues Gesicht gesehen.

Also ich hatte einmal Brustschmerzen, am Tag von SST, mein Busen ist die ganze SS kaum gewachsen, SS-Hosen mußte ich so ca. ab der 12 SSW tragen (bzw, eine Größe größer..)
Hatte immer eine leichte Übelkeit die ersten Wochen ,mußte aber nie ko...
Habe sicher weniger als normal gegessen, keine Gelüste wie so manch andere Schwangere...
Bauchumfang ab der 28SS 97cm und der ist dann nicht mehr größer geworden, nur halt nach oben zu den Rippen gewachsen, und Gewichtszunahme von 7-8kg.
Naja und den Rest meine Schwangerschaftbeschwerden kennst du eh, 9 Wochen Bettruhe.
Hoffentlich bist du mal eine mit einer normalen unkomplizierten SS, würde es dir wünschen, daß du es wirklich genießen kannst.

Wow Xaro, Zwillingsss bis zur 41 Woche, wie hast du die Ärzte überredet, daß sie soooo lange warten? Sonst wird doch in der 38SSW ein KS gemacht.
In welchem KH hast du entbunden?
Habe auch 5 Jahre im Ländle gewohnt...

LG
Annette
Liebe Grüße

BildBild
BaBa
Rang2
Rang2

Beitrag von BaBa »

dr. murtinger ist ein er - steht übrigens auf der zechi-homepage... ich hab ihn bereits bei meinem erstgespräch vor über 1 jahr gesehen - da wurde er wohl grad eingeschult... untersucht hat er mich heute allerdings zum ersten mal - war irgendwie komisch, sonst hatte ich immer die schmedler oder den sander (in allen 4 icsis)... und jetzt - bei der letzten untersuchung - kommt ein neuer daher... na ja - vielleicht war das auch unser glück - er scheint ein ziemlicher technik-freak zu sein und ist von dem neuen schall-gerät, dass sie bekommen haben, hin und weg... deshalb hat er uns vermutlich auch das angebot mit den 3d-aufnahmen gemacht :-)
Liebe Grüße, Babsi
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

@baba oh wie schön ich freu mich so und bin weiter fest am Drücken!!!!
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“