(Ex)-Zechianerinnen mit Rundblick und Tiefe 2004/2005/2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Hallo Mädels, :meld:

jep ,der Maltemann hält mich in Trapp.Bin noch immer alle 3-4 meistens 3 Stunden mit stillen beschäftigt und geschlafen wird ja nun nur 2 mal ein Stündchen am Tag,wo dann die Wäsche ruft etc.pp.Heute mit migräneartigem :cry: Kopfweh und Flimmern im rechtem Auge :-?
Und wenn mein Paps kommt dann leg ich mich meistens hin, zum mitlesen reichts aber immer noch.
Sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe.

Baba

mensch klasse das es den zweien gut geht,wir haben auch noch nicht aufgehört die Daumen zu drücken. :knuddel:

MIRI
mach mal ein pieps ,wann gings los mit der Stimu ????? *dd* *dd* *dd*

Sonnenscheinmaus
hehe Adopapiere ,du das darftse hier aber nicht so laut schreiben das gibt Anwärter ohne Ende :wink: Achso ,ja ,ähm her mit der Schaukel *g* *rotfl* *g*

Nisi

oh was für schaue Bilder ,ich bin beeindruckt !!!!!!!!!!! So eine schöne Murmel :knuddel: Und die 3 D bilder sind ja auch witzig *rotfl*
Nicht mehr lange und ihr könnt knuddeln und schmusen ohne Ende.

Puppi
wo wart ihr denn ?Hoffe es war ein schöner Urlaub.Freu mich auf die Bilder vom Sonnenschein.

Lotti
oh ein altes 'Gesicht' und mit so knuffigem Bild !Dankeschön !!!!

Buffy
na siehste und das trotz spucken und Durchfall,hat unsrer übrigens auch,aber das kommt wohl vom Zahnen.

Flocki
hey der kleine Prachtkerl,dem scheint ja sein Breichen gut zu schmecken.War heute etwas verunsichert ob ausschließlich Mumi bis Ende 6.LM reicht ,es füttern ja wirklich schon viele zu,aber ihm gehts gut und verhungert sieht er nun auch nicht aus ... :wink:

Spatz
na was machen das Traumhaus und die Traummänner ?

Soooooooooooooooooommmmmmmmmmmmmmmer
cooooooooooooooooooriiiiiiiiiiiiiiiiii
???????????

Nettesmini
süße Bilder von den zweien !

Seid ganz lieb gegrüßt und :knuddel: mein Kopfweh geht schon wieder los ... und der kleine Einzahnbrustbeißer :kreisch: ist auch bald wieder dran ,hehe der zweite luckt auch schon mit einer Ecke vor !
Bis bald auch an alle nicht genannten !
Anjusha
Dateianhänge
forum14.jpg
Bild
Bild
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
Puppenmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von Puppenmaus »

Hallo meine Lieben

Sagt mal, wer von euch geht eigentlich zum Zechi-Fest am 7.7.?? Wir haben uns zwar noch nicht angemeldet, aber es wurde ja gesagt, dass man auch ohne Anmeldung kommen darf. Wär doch toll, wenn wir die eine oder andere kennenlernen könnten :D
Liebe Grüsse
Puppi

Bild

Bild

"Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk."
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

ich nicht ,zu weit wech vom zech xgrinsx
anjusha
Bild
Bild
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

Huhu Mädels - wie so oft nur ein pieps von mir, aber wir waren heute wieder bei der Krankengymnastik und gleich wachen die zwei bestimmt wieder auf :D

Baba

:dance: Supi, dass die Krümmelherzen schon schlagen und natürlich weiterhin *dd* *dd* , aber diesesmal geht alles gut :jaja:
Tja, wie es mir ergang (schreibt man das so :grübel: )...also als ich soweit war, wie Du jetzt bist, habe ich schon die Toilettenschüsselumarmt :würg: und bekam dann ja die Infusionen. Bauch ist sooooo schnell gewachsen. Hatte in der 8./9. SSW schon Umstandshosen an :oops: - es war auch schon für ausenstehende sichtbar. Kopfschmerzen hatte ich noch viel in der Anfangszeit. Besser wurde das leider alles erst, als ich ins KKH kam :roll:
Ansonsten - Bauch war riesig (haben auch die Ärzte und Schwestern gesagt), da er wirklich komplett nach vorne gewachsen ist. Falls Du sonst noch was wissen willst - nur zu.

Buffy

:prima: Super Daten hat die Maus da. Hihi, da war das Planschbecken ja gefüllt mit gutem Essen.
Haben die Fischer Price Schaukeln und die zwei fahren da viel zu sehr drauf ab :roll:

Xaro

:kreisch: Wow, soweit bist Du mit Zwillis gekommen. Respekt!!!!!!!!!

Anjusha

*g* Tja, da hat er Dich also voll in Beschlag der süße.
Neeeeee, würde die zwei eh nicht her geben. Selbst wenn sie wieder mal unausstehlich sind, kann ich sie nicht mal für eine Stunde zur Schwiema geben - hab da gleich Pipi in den Augen :roll: :argh:

Nettesmini

Hui, die zwei sind ja so süüüüüüüüüß in Ihrem Pool. Zu goldig.

Puppi

Würde Eúch alle mal gerne sehen. Denke aber das es noch zu weit ist für die zwei :(
Hat Menne immer noch nicht den Computer repariert?
Wir wollen Bilder sehen *g* *g* *g* *g*

So, wo ist eigentlich Sommercori abgeblieben? Sie wird doch nicht wieder komplett untergetaucht sein :-? Hast Du etwa die Kryos abgeholt und kugelst heimlich im KKH rum? :meld: :meld:

Apropo Kryos....sagt mal Kryomamas...wann kamen eigentlich bei Euch die Rechnung von Zechi wegen den Kryos - ich glaube wir sind nämlich überfällig von der 2.ICSI :grübel:

So, bis denne und Gruß von den Gladiatoren

Bild
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
nettesmini
Rang1
Rang1

Beitrag von nettesmini »

Hallo Somaus,
habe gerade die süßen Shirts bewundert. Wo hast deu die denn her? So was gegengleiches würde mir auch gefallen, finde aber nix.

Sag, weiß jemand was von Genetics???
Die ist doch auch schwnager und hat sich schon ewig nicht mehr gemeldet....

LG
Annette
Liebe Grüße
Annette mit Linus&Amelie (33+1 15.07.2006)

BildBild
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

Hallo Nettesmini,

:?: keine Ahnung, wo die Shirts+Hosen her sind. Haben sie auch geschenkt bekommen und die von der wir sie haben hat sie in einem kleinen Laden gekauft, wo sie für kurze Zeit gewohnt hat. Leider ist der Laden weiter weg, den die eine Hose hat 3 Löcher von Anfang an gehabt (wahrscheinlich von so nem Diebstahlknopf *mecker* ) und wir haben auch keine Chance sie umzutauschen :(

Wegen Genetics ... schau mal hier http://www.klein-putz.net/forum/viewtop ... t=#2026079

LG Sandra
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
grashüpfer
Rang1
Rang1

Beitrag von grashüpfer »

Baba

gratulation noch mal. Supi, dass die Herzlein schlagen. Daumen sind noch gedrückt. War total aufgeregt als ich die Herzlein unserer Mäuse das erste mal auf dem Schall sah. :P :cry:

Sonnenscheinmaus,

süß deine Beiden

Anjusha,

deiner aber auch!

Xara,

41 SSW Respekt. Meine wollten/mussten schon in der 26. SSW

An alle :hallo: :hallo: :hallo:

Grasi
nettesmini
Rang1
Rang1

Beitrag von nettesmini »

Meines Wissens will Mamaelu nach Ravensburg zum Zech-Fest fahren.

Ute, sag wie ist das eigentlich wenn man adoptiert, durftet ihr da noch die Namen aussuchen, oder standen die schon fest???
Habe ich mir gestern irgendwie überlegt???

LG
Annette
Liebe Grüße
Annette mit Linus&Amelie (33+1 15.07.2006)

BildBild
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Hallo Allerseits!

Bei uns außer Land unter alles im Lot. Es wächset und gedeiht und lacht und erfreut die eltern !

Netti, Ja wir durften Namen aussuchen, sie haben einen Zweitnamen von der Mutter bekommen. das find ich sehr schön so haben sie etwas von ihr mit auf den Weg bekommen.

Da wir an dem FReitag als "der Anruf" kam vergessen hatten zu fragen ob Jungs oder Mädesl auf uns warten hatten wir übers WE auch noch zwei Mädchen Namen überlegt. Mädesl hääten Franziska und Helena geheißen.

Im Moment schlafen sei sehr viel, und trinken auch was das Zeug hält, wie sagt man so schön ein SCHUB (wie ich das Wort hasse) :-)

Liebe Grüße an alle!
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
Puppenmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von Puppenmaus »

Huhuuu Mädels

Bei uns ist auch alles im Lot... o.k. mehr oder weniger. Das Schlafen klappt momentan nicht so gut, aber ansonsten ist alles Bestens.

USpatz, ich finde es auch sehr schön, dass die leibliche Mutter die Zweitnamen geben durfte. Wisst ihr etwas über die Frau oder dürfen so Infos nicht an die Ado-Eltern gegeben werden?? Irgendwie schon krass, auf der einen Seite gibt es Leute wie wir, die unbedingt Kinder wollen und alles auf sich nehmen und auf der anderen Seite gibt es Menschen, die bekommen die Kinder einfach so und wollen sie nicht. O.k., wenigstens gibt es Menschen, die die Kinder dann zur Ado frei geben. Es gibt ja Leute, die machen dann ganz andere Sachen mit den süssen kleinen Babys. Kaum vorstellbar. :x
Liebe Grüsse
Puppi

Bild

Bild

"Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk."
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“