Susanne
Ja, es fühlt sich schon tollan, nur heute ist der Bauch wieder kleiner, so zumindest mein Gefühl, aber es kann ja gut sein, dass die Beiden ihre Position geändert haben, die waren beide links gelegen und vielleicht hat sich jetzt einer von ihnen auf die rechte Seite begeben. Warten wirs mal ab....
Und wie siehts bei dir aus? Ist deine Mens schon im Anmarsch oder waren die Schmierblutungen nur ein Wind um nichts?
Ich musste ja auch damals auf die Mens warten, aber mehr wie Schmierblutungen kam nicht, aber der Versuch wurde trotzdem gemacht und das Ergebnis spricht für sich, denke ich mal.
Also nicht entmutigen lassen.

Mausi
Die Ärzte in deiner KiwuPraxis haben sich aber "ihr" Ergebnis ganz genau angeguckt.
Find ich echt Klasse von ihnen.
Wie sich die Gyn verhält wenn die Kleinen da sind weiß ich nicht aber eine Sprechstundenhilfe hat schon nach einem Bild gefragt (Beide Babys unterm Christbaum). und das find ich echt toll.
Ob ich da die guten 200km in die KiWu Klinik fahre weiß ich jetzt noch nicht, ich warte erst mal den GEsundheitszustand der Beiden ab und wie das Wetter so wird, denn wir kommen ja in den Winter rein.
Angie
Und hat sich bei dir etwas neues Ergeben?
Alle nichtgenannten seid lieb gegrüßt.
all