Also, ich hatte heute mal wieder meinen 1. ZT, sprich, es war mal wieder Zeit meine Werte überprüfen zu lassen!
Eigentlich wollte ich das der Einfachheit halber ja nur bei meiner Frauenärztin machen lassen, aber da ich heute eh nur eine Stunde hatte, weil die 10er bei uns schon entlassen sind, und die in der Kiwu-Praxis ja vor dem Start immer noch einen US machen wollen, dachte ich mir, fährste lieber gleich nach Leer. War um halb neun da, und was soll ich sagen, Wartezimmer war ziemlich leer und ich war um 9 Uhr schon wieder draußen. Geht also auch!
Lange Rede, kurzer Sinn: Mein Wert ist zwar immer noch ziemlich im Keller, hat sich nur ganz leicht verbessert, aber Dr. v.d. Burg hat mir empfohlen, trotzdem zu starten. Bin mir zwar immer noch unsicher (der Wert könnte schließlich auch noch wieder besser werden), andererseits werde ich nun mal nicht jünger, außerdem stehen die Sommerferien vor der Tür, so dass ich PU und TF (falls es denn dazu kommt) ganz entspannt in den Ferien machen könnte, außerdem hat er beim US mehrere Antralfollikel (oder so) gesichtet und das ist ja auch ganz gut. Also, ich werd's jetzt einfach mal wagen, zur Not wird halt wieder abgebrochen.
Also, drückt mir die Daumen, ich kann's wirklich gebrauchen!
Heute geht's also mit Synarela los, und morgen mit der Spritzerei, habe mich schon tüchtig eingedeckt.
@ Kaiya: Wird dann wohl eher nichts mit Inlinern
@ Wauzi: Halte weiter gut durch, bald ist es geschafft!
@ Heather: Viel Spaß weiter mit den Zwillis und lass dich nicht von ihnen ärgern!
Viele liebe Grüße,
Bina