Guten Morgen zusammen

!
Ja, hier hat es auch mächtig geschneit. Ich war schon Schneeschüppen und bis zur Dorfmitte, um zu sehen wie die Straßenverhältnisse sind

!
Nicht glatt in Eisborn und so 1 Grad Plus!
@ Rapunzl: Ronny war tatsächlich im Bad eingesperrt

! Aber da habe ich die Fenster bis hintenhin auf und dann sitzt er da sehr gerne auf der Fensterbank und beobachtet die Pferde auf der Wiese

! Und wie Du ja schon sagst, Strafe muß sein

!
@ Claudia: Ich habe gestern auch noch geguckt. ob alles in Ordnung bei Dir ist. Hatte nur keine Lust zu schreiben, weil ich schon wieder Kopfschmerzen hatte/habe

. Schön, daß alles in Ordnung ist und Du alles gut überstanden hast (wenn auch mit langen Wartezeiten).
@ Anita: Hey, gratulation zum 3. Stern

! Seit Ihr echt noch spazieren gegangen gestern Abend

??? Boah, da war ich schon wieder am schlafen

. Wir haben Harry Potter geguckt, ich allerdings nicht ganz

! Schön, daß Du Deine erste Spritze drin hast

. Ich spritze schon eher, so um 18.30 Uhr rum. Meine 2.Spritze war genauso stumpf wie die Erste, aber mit viel Schwung geht das

!
@ Tina: Na, dann viel Spaß beim Schneeschüppen. Der ist heute nämlich ziemlich schwer

!!!
@ Thres: Die Däumchen sind gedrückt

. Auf das es dieses Mal klappt!!! Ist das jetzt eigentlich Deine 4 IUI ??? Und wie geht es dann weiter??? Weißt Du schon was???
@ Anja: Ich bin momentan an meiner 7. Schlafmütze

. Die macht allerdings ein Paar Probleme

, aber das kriegen wir schon hin

.
Wieso ist Euer Rechner abgebrannt

???
Und tapezier nicht so viel!!!
@ Vanessa: Ja, ich merke meine Depotspritze wohl durch die Kopfschmerzen (scheint also nciht am Spra zu liegen, sondern an den Hormonen

) und mittlerweile bin ich auch etwas gereitzt

.
Schön, daß Du jetzt doch nicht operiert werden mußt

.
@ Troja: Na, schon am Arbeiten????? Und guck mir schön nach Anita, damit die auch immer spritzt.
nochmal @ Anita: Ich kann Günni übrigens gut verstehen. So ging es mir im November auch. Ich hatte zwar Pause gehabt, aber vom Gefühl her war ich sofort wieder voll drin. Ich hatte auch das Gefühl, daß ich garkeine Pause hatte. Dieses Mal ist es aber etwas besser. Fühle mich ziemlich "ruhig" (na, wenn man da von ruhig sprechen kann

).
So, jetzt schicke ich erstmal ab.
Ach, @Schlafmütze: Ja, schau mal unter
www.baerreport.de , da gehst Du unter Links. Und da findest Du eine Rubrik mit Bärengeschäften. Vielleicht findest Du da ja was (oder
www.bluemmel.de )?? Ansonsten warte noch ein bischen, dann hat der Bärenladen in Iserlohn auch eine Homepage.
Was willst Du denn für einen Teddy machen. Dann kann ich Dir auch gezielter helfen.
Liebe Grüße an Alle!!!