DORTMUND-MÜNSTER 21

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Guten Morgen Schnuckis!

Conny: Das tut mir aber leid, daß Mark so dolle Schmerzen hat. :knuddel: ihn mal ganz lieb von uns... Gute Besserung!!

Vanessa: Schön, daß Du nicht operiert werden mußt. Aber sofort renovieren?? Na, ob das gut ist?? Sollst Dein Knie doch schonen!!

Tinchen: Viel Spaß beim Schneeschüppen.... :wink: Nachdem es gestern Abend ja bei uns noch etwas geschneit hat, ist heute schon wieder alles weg.... :(

Christiane: Schnuckelche.... Alles ok bei Dir?? Hast Du schon beim Arzt angerufen???

Basteltanten: Also Freitag kann ich kommen!! :dance:
Günni läßt mir das Auto da!! :P
Vanessa, falls Du auch zum Basteln mitmöchtest, kann Dich gerne mitnehmen!

Bis später mal...
Anita + Günni
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Guten Morgen zusammen :D !

Ja, hier hat es auch mächtig geschneit. Ich war schon Schneeschüppen und bis zur Dorfmitte, um zu sehen wie die Straßenverhältnisse sind :D !
Nicht glatt in Eisborn und so 1 Grad Plus!

@ Rapunzl: Ronny war tatsächlich im Bad eingesperrt :-? ! Aber da habe ich die Fenster bis hintenhin auf und dann sitzt er da sehr gerne auf der Fensterbank und beobachtet die Pferde auf der Wiese :wink: ! Und wie Du ja schon sagst, Strafe muß sein :P !

@ Claudia: Ich habe gestern auch noch geguckt. ob alles in Ordnung bei Dir ist. Hatte nur keine Lust zu schreiben, weil ich schon wieder Kopfschmerzen hatte/habe :( . Schön, daß alles in Ordnung ist und Du alles gut überstanden hast (wenn auch mit langen Wartezeiten).

@ Anita: Hey, gratulation zum 3. Stern :D ! Seit Ihr echt noch spazieren gegangen gestern Abend :o ??? Boah, da war ich schon wieder am schlafen :oops: . Wir haben Harry Potter geguckt, ich allerdings nicht ganz :oops: ! Schön, daß Du Deine erste Spritze drin hast :D . Ich spritze schon eher, so um 18.30 Uhr rum. Meine 2.Spritze war genauso stumpf wie die Erste, aber mit viel Schwung geht das :P !

@ Tina: Na, dann viel Spaß beim Schneeschüppen. Der ist heute nämlich ziemlich schwer :x !!!

@ Thres: Die Däumchen sind gedrückt *dd* . Auf das es dieses Mal klappt!!! Ist das jetzt eigentlich Deine 4 IUI ??? Und wie geht es dann weiter??? Weißt Du schon was???

@ Anja: Ich bin momentan an meiner 7. Schlafmütze :D . Die macht allerdings ein Paar Probleme :roll: , aber das kriegen wir schon hin :D .
Wieso ist Euer Rechner abgebrannt :o ???
Und tapezier nicht so viel!!!

@ Vanessa: Ja, ich merke meine Depotspritze wohl durch die Kopfschmerzen (scheint also nciht am Spra zu liegen, sondern an den Hormonen :-? ) und mittlerweile bin ich auch etwas gereitzt :oops: .
Schön, daß Du jetzt doch nicht operiert werden mußt :D .

@ Troja: Na, schon am Arbeiten????? Und guck mir schön nach Anita, damit die auch immer spritzt.

nochmal @ Anita: Ich kann Günni übrigens gut verstehen. So ging es mir im November auch. Ich hatte zwar Pause gehabt, aber vom Gefühl her war ich sofort wieder voll drin. Ich hatte auch das Gefühl, daß ich garkeine Pause hatte. Dieses Mal ist es aber etwas besser. Fühle mich ziemlich "ruhig" (na, wenn man da von ruhig sprechen kann :wink: ).

So, jetzt schicke ich erstmal ab.

Ach, @Schlafmütze: Ja, schau mal unter www.baerreport.de , da gehst Du unter Links. Und da findest Du eine Rubrik mit Bärengeschäften. Vielleicht findest Du da ja was (oder www.bluemmel.de )?? Ansonsten warte noch ein bischen, dann hat der Bärenladen in Iserlohn auch eine Homepage.
Was willst Du denn für einen Teddy machen. Dann kann ich Dir auch gezielter helfen.

Liebe Grüße an Alle!!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Anita: Ja, alles klar, außer leicht Kopfschmerzen. Ja, habe meinen Termin Freitagmorgen um 9 Uhr. Ich hoffe nur, daß bis dahin das Wetter besser ist :-? !!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Rapunzl: So, dann werde ich mir jetzt mal eine Scheibe Vollkornbrot essen :( . Ich stelle mir dann einfach vor es wäre ein leckeres, frisches Körnerbrötchen :) ......vielleicht klappt das ja :wink: !!!

@ Susi: Wie Du möchtest auch in unseren Diätclub???? Na, trau Dich ruhig. Ist garnicht schlimm, man halt nur etwas Hunger :( !
Aber Rauchen-Aufhör-Club wäre auch nicht schlecht. Wenn Du das mal vor hast, gibt es hier auch einen schönen Ordner http://www.klein-putz.com/forum/viewtopic.php?t=6727

Oh, nein, hier schneit es schon wieder :( ! Conny, dann will ich Dich jetzt auch nicht mehr hier sehen. Ist zu gefährlich. Dann verschieben wir es einfach auf nächste Woche, ja???? Guck mal, wann Du da Zeit hast. Ich habe die ganze Woche Zeit, sei denn ich muß nach Münster.
Christiane

Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Morgen,

darf doch tatsächlich noch heute zu Hause bleiben (wie großzügig...) und morgen wieder arbeiten. Na ja...

Anita, du brauchst doch auch noch 'ne Wegbeschreibung für Freitag, oder ?

Sorry, bin extrem schreibfaul heute. Bitte nicht böse sein :roll:

Vielleicht bis später mal.

Jedenfalls ganz liebe Grüße an alle und danke für's "an-mich-denken".
Claudi
5 ICSIs negativ: 1 x biochemische SS, 1 x kein Transfer
Anna S.
Rang0
Rang0

Beitrag von Anna S. »

Hallo zusammen,

die Stimmung bei uns hier auf der Arbeit ist total im Keller. Keiner weiß was los ist. Alle sind verunsichert.
Auch ich mach mir so meine Gedanken.
Wenn ich jetzt auch gehen muss, was wird dann?
Wenn ich Glück hab find ich vielleicht ne neue Stelle, aber was ist dann mit dem Kiwu? Wenn ich in der Probezeit schwanger würde, dürfen die mir dann sofort kündigen?
Ich bin so durcheinander....
Liebe Grüße
Cornelia
troja
Rang1
Rang1

Beitrag von troja »

Guten Morgen

@Anita
Das ist fein, dass Du Dir die Spritze tatsächlich gesetzt hast. Siehste, bist doch noch Profi! Gratulieren kann ich Dir auch zum 3. STern, obwohl ich ganz neidisch bin, schliesslich bin ich da noch einiges von entfernt. Aber ich arbeite dran. Den vierten bekomme ich dann eher, auch wenn Du damit jetzt schon angibst ;)
Lecker Teechen war das!!
Na, Glastisch wieder sauberbekommen nach dem erdnuss-stinkigen und klebrigen Besuch gestern?

@Claudi
na ein Tag ausruhen ist doch schon mal was.... fein, dass das schon mal geschafft ist. bin stolz auf Dich

@Anna S./Cornelia
Mönsch, das ist aber auch eine doofe Situation, in der Du und Deine Kollegen jetzt seid. Aber mach Dir um den Kinderwunsch in diesem Zusammenhang keine Sorgen. Wir wissen alle nie, ob wir nicht demnächst ss sind, müssen aber immer Alternativen leben. Such Dir möglichst bald, wie sonst auch, einen neuen job (soweit das klappt) . Soweit ich weiss, kann man auch in der Probezeit nicht gekündigt werden, wenn man ss ist und es stellt auch keinen Kündigungsgrund dar. Also... da muss man den neuen Arbeitgeber eben enttäuschen, aber es ist dann nicht Dein Problem.

@Susi
Ich würd Dich ja gern trösten. Nichtraucher bin ich zwar. Aber mit meinem Gewicht.... naja.... da können wir höchstens zusammen jammern.

@christiane
ich komm aber nicht jetzt jeden Tag auch zu Dir zum Kontrollieren der Spritze. Das ist zu weit und ich bin nicht die Spritzenpolizei.

@Thres
DAUMENDRÜCK!!!!!!!!!!!!

@Ina
natürlich weiterhin DAUMENDRÜCK!!!! Wie sieht der Warteschleifenkoller jetzt bei dir aus? Ich will doch bald ein Baby in die Tabelle einbauen für Dich, mal gucken, ob ich das auch kann...

@Vanessa
Ich wünsch Dir, dass die Krankengym dem Knie hilft. Aber so richtig Mitleid .... fällt mir ja schwer bei Deinen Renovierungsarbeiten!!! Schon Dich, Mausi!!!! Vier Wochen "Urlaub" vor dem Urlaub ist natürlich prima für Dich!!
Wär ja fein, wenn wir halbwegs gleichzeitig dran sind!! Die anderen sind mir ja mindestens eine Woche voraus... Keine Ahnung, wann es losgeht. Mens evtl. am Wochenende.

@Billi und Anja
Nanana, schont euch ordentlich!!!!
Anja... danke für den Hinweis mit Ina... schade, erst SST, dann ET?

@Schlafmütze
diese ewigen ÜS sind ja blöde. Aber Du hattest auch Punktion. Dann hast Du doch evtl. ein paar Frosties? Das ist doch besser, wenn Du sonst immer ÜS bekommst?

und auch @alle anderen
Liebe liebe Grüsslis von Troja

@Rapunzl
Liebe Grüsse an Mark. Der Arme. :knuddel: ihn von mir!!
Troja
@@@@@@
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hallöchen!

@ Troja: Och, Menno, jetzt bin ich aber traurig :( . Anita und ich haben doch unsere Spritzenzeiten extra so weit auseinander gelegt, daß Du das auch schaffst :P ! Und Du bist wohl die Spritzenpolizei :P !
Hast Du nicht mal Lust mit uns am Freitag zu basteln??? Wir haben uns doch schon so lange nicht mehr gesehen :( !

@ Anna: Ich kann mich Trojas Worten nur anschliessen. Tu alles so, wie immer. Ich ärgere mir hier auch schon ein Loch in den Bauch, weil ich jahrelang in meinem gehassten Job abgewartet habe endlich schwanger zu werden. Man weiß eh nicht, was kommt :-? ,leider :( .
Und ich glaube auch, daß Du in der Probezeit nicht gekündigt werden kannst, wenn Du schwanger bist. Aber da dürften sich doch im INternet Infos zu finden lassen.

@ Claudia: Na, dann tu Dir mal noch schön die Ruhe an heute :knuddel: !!! Geht es Dir denn wieder besser???

Liebe Grüße an Alle!
Christiane

Micha68
Rang1
Rang1

Beitrag von Micha68 »

Guten Morgen!!

@Claudia: Mensch, was ein Horrortrip!! Aber wnigstens ist alles in Ordnung!!! Obwohl ich mir bei meiner BS und GBS damals schon fast gewünscht habe, dass sie etwas finden, dann hätte ich wenigstens den Grund für unsere Warterei gewusst!!! Meine Ärztin hat mich damals übrigens eine ganze Woche krank geschrieben!!! Was hast du denn für `nen dämlichen Doc!!!!

@Thres: Uihh, die nächste Warteschleiflerin!!! Herzlichen Glückwunsch!!! Wann ist denn dein SS-Test?!

@Billi: Danke für die Beruhigungsspritze :lol: Ich bin schon seit Tagen auf dem Sprung zur Ärztin, habe mich aber jetzt entschlossen wirklich bis morgen nachmittag zu warten!! Magnesium nehme ich ja schon die ganze Zeit in rauhen Mengen, ich hab trotzdem einfach nochmal zwei mehr eingeschmissen!!!

Allen anderen liebe Grüße!!!!
Micha Bild
troja
Rang1
Rang1

Beitrag von troja »

@Christiane
Neneee Basteln am Freitag geht nich. Ich wollte eigentlich dieses WoEnde mal zu Hause bleiben, weil da so viel liegengeblieben ist und zu tun ist - wir waren die letzten WoEnden doch ständig unterwegs. Aber dann muss ich Freitag nachmittag/abend in die Eifel, am Samstag abend ist eine verschobene Geburtstagsfeier usw.
Wir sehen uns doch bald beim Griechen, Schnuckelchen
Und gestern habe ich doch an Dich gedacht, als ich meine Tuppers in Empfang genommen habe ;)

Trojamaus
hierimbürostinktsnacherdnüssen - bah
Troja
@@@@@@
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“