Bääärlin im totalen Schwangerschaftsfieber

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
rosy
Rang1
Rang1

Beitrag von rosy »

@ KERMEL!

Ist alles o.k.??
kermel
Rang3
Rang3

Beitrag von kermel »

Hallo Ihr Lieben!

Vielen lieben Dank für euren lieben Zusprüche!!
Zum Glück war alles nur eine Blutung vom Muttermund- altes Blut, nix schlimmes!! :-)
Haben beide Herzchen schlagen sehen und ich bin fast in Tränen ausgebrochen, so rührend fand ich das!!!
Hamsi und Hamso geht es prima und ich bin wohl nur ziemlich schnell der Panik nahe...
(Ist aber sicher normal, oder??? ;-))

Euch auch alles Liebe,
Kermel
Tuna
Rang1
Rang1

Beitrag von Tuna »

hallo mädels,
hier gute nachrichten von mir, gestern war wieder us, nr. 4! *stolzbin*

gummibärchen ist gewachsen auf 16 mm, alles bestens, herzchen schlägt kräftig. mein lieber mann mußte sich erst einmal wieder setzen als er auf den us-monitor geschaut hat *ggg*. muß dazu sagen, er ist ja nicht gerade ein hemd und da ist das schon lustig, wenn sich so ein kerl erst einmal setzen muß !!! ach ist das alles schön
wir freuen uns und hoffen, dass das alles so schön weiter geht.

ich denke nächste woche weihen wir endlich die werdenden großeltern ein.

alles liebe und gute euch allen
@rosy: ist ja doof mit deinem chef, daß er gerade den 14.02. sich ausgewählt hat *maulrum*

freu mich auf euch
müde grüße
tuna
Antje
Rang1
Rang1

Beitrag von Antje »

Hallo ihr Lieben, liebe Kermel,
es stimmt, was Satina geschrieben hat. Anfang der 7. SSW hatte ich kurzzeitig eine so starke Blutung, dass ich mit meinem Mann abends 22.00 Uhr ins Krankenhaus gefahren bin, weil ich dachte ich habe unseren Krümel verloren. Auf dem US war dann der Herzschlag zu sehen, *heul*. Da ich denen erzählt hatte, dass ich durch ICSI schwanger geworden bin, haben die mich zur Sicherheit gleich da behalten (2 1/2 Wochen). Leichte Schmierblutungen hatte ich bis zur 12. SSW. Seitdem ist Gott sei dank Ruhe. Das Mens ähnliche Ziehen ist normal, da sich die Mutterbänder dehnen. Ich würde mir aber auf jeden Fall Magnesium verschreiben lassen, mehr habe ich im Krankenhaus auch nicht bekommen.
ALLES WIRD GUT!!!!!

TREFFEN: 14.02.2003 um 18.00 Uhr
IM: LAS CASCADAS, bestellt auf den Namen HOFFMANN
FEUERBACHSTRASSE

wenn Sandra bestellt hat - hast Du?
Bis jetzt bin ich noch mit dabei, Sophie wollte noch nicht raus, obwohl ich heute gegen 5.00 Uhr gedacht habe, die Wehen gehen los, waren aber wohl nur Senkwehen. :D

Liebe Grüße Antje
Sabine73
Rang0
Rang0

Beitrag von Sabine73 »

Hallo Berlin !!

nachdem nun am Samstag meine 1. IUI war, hänge ich jetzt in der Warteschleife. Irgendwie will die Zeit überhaupt nicht vergehen. :roll:
Es zwickt und zwackt überall. Bei mir wechselt ständig die Stimmung: Mal bin ich total zuversichtlich und dann wieder ganz pessimistisch eingestellt. Kennt Ihr das? Wenn ich nicht schon vorher meine Tage bekomme, werde ich am 17.02. zum SST gehen. Also sitze ich am 14.02. wie auf Kohlen :oops: .

Liebe Anoli, erstmal herzlich willkommen hier im Berliner Ordner. Ich bin auch noch ganz frisch dabei. Ich wünsche Dir alles Gute für Deine 1. ICSI *dd* *dd* . Hast Du schon angefangen? Ich bin übrigens in der Praxis am Gendarmenmarkt und fühle mich dort sehr wohl. Alle sind
sehr einfühlsam und super professionell. Schnell geht es immer obendrein, was für mich auch wichtig ist. Du hast ja auch Glück, daß Du eine tolle Ärztin gefunden hast. :D

Kermel, es muß unheimlich schön sein, die Winzlinge bei US zu sehen. Ich freue mich sehr für Euch! Wegen der SB *dd* *dd* .

Tuna, toll, daß es auch bei Euch so gut läuft, weiterhin *dd* *dd* *dd* .

Antje: Dann ist jetzt wohl bald soweit. Falls wir uns vorher nicht mehr sehen, wünsche ich Dir jetzt schon alles Gute für die Geburt. Ist Dein Mann eigentlich mit dabei?

Kätzchen, auch Dir weiterhin eine schöne Schwangerschaft. Es ist schon Wahnsinn wieviel Zwillings-Nachwuchs sich hier im Berliner Ordner tummelt! :D

@Sandra: Wie geht es Dir denn? Ich hoffe, daß Deine Stimu gut läuft. *dd*

@rosy: Wahnsinn wie die Zeit rast. Ich hatte gerade angefangen im Berliner Ordner mitzulesen, als Du "Deine Schnarchnasen :D " wachgeküßt hast. Nun bist Du schon ein ganzes Stück weiter und hast sogar bald die kritische Zeit überstanden. Weiterhin *dd* *dd* *dd* .

An alle anderen sende ich natürlich auch viele Grüße!!! Irgendwie verliere
ich gerade den Überblick. Ich freue mich schon, wenn am 14.02. viele Namen ein Gesicht bekommen.

Viele Grüße Sabine
birgit_B
Rang0
Rang0

Beitrag von birgit_B »

Hallo Berlin,

Anoli, ein herzliches Willkommen auch von mir!!!!! Ich war auch bei Peet/Sydow und superzufrieden. Bin dort auch schon zweimal ss geworden. Vorher war ich in der Praxis in der auch Anni war ...... SCHRECKLICH!!!!!!! Also viel Glück für Dich.

Sabine und Sandra ... ganz festes Daumendrücken für EUCH *dd* *dd* *dd*
Kermel, mensch klasse .. auch Zwillis, und da bin ich auch froh, das trotz SB alles in Ordnung ist! ..... wir sollten hier vielleicht einen Warnhinweis anbringen .... Vorsicht, bei Betreten des Ordners besteht die Gefahr einer Zwillingsschwangerschaft ;)

Leider hatten wir letzte Woche auch ein wenig Aufregung, da ich auch SB hatte (morgens im Slip ... war also nur altes Blut). Wir sind sofort ins KH... war aber zum Glück alles in Ordnung. Dem Eisi geht es gut. ZUm Treffen kann ich nun wahrscheinlich doch auch nicht kommen, da sich meine Gruppe der verwaisten Mütter auch am 14. trifft. Dann also bis zum nächsten treffen

Tuna und Rosy.... Euch auch weiterhin alles Gute

und liebe Grüße an den Rest

Birgit
anny
Rang1
Rang1

Beitrag von anny »

Hallo

Birgit,
SB, welch ein Schreck, das kann ich mir vorstellen *dd* Das es nicht wieder passiert.

Sabine,
*dd* für deine IUI *dd*

Bin auch eine von den gebeutelten, hab gestern Wehen bekommen, während der Arbeit :cry: , die gingen aber wieder weg als ich mich hingelegt habe :( bin ein Nervenbündel, hab schreckliche Angst.

Anny
Sandra71
Rang0
Rang0

Beitrag von Sandra71 »

Guten Abend !

Wollte mich mal kurz melden, war die letzten beiden Tage krankgeschrieben, da mir die Zyste entfernt wurde. Ist auch alles gut gelaufen und ein Glück keine Endozyste. Aber da sie schon über 4 cm groß war, hat sie mich ganz schön gedrückt.
Ansonsten läuft die Stimmu gut, die Follikel entwickeln sich schon fleißig. Samstag muß ich wieder hin und erfahre dann, wann Punktion ist. Wahrscheinlich am Dienstag, spätestens Mittwoch. Also bin ich Freitag auf jeden Fall dabei.
Tisch habe ich reserviert für 18.00 Uhr auf den Namen Hoffmann.

Die Aufregung und Angst hört ja wirklich garnicht auf. Hat man es endlich geschafft schwanger zu werden, tauchen tausend neue Sorgen auf.
Ich drücke Euch werdenen Mamis ganz doll die Daumen, daß weiterhin alles gut läuft.

Sabine, Dir auch *dd* !
Die Wartezeit fand ich auch furchtbar belastend. Man kann nichts mehr beeinflussen und sich auf das Schicksal verlassen. Ständig probiert man in seinen Körper reinzuhorchen, aber durch die Hormonstimmulationen ist eh alles anders.

Manuela, geht es Dir gut? Kommst Du auch am 14.02. damit wir uns endlich persönlich kennenlernen, um uns im Wartezimmer zu erkennen?

Alle anderen Grüße ich ganz lieb, habe gerade nicht so den Überblick, aber ich hoffe, am 14. kommen ganz viele, damit man ein paar Gesichter beim Schreiben vor Augen hat.

Wünsche Euch noch einen schönen Abend,

lieben Gruß Sandra
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Hallo Bärlin,
Birgit, schade das du nicht kommen kannst, ich hätte dich gerne einmal wieder gesehen. Und ob ich dann zum nächsten Treffen kommen kann ist ja noch nicht raus :wink: . Ich hoffe den Schreck mit der SB hast du gut verarbeiten können :knuddel: für die SS wünsche ich dir auf jedenfall weiter alles Gute *dd*
Anny, sei bitte vorsichtig. Wenn du auf Arbeit Wehen bekommst, dann ist wahrscheinlich die Anstrengung schon zu gross, rede mit deiner Gyn. Oder lass dich zwischendurch mal eine Woche zur Erholung krankschreiben. Bei mir ist es inzwischen so schlimm, dass ich noch nicht mal eine Stunde durch die Stadt laufen kann. Ich muss immer ausgiebige Pausen einplanen.
Sabine, das dein Test so kurz nach dem Treffen ist, ist ein gutes Zeichen. Bei mir war das auch so (Do Treffen, Di SST) und der Test war positiv. Und bei Anny ist es genauso gelaufen. Wir werden dich an dem Abend schon schön ablenken, wirst du sehen *dd*
Sandra, dann hattest du am Freitag ja wahrscheinlich auch schon Transfer. Ich werde dir dann persönlich ein paar SS-Viren übergeben, damit dann auch alles gut läuft *dd*
Satina, das du dich jetzt ein bisschen alleine fühlst kann ich mir vorstellen. Wenn ich deine Telefonnummer wieder gefunden habe rufe ich dich bestimmt mal an (wir sind mit dem Schlafzimmer und dem Büro umgezogen, um das Kinderzimmer frei zu machen, das reinste Chaos!), ich schau mal das es nicht so lange dauert.
An alle ganz liebe Grüsse, meine beiden treten mich jetzt vom Rechner weg, bis bald
Alles Liebe von Marita BildBildBild
Sybille-Maus
Rang0
Rang0

Beitrag von Sybille-Maus »

Hallo Berlin!

...tja, was soll ich euch sagen? Die letzten Tage waren ziemlich aufregend für mich: alle 3 bei Rossmann gekauften SS-Tests waren positiv!!! Ich komme gerade von Dr. P. und habe mein erstes US-Bild (zwar erst einmal nur die Fruchthülle, aber immerhin...) in der Hand. Ich kann es irgendwie alles gar nicht glauben: ich habe 80 KK angeschrieben und wahrscheinlich jetzt eine Zusage bekommen für den 5. Zusatzversuch und nun werde ich "einfach so" schwanger......(soviel zum Thema Immunisierung - alle meine Hoffnungen habe ich daran gehängt...)

Ende nächster Woche müsste dann schon mehr zu sehen sein!

Ich grüße euch alle

eine fassungslose Kerstin
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“