Moin moin !
Boah ! Kaum beschäftigt man sich mal einen Tag intensiv mit seinem Kind und schreibt nicht ins Forum (wo man ja Wochenlang quasi Alleinunterhalter war) dann wird man als Alkoholiker abgestempelt !

*Haarerauf* Also:
HIER BIN ICH ! Und zwar stocknüchtern.

Eigentlich war Jasminchen vor einer halben Stunde mit essen dran. Nach einer Seite stillen ist sie so fest eingeschlafen, daß nix mehr ging, und nun schläft sie immer noch.

Versteh' einer dieses Kind.
Gestern hat sie ganz lieb mit der KG-Tante geshakert, hat ihr was erzählt etc. Die gute Frau hat immer nur geschwärmt ..."hach DU bist ja eine Süße.....DU bist aber freundlich...SO eine liebe Kleine..." Und DANN.........hat sie mit Jasmin die Bauchlage geübt........ Sofort bekann die Verwandlung in den "Teufel mit den drei goldenen Haaren" !

Tja, und schon kannte sie auch das richtige Organ unserer Tochter...
Vorher hab' ich uns noch schnell 50 EUR auf dem Parkplatz verdient....

Hört sich gut an, ne ?

Als ich noch im Auto saß, weil wir noch zu früh dran waren, parkt neben mir so 'ne Tussi ein, und plötzlich macht es "Knirsch".

Ich raus, die Tussi raus, tut aber so, als wenn nix ist. Ich sage: Sie sind gegen mein Auto gefahren ! Sie: So'n quatsch. Ich: Natürlich, ich saß drin und hab es gehört ! Sie: Ich hab doch nur eingeparkt, ich hab nix gemerkt. An meiner Stoßstange ein grellroter Streifen. Auto von Tussi: grellrot. Ich : Sehen Sie hier, daß ist frisch ! Sie auf einmal völlig panisch am rumwischen an dem Kratzer, sieht, daß an Ihrer Stoßstange an der Ecke Lack ab ist......AHA ! Tja, dann ein kurzer Blick auf mein Auto, dann sagt sie: Ja, und sie stehen ja auch richtig da, da kann man ja nicht mal sagen, daß sie schief gestanden haben oder so..... Ich: 3 Fragezeichen im Gesicht...... Sie: Und wenn ich Ihnen 50 EURO gebe ? Ich zierte mich ein wenig und quälte die Tussi noch einen Augenblick, die wahrscheinlich ihre Versicherungsprämie ins unermessliche steigen sah, und sagte dann gquält: Na jaaa, guut.....

Thema erledigt. Tussi haut ab, ich hole Jasmin aus dem Auto und gehe zur KG. Wer sitzt da schon im Wartezimmer ? Tussi. GUTEN TAG !

Zu Hause habe ich nochmal geguckt, es ist wirklich nur eine winzige Stelle, wo der Lack ab ist, den Rest konnte man so abwischen. Das hätten wir wohl eh' nicht machen lassen.
Nachmittags gings dann zur Babymassage. Jasmin schlief noch, als wir angefangen haben. Wir sind 7 Frauen mit Kindern, die alle so im November oder Dezember geboren sind. Außer eines, das kam am 08. Januar. Jasmin war das liebste Kind der Gruppe !

Sie hat die Massage total genossen (natürlich als Zeichen dessen auch gleich alles vollgepieschert, aber in weiser Voraussicht hatte ich 2 Handtücher mit...). Sie hat immer zu dem kleinen Jungen rübergeguckt der geschrien hat wie am Spieß und hat gegrinst !
Tja, so entspannt hatten wir dann noch einen netten Abend. Jasmin ist um 20:00 Uhr kommentarlos ins Bett gegangen und hat bis heute morgen um 05:30 Uhr geschlafen !

Dann nochmal bis 08:00 Uhr und dann wollte sie aufstehen. Da haben wir morgens gleich die Massage wiederholt und so, und sie hat erzählt und gelacht und geguckt !
Ja, und nun schläft sie wie gesagt noch. Nachher fahren wir noch eine Frendin besuchen.
Flip ! Jasmin müßtest Du heute sehen, oder vielmehr Luca, sie hat heute richtig "Große-Mädchen-Klamotten" an ! Schade, daß wir keine Digi-Cam haben, aber ein normales "Beweisfoto" habe ich gemacht. So mit Strumpfhose (die bis unter die Arme geht) und Jeans an und darüber einen Ringelpulli !
Tilde, danke nochmal für den Pulli, er paßt super ! Und sieht echt schick aus ! Mein Rücken ist immer noch nicht ganz okay, aber zum Arzt wollte ich nicht. Ich krieg' dann immer spritzen und Zäpfchen und das darf ich ja im Moment sowieso alles nicht. Ich kenne das schon..... Schön, daß Sophie jetzt in ihrem Bettchen schläft. Ist ja auch ein ganz tolles ! Und mit 17 im Stubenwagen......naja, wir haben ja schon ausgiebig drüber gelacht !

Hoffentlich waren der Nieren-US und Urin in Ordnung. Hat sie die Impfung gut überstanden ? (bzw. DU ???

)
Kiwi, "Die Schöne und das Biest" war nett. Ich hätte mir zwar keine Karte gekauft, aber so zu sehen war's ganz niedlich. Es ist auch ganz süß gemacht gewesen für Kinder, sie haben die auch öfter mit einbezogen und so. Das mit Deiner Narbe klingt echt furchterregend. Frag' doch mal, wo sie nun schon offen ist, ob sie Dir einen Reißverschluß einsetzen, dann ist es nächstes mal einfacher....

Ich hab's auch vergessen zu sagen bei der OP.....
BiBe, ach Ihr habt eine Eigentumswohnung. Wollt Ihr denn unbedingt in der Gegend bleiben, oder ist Euch das egal ? Nun sagst Du schon "Dicke" zu der Lütten ?!

Die ärmste....., aber Dirk fing auch ziemlich früh an mit der Idee, die Milch zu rationieren.....
Paula, NUN HAST DU JA WAS GESAGT !! Nordlichter-Treffen bei Dir im Wohnzimmer ! Cool ! Wann ? Wie ? Wo ? Was ?

Mein Wohnzimmer steht natürlich auch zur Verfügung, wir haben da ja noch ein Treffen offen..... obwohl die Weihnachtskekse und der Adventstee im Moment wohl eher nicht so angebracht sind, oder ?

Naja, aber erstmal muß der kleine Lars wieder gesund werden. Gut, daß seine Blähungen wieder besser sind. Übrigens hatte ich die Milch abgepumpt, als wir Sonntag weg waren. Meine Mutter hat Jasmin dann die Flasche gegeben. Klappte wohl echt gut. Wobei, als kleiner Tip, die Muttermilch ist ja so flüssig, daß es ausreicht, wenn man die Mumi mit einem Teesauger füttert.
Mattes, Peter 08/15 an Mattes, 360 Überstunden ?

Wie hast Du das denn gemacht ? Fällt einem irgendwann nochwas ein, was man tun könnte ? Also bei uns heißt das glaube ich "Gleitzeit schinden". So einige Kolleginnen waren da ganz groß drin....
Anja, Wunschkaiserschnitt a la Claudia Schiffer finde ich auch absolut dämlich. Ich meine, jede Frau ist natürlich froh, wenn sie möglichst wenig Streifen bekommt und nach der Entbindung möglichst bald wieder ihr altes Gewicht hat, aber bei den Frauen, die sich SOLCHE Sorgen um ihren Beckenboden machen wegen Sex oder ihre Figur, da verstehe ich echt nicht, warum die ÜBERHAUPT Kinder kriegen.

Vor allen Dingen sind das ja auch meistens diese Promi-Weiber, wo die Kinder sowieso nur bei einer Kinderfrau aufwachsen, daß sind dann echt die Weiber, die nur Karrieregeil sind, und denen dann noch schnell einfällt, ach ja, zum Prestige gehört vielleicht auch noch ein Kind....

Aber den Namen des Kindes von der Schiffer finde ich ja noch am dämlichsten. Ob die sich da im Promi-Geschäft immer übertrumpfen müssen ? So, aber Du hast jetzt einen super-Urlaub vor Dir ?!!!

Genial ! 3 Wochen Sonne ! Ach ja, könnte ich auch haben.... Ich habe neulich auch eine Reportage gesehen, über die Kinder von St. Petersburg, war das die ? Das war so schrecklich, ich mußte nachher ausmachen, ich hab nur noch geheult. Diese armen Kinder, wenn ich dann bedenke, wie gut unsere Kinder es haben, wir machen uns Gedanken über Ökotest-Sieger, Trinkwasser-Qualität und unbelastete Kindermöbel, und DIE ? Ach Gott, nee, daß kann ich gar nicht gut sehen. Aber deutsche Kinder haben auch jedes seine Geschichte hinter sich, daß ist ja nicht nur im Ausland so. Wohin gehst Du denn ins Theater ? Was siehst Du ?
Hanna,

für Deine 10 Eizellen !!! Coole Ausbeute ! Hattest Du früher auch schon mal so viele ? Hoffentlich lassen sie sich alle befruchten und teilen sich gut. Wieviele bekommst Du denn zurück ? Versuchst Du es mit 3 ?
So, Ihr seht also nun, ich bin nicht in der Suchthölle untergegangen !

Jetzt muß ich mich aber auch mal anziehen und so, sonst müssen wir nachher noch im Nachthemd los.....
Viele Grüße an Euch !