Ich glaube, heute Nacht habe ich es auch mal heftig "rumpeln" hören... Apropos, rumpeln, fällt mir gerade ein - ich hatte doch Vorgestern meine Aufräumaktion. Um 22 Uhr habe ich mich dann noch ein halbes Stündchen hinters Haus gesetzt und plötzlich hat es in der Wohnung gerumpelt. Naja, gehört und ignoriert - hätte ich besser mal gleich nachgeschaut. Als ich rein bin, dachte ich, was rauscht denn hier so... es war der Staubsauger im HW-Raum, ich hatte ihn noch mitten im Raum stehen, eingesteckt und das Gestänge (wie sagt man dazu, womit man saugt

) ist umgefallen und genau auf den Einschaltknopf des Saugers... es war mal schöööön warm im HW-Raum... eine halbe Stunde 1400 Watt...
@Monan - Dann mach das - auf Biegen und Brechen NIX... Ich glaube, es wurde auch mal Zeit, immer und ewig kannste dich ja auch nicht vierteilen. Und ja nicht doch irgendwann nachgeben, weil es dir zu doof wird und du keine Ausreden mehr hören kannst, dann lieber die Ohren auf Durchzug stellen und weiterhin denken: Ihr könnt mich alle mal... Und das ist erst die 1. Phase, noch etwas entspannender kanns werden, wenn auch Yara in den KIGA geht - sofern du nicht dann wieder die ganze Zeit zum renovieren nutzt.
@Ulrike - Also benötigt man bei solchem Wetter mindestens das "Seepferdchen" um zu euch in die Werkstatt zu kommen?
So, heute Mittag gehts zu einer Freundin zum Kaffeetrinken - Geburtstag... Gestern Mittag hab ich noch kurz halt gemacht, meinen fast täglichen Eiskaffee dort einnehmen (

) und sie hatte einen Kuchen im Ofen, der noch 5 Minuten brauchte - hat lecker gerochen - wir sind dann hinters Haus in die Sonne Eiskaffee trinken und rauchen - sie macht jetzt heute Puderzucker auf den Kuchen...
So schaffmerwas obwohl mer kää Luschd hann