Hi Ihrs,
da sind wir wieder....boa, ist das ein geiles Wetter - mensch Biggi, warum hast Du denn schon wieder Wolken??? In was für einem Kaff wohnt Ihr denn? Wolkenhausen? Ihr solltet echt hier in die Richtung ziehen!!! Hier ist mega schönes Wetter und ich hab jetzt 1 3/4 Stunden auf der Wiese gesessen - hurra, der Bauer hat sie endlich wieder gemäht - und dem Sunny beim Suchen zugeschaut und babygesittet. Naja, okay, es sind keine Babies mehr, aber manchmal verhalten die sich echt noch so.... *grins*
Unser Nachbarsjunge (13) kommt immer mit seinem Freund (10), wenn ich mit dem Sunny da bin und dann kam noch der Enkel (5) von der anderen Seite - der große Bruder von dem Dezemberbaby, das jetzt kommt - und dann gab es eine riesige Heuschlacht! Igitt und da saßen soooo viele Schnecken drin und die kleben dann so ekelig an einem *BÄH*
War aber eigentlich ganz witzig, bis darauf, dass die zwei großen immer auf den kleinen losgegangen sind und der dann immer kurz vorm Heulen war...aber wofür gibt`s denn die Michi, Beschützerin aller Zwerge?!
Biggi, ich hab Dich doch nicht vergessen, ich hab doch nur die alten Hasen aufgezählt, die ganz am Anfang dabei waren, damals im Juli/August...also, nicht böse sein, ich würde Dich doch niiiiiiemals vergessen!!!! In echt! Und außerdem drück ich doch schon seit 1000000 Tagen die Daumen, dass Dein SST positiv wird! Aber auch Du bist ja infiziert, von daher könnte ich mir die Drückerei auch sparen, aber doppelt gemoppelt hält ja bekanntlich noch besser

Na, das wäre doch toll, wenn unser Krümelchen jetzt schon winken würde....
Was es ist, kann man übrigens jetzt noch nicht sagen, zur Zeit könnte man das via US nicht rausfinden, weil sich die Geschlechtsorgane noch zu sehr ähneln, aber ich würd mich schon freuen, wenn ich`s wüßte.
Laut chinesischem Empfängniskalender wird es ein Mädchen... ich hab zwar immer gesagt, als erstes möchte ich einen Jungen und danach ein Mädchen, aber wenn anders kommt, auch gut! Außerdem glaub ich nicht, dass unser Mädchen ein Püppchen würde, denn ich war auch immer viel mehr Junge als Mädchen, hab mich für meinen großen Bruder gehauen und bin immer noch viiiiel höher auf die Bäume geklettert und so. Ach, man wird sehen, mir ist alles recht!
Anja, spüren kann man übrigens noch nichts, aber das soll so um die 18.-20.SSW kommen

Ich glaub, so um die Zeit kann man dann auch erkennen, wer es wird

Danke übrigens für Deine Nachricht, mal sehen, vielleicht rufe ich ja mal da an....
Uih, ich bin ja so gespannt wie ein Flitzebogen, was Du uns über Deine erste Spritze erzählen wirst....ich drück Dir sooooo die Daumen!
Und das mit den Häuschen ist ja toll, ich werde mich dann bei Dir melden!!!
Bist Du eigentlich auch Steinbock, genau wie ich? Oder bist Du schon Wassermann? Uuuuuhhhhh, ich werde auch bald 32 und kann mich noch nicht dran gewöhnen sooooo alt zu sein! Denn eigentlich hab ich glaube ich irgendwas in der normalen Entwicklung übersprungen, ich meine ich bin so Anfang 20 oder so! Obwohl der Micha häufiger mal behauptet, das wäre noch lange nicht wahr, er würde mir eher 14-15 geben, der Frechsack! Und das nur, weil dann unser Balou (aus Stoff, ca. 20cm groß) bei ihm auf dem Bauch rumhüpft und singt und tanzt...dabei macht der das sooooo gerne! Und meistens singt er: Mir gehts so schubidubischubidubischubidubidu! Mir gehts so schubididu, so richtig schubididu, mir gehts so schubidubischubidubidubididu.... und so weiter! Was kann ich dafür, wenn der Balou morgens immer so gut drauf ist???
Ach das Spiel mit der Carrerabahn und dem Platz kenne ich auch! Hier im alten Haus wird sie immer in Sunny`s Zimmer aufgebaut, der arme Hund ist dann immer völlig frustriert, aber wenn er seinen Stich kriegt, verabredet er sich mit einem Mitarbeiter, der die selbe hat und dann treffen sie sich in der Firma und bauen da die turbo Bahnen... und wenn man dann da anruft, tummeln sich da die Mitarbeiter und alle wollen auch fahren. Letztes Mal haben alle beschlossen, dass sich jeder jetzt sein eigenes Auto kauft, mit dem sie dann mitfahren wollen...ach ja, ist es nicht schön mit verheirateten Kindern um die Mitte 30

Übrigens passiert mir das mit dem "nicht gerade dem Alter entsprechendem Verhalten" auch oft, wenn wir draußen sind...ich hab damit kein Problem und der Micha hat sich auch dran gewöhnt

Ich finde es viel witziger, wenn man rumalbern kann und mal richtig die Sau rauslassen kann!
So Ihr Schnubbels, ich schau jetzt meinen Bayer auf Rügen und danach sollte ich echt mal wieder arbeiten - oh man, hab ich heute gar keine Lust zu, aber morgen bin ich ja auch unterwegs, also sollte ich heute dann doch mal schaun....
Macht`s mal gut und ganz liebe Knuddeldidus
Michi