"40jährige +/- etwas, mit den GRÖßEREN Kindern sind gef

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Beitrag von Zieglergaby »

Hi ihr Lieben

Susi: danke für das "an mich denk"

Karo: schön, wenn ihr da raus seid - ich halt die Daumen dass es schnell alles besser wird in der neuen Wohnung"!!!

Babs: ja wenn man den Schock erstmal verdaut hat, dann gehts wieder. Und recht hast du: gib ihn auf eine andere Schule, da hat er ganz andere Chancen für einen besseren Neuanfang! Ich halt die Daumen

Unser Zeugnis vom Lütten war ok. Keine 5 und 4 Einser ( natürlich in Musik, Orchester und English Drama) also kann ich nicht besser klagen :wink:

ganz lieben Dank für eure lieben Wünsche wegen Papa - es war ein so schöner Tod und wir wissen, dass er es genau so gewollt hat , dass es eigentlich recht leicht ist, es so zu akzeptieren. Ich hab in Ruhe dort Abschied nehmen können und es war so friedlich und so "richtig" alles, dass es einfacher ist, als ich es befürchtet hatte.
Jetzt müssen wir noch die Lieder aussuchen für die Beerdigung und dann noch den Freitag hinter uns bringen, und dann geht wohl der "Alltag ohne Opa" los. Aber da alles sich so gut anfühlt - wenn man das so sagen kann - wird es uns sicher gelingen

Ich weiß nicht, ob ich noch zum schreiben komme - also seid schonmal lieb geknuddelt bis in 3 Wochen nach meinem Urlaub
haltet euch tapfer
Knuddler+
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

..nabend.... :P

gaby ...du " hörst" dich recht gut an ... :knuddel: ....ich denk dein papa gibt dir die kraft seinen tod zu akzeptieren ... 8) ..ich glaub an sowas......
als mein opa gestorben ist ...hab ich ganz deutlich "gehört" als er mir sagte..dass es ihm gut geht und er bei mir ist .... :P :P ...
ich wünsch euch einen wunderschönen und erholsamen ..friedlichen urlaub.....mit DEINEM mann und sohni.... :lol: :lol: *dd* *dd*

karo..... :juhu: :juhu: ..boah ..bin ich froh dass ihr eine neue wohnung gefunden habt ..... :nanana: und endlich beider ollen ziege raus könnt ..... :jaja: ...
klar hat fabi es imbauchi mitbekommen wenn da sonne blöde ziege was redet ...vor allemmerkt siedoch auch , wie du auf diese frau reagierst ... :o
goldene ohrringe mit rosa steinchen .... :lol: :lol: :lol: ..passt sicher gut zur zaubermaus.... :P

sini.....na, dielehrerin hat vielleicht nerven ..... :kreisch: ...können die schüler denn mitbestimmen welche lehrer sie bekommen ????? :o :o
ich drück flo die daumen dass es der lehrer (landschulheim) wird .... *dd* *dd* *dd*

babs.... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

claudi ...bisse wieder da ???? :knuddel:

bienchen ...jetzt läuft der count down.... *g* *g* *g*

wir haben heute in brüderchens alter wohnung die tapeten abgerissen ....aber nu is gut .... :roll: ....nur noch die löcher schließen ...kann er selber machen ...und nächste woche putzen wir dann nochmal durch .... 8) .....

wünsch euch eine gute nacht .... :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
lisa2259
Rang2
Rang2

Beitrag von lisa2259 »

Mädels hier mal ein paar Fotos von dem neuen Zuhause!
Dateianhänge
Der  Eingangsbereich
Der Eingangsbereich
Das Wohnzimmer
Das Wohnzimmer
Die Küche offen zum Wohnesszimmer
Die Küche offen zum Wohnesszimmer
Das Gästezimmer
Das Gästezimmer
Mausis Zimmer
Mausis Zimmer
Lg Karo.. Bild

Bild

Wen Liebe!
zum Leben wird,
bekommt das Glück einen Namen!

Fabrizia geb.10,11,2006 1270gr und 35cm
Heute 6400gr und 60cm
lisa2259
Rang2
Rang2

Beitrag von lisa2259 »

noch ein paar aber es fehlt noch das Bügelzimmer und das Gäste WC gibs keine Fotos davon,is zwars alles neu Gestrichen aber für mein Geschmack fehlt da noch ein bissel Farbe also heißt es wieder Pinsel schwingen!!
Dateianhänge
unser Schlafzimmer
unser Schlafzimmer
unser Duschbad
unser Duschbad
unser Wannenbad
unser Wannenbad
nochmal offene Küche mit Wohnzimmer
nochmal offene Küche mit Wohnzimmer
von Außen
von Außen
Lg Karo.. Bild

Bild

Wen Liebe!
zum Leben wird,

Heute 6400gr und 60cm
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

..huhu..

hallo karo...na , dass sieht doch schonmal seeeehr ansprechend aus ..... :dance: :dance: :dance:
alles so schön hell...so hell ist unsere wohnung nicht .... 8) ....
wird bestimmt noch viel viel schöner wenn die möbel drin sind..... :lol: :lol:
wann könnt ihr umziehen ????? :o ...hoffentlich gehts bald los.... *dd* *dd*
Gäste auch mit hund erlaubt ..... :wink:

habt ihr auch den tollen regen ????..... :roll: ...na, zum wachsen ist es ja ganz schön ....besonders das unkraut ... :x ...

ich schau später nochmal rein ..... :wink:
liebe grüße
iris und die fellnasen
lisa2259
Rang2
Rang2

Beitrag von lisa2259 »

susi am 1 August soll Umzug sein also noch viel zu tun!!Jaaaaaaaaa auch Gäste mit Hund erlaubt hoffe Ihr schafft es dann mal Baby zu gucken bevor Mausi Abitur macht! :D :D :D :D :D :D
Lg Karo.. Bild

Bild

Wen Liebe!
zum Leben wird,

Heute 6400gr und 60cm
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Mädels,

wir haben heute morgen den entscheidenden Schritt gemacht :dance: :dance: :dance:
David ist auf der neuen Schule angemeldet, diesmal katholisch und vom Ruf her eine sehr sehr gute Schule.
Und er wird die 7 wiederholen hat, so auch der Rektor, er wird einfach noch mal eine gute Chance haben sich wieder eine Basis zu schaffen.

Nachdem mein Jung sich alles angeschaut hat, war er begeistert und sagte, "hoffentlich nehmen die mich"
Der Ausländeranteil ist auf der Schule viel niedriger.
Das ist ein weiterer Vorteil, obwohl ich, wie sonst keiner der sowas wie Hirn hat Neonazi o.ä. bin, läuft hier in den Bonner Schulen das mittlerweile mit umgekehrten Vorzeichen.
David stellt in seiner Klasse z.B. mit zwei anderen Kindern eine Minderheit an Deutschen, der Rest Ausländer; Schwerpunkt: Muslime.
Und die diktieren was angesagt ist:
"Deutsche blöd... essen Schwein... ihre Frauen sind alle N*****.... kannste v*** und dann stehen lassen.... egal"
Gesprochen wird wie der Rausschmeisser von 'wasguckstdu' sonst ist man sowieso aussenvor...
Und David fing plötzlich an von Ehre zu quatschen, ... ich dachte mein Schwein pfeift.
@Sini: Finde ich toll, dass du dich so in der Schule engagierst!
Das kenn ich! Ganztagsschule, :roll: und dann klappts mit dem Mittagessen nicht.
Ich habe David letztes Jahr aus der Schülerbetreuung genommen, weil einfach vorher das Mittagessen auch Mist war, die Kinder haben sogar Haare von den Oberarmen der Kraft im Essen gefunden und die Kartoffeln verteilte sie mit den Händen. Später wurde das Catering gewechselt, Essen besser aber plötzlich nur noch 20 Minuten Zeit fürs Essen...

@Susi: Hei da könnte man glatt deinen Sprössling und Bienes Schatz zusammenbringen.... * :gröhl: .. nee Spass beiseite, soweit ich weiss sind beide bestens versorgt gell...
Und das ist ja saublöd, dass du nach der BS u.U. nix essen darfst.. Woran liegt das?
Ganz viele Däumchen schon mal für den 9. :prima: :prima: :prima:

@Caro: boooh die Wohnung ist ja superschön !!! :-)

@Gabi: so Helen quiekt und lässt mich nicht schreiben.... Mensch ich drück dich ganz feste noch mal *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst*
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Beitrag von Zieglergaby »

Karo: tolle Wohnung - die sieht wirklich TOLL aus! das macht dann besonders Spaß einzurichten und drin zu wohnen
Babs: toll dass ihr den Schritt gewagt habt und ich finde, es hört sich sehr gut an. *dd* *dd* *dd*

SO morgen ist die Beerdigung, daher bin ich vermutlich nicht on - oder erst spät.
Ich knuddle euch
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen,

Liebe Gabi,
ich wünsch dir heute viel Kraft, es ist doch sicher ein recht schwerer Gang für dich :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
*tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst*
Fahrt ihr dann morgen in Urlaub? Wenn ja, dann wünsche ich dir (trotzdem) superschöne Ferien!
Booohhh und so viele einsen hat dein Sprössling, Mensch da bist du bestimmt sehr stolz!

ganz liebe Grüße an alle andern und ein schönes Wochenende
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...guten morgen ...

gaby ... :knuddel: *tröst* :knuddel: *tröst* :knuddel: *tröst* ....viel kraft wünsch ich euch heute ..... :knuddel:

babsy....schön das sohni auf eine neue schule geht ....und sie werden ihn bestimmt annnehmen .... *dd* *dd*

claudi ...bist du an der see geblieben`???? :o :o :o

sini ...heute wieder arbeiten ..... :wink: ...ich auch ..aber hab irgendwie gar keine lust .... *pfeif* ..kommt freitags immer erst wenn ich da bin... 8)

karo...na das find ich ja klasse ....gästezimmer mit hundegenehmigung .... :dance: .....wie weit ist es von euch zu uns ??? :lol: ...dann halten wir mal das erste september wochenende im auge ... :wink: ...da haben wir urlaub .....und björn ist vom lehrgang zurück...er muss ja dann die katzen füttern... :wink: ..obwohl...hat schatzi einen freien tag in der woche ???... :wink:

bienchen ..hoffe deinem rücken gehts wieder besser ????? :knuddel: :knuddel: :knuddel:

es regnet und regnet ....aber in Ba-Wü ist es ja laut fernsehen noch viel schlimmer .... :help:
bei uns in der stadt ist am WE ein kart rennen .....na, fällt ja wohl voll ins wasser... :roll:

ich wünsch euch einen schönen start ins WE .... :lol:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“