Susi: danke für das "an mich denk"
Karo: schön, wenn ihr da raus seid - ich halt die Daumen dass es schnell alles besser wird in der neuen Wohnung"!!!
Babs: ja wenn man den Schock erstmal verdaut hat, dann gehts wieder. Und recht hast du: gib ihn auf eine andere Schule, da hat er ganz andere Chancen für einen besseren Neuanfang! Ich halt die Daumen
Unser Zeugnis vom Lütten war ok. Keine 5 und 4 Einser ( natürlich in Musik, Orchester und English Drama) also kann ich nicht besser klagen
ganz lieben Dank für eure lieben Wünsche wegen Papa - es war ein so schöner Tod und wir wissen, dass er es genau so gewollt hat , dass es eigentlich recht leicht ist, es so zu akzeptieren. Ich hab in Ruhe dort Abschied nehmen können und es war so friedlich und so "richtig" alles, dass es einfacher ist, als ich es befürchtet hatte.
Jetzt müssen wir noch die Lieder aussuchen für die Beerdigung und dann noch den Freitag hinter uns bringen, und dann geht wohl der "Alltag ohne Opa" los. Aber da alles sich so gut anfühlt - wenn man das so sagen kann - wird es uns sicher gelingen
Ich weiß nicht, ob ich noch zum schreiben komme - also seid schonmal lieb geknuddelt bis in 3 Wochen nach meinem Urlaub
haltet euch tapfer
Knuddler+
Gaby