Hi Ihr lieben!
Als allererstes: Das meiste beim Renovieren macht Mick ( nur damit kein falsches Bild aufkommt)! Mein Knie wird schön geschont, wobei ich im Moment schon ein paar Übungen mache, damit die Muskeln schnell aufgebaut werden. Ich habe ja jahrelang KG gehabt und kenne noch ein paar Übungen!
Mick ist momentan in Bochum bei einem Vorstellungs- Accesment- Center! Er kommt wahrscheinlich erst um 15 Uhr zurück! Ich habe einfach mal angefangen die Schränke im Wohnzimmer leer zu räumen, damit Mick nachher streichen kann! Die Möbel bekomme ich leider selbst mit Möbelhunden nicht vom Fleck!

Da tut das Knie dann doch ziemlich weh, also lasse ich es!
Gerade hat mein Schwiegeropa angerufen und gesagt, daß meine SchwiOma in ein anderes Krankenhaus verlegt wird!

Ach, ich habe Euch das ja noch gar nicht erzählt. Meine SchwiOm ist am Samstag mal wieder ohnmächtig geworden und ist die Treppe runtergefallen. Dabei hat sie sich unter dem rechten Auge Schürfwunden zugezogen und am Bein und am Arm. Wir haben sie dann ins KH gebracht zum Röntgen um sicher zu sein, daß sie sich keinen Knochen gebrochen hat. Sie wurde internistisch aufgenommen um abzuklären woher die ständigen Ohnmachtsanfälle kommen. Ein erstes Röntgen und CT vom Schädel ( Smastag und Sonntag) waren unauffällig, dann sind aber plötzlich das rechte Auge und die ganze Gesichtshälfte extrem angeschwollen und sie haben gestern ein neues CT gemacht. Dabei wurde festgestellt, daß sich der Knochen unter dem Auge verschoben hat. Jetzt kommt sie in die Augenklinik und wird dort untersucht. Höchstwahrscheinlich wird sie operiert, damit sie das Auge nicht verliert, aber näheres wissen wir erst gegen frühen Vormittag!

Im Moment wird es bei uns irgendwie nicht langweilig. Erst meine Oma, dann mein Knie und jetzt Micks Oma! So langsam reicht es! Jetzt wird es Zeit, daß mal wieder was positives passiert!
@ Anna: Mach Dir keine Sorgen. Wenn Du in der Probezeit schwanger wirst, fällst Du genauso unter den Kündigungsschutz, als wenn Du schon 5 Jahre bei der Firma wärst. Wenn Du allerdings einen Zeitvertrag bekommst und schwanger wirst, wird der
nicht verlängert trotz der SS, da er von vornherein befristet war! Ich

das Du schnell einen neuen Job findest und schnell SS wirst!
@ Anita: Danke fürs Angebot mich mitzunehmen zum basteln! Ich kann jetzt noch nicht 100 % zusagen. Es kommt drauf an, wie es mit SchwiOma weitergeht.
So, jetzt werde ich weiter leerräumen! Bis später mal!