DORTMUND-MÜNSTER 21

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallöchen zusammen!!

Bin noch da!!!!!!
Seid gestern 17.00 Uhr bin ich fleisig am Kügelchen schlucken! Süße kleine Globolis, jede Stunde 10 Stück! Die schmecken nach Liebesperlen! :P :P :P :P
Da ich nachts ja auch immer am patrolieren bin, bekomme ich das sogar dann hin, die dinger zu schlucken. habe haber meist nicht die augen weit genug auf, um zu zählen, ob es dann auch wirklich 10 Stück sind? :wink: :o :o :lol: :lol: :lol:
Naja, ist ja Homöopatisch, allso keine Wunder erwarten und wie bisher abwarten!

Man verbringe die zeit dazwischen doch einfach mit schneeschippen! :o :evil: Man, soviel wie heute Nacht hier runtergekommen ist, hatten wir die ganze letzte Woche bald nciht.
christiane hat recht, sauschwer ist der auch noch! :o :evil:
Meine Nachbarin ist heute zu hause, weil sie ihren sohnemann in der Schule anmelden muß. Sie sagte mir, sie habe damals bei beiden Kindern 12 Wochen Schneegeschoben, und sie sind trotzdem am termin gekommen!
Muß ja aussehen, als ob ich aus Langeweile Schnee schiebe??? :o :o :o :D :D

Hier geht es ja jetzt richtig zur Sache! Die ersten Warteschleiflerinnen, soviele Junkies, mensch, das muß ja richtig rappeln dieses jahr!!!
Und dann noch so viele am renovieren, da kommt man echt ins überlegen, ob man hier und da nicht auch anfangen sollte!!! :o 8) 8) :help:

Werde mir jetzt erst mal ein feines Teechen reinziehen, da kommt man auch schon mal auf die tollsten Ideen!
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Ina (38)
Rang1
Rang1

Beitrag von Ina (38) »

Huhu!
Melde mich von der WS-Front. Es ist ätzend, aber noch auszuhalten.
Petra: Schön, dass Du mich unterstützt und viel Glück!
Claudia: Au backe, da lagen die Neven blank. Kann ich gut verstehen. Aber jetzt hast Du Klarheit. Ich war letztes Jahr dafür im KH. Montag OP und Dienstag raus. Mittwoch durfte ich dann auch wieder arbeiten.
Troja: Ja, ich entbinde am Valentinstag. Das wär`s. Hoffentlich kein schlechtes Omen, dass ich alle 3 kleinen Strolche wieder gehen lassen muß an diesem Tag. Nana, ich will mal nicht ganz so schwarz sehen.
Was machst Du eigentlich mit der ganzen Erdnusscreme oder -butter? Schmierst jetzt schon Anitas Möbel damit voll und hältst Sie von Ihrem Spritzen ab. Bestechung mit Erdnüssen!
Anna: Nun mal Kopf hoch. Nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird. Übrigens eintretende SSten in der Probezeit sind kein Kündigungsgrund. Was anderes ist es aber, wenn Du ss wärst und es bei Deiner Einstellung verschweigen würdest.
Übrigens wer hat hier nach 3 IUI nach einem evetuellen Wechsel auf IVF gefragt? Ich find es nicht mehr. Ich kann nur von mir reden. Ich habe nach 3 IUI die Docs gefragt, ob dies überhaupt noch Sinn hätte und ich gerne einen Schritt weiter gehen würde, da ich ja bald 38 würde. Die sind dann auch sofort darauf eingegangen. Erstmal würde ich die normale Gyn-Praxis verlassen und mir eine spezialisierte Kinderwunschpraxis suchen. Aber wie gesagt, es kommt auch immer ein wenig auf das Alter an. Mit Ende 20 würde ich sicherlich auch ein paar IUI`s mehr gemacht haben, aber wenn man bedenkt, dass die Kassen in der Regel nur bis 40 zahlen, würde ich nicht mehr soviel mit IUI rumhampeln.
Tschüssi Ina
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Huhu!!!

Tanja: Hihi.. Spritzenpolizei, das isses... :lol: Christiane Bastelpolizei und Du Spritzenpolizei... Und was gibt’s noch???
Tischen hab ich wieder sauber, war auch gar nicht schwer und so schlimm nun auch wieder nich... :wink: Hab mich aber über Deinen Besuch gefreut... Weißt ja, ein Teechen hab ich immer für Dich da!! :P

Christiane: Ach Du Arme, Kopfschmerzen?? Hoffe, es geht bald besser... :knuddel: Ich weiß ja wie es ist... Man kann sich allerdings auch dran gewöhnen, so wie ich... Will ja nicht jammern, aber habe wirklich jeden Tag Kopfschmerzen und fühle mich, als hätte ich seit Tagen nicht geschlafen, wie gerädert oder wie man das nennen soll...

Claudi: Wie nur einen Tag krank???? Das ist ja wirklich ein Scheiß.... Konntest Du ihn nicht von zwei weiteren Tagen überzeugen?? Hoffe, es geht Dir einigermaßen und die Schmerzen sind nicht allzu dolle... :knuddel: :knuddel:

Anna: Also Du kannst definitiv in der Probezeit wegen Schwangerschaft nicht gekündigt werden!! Sondern Dein Vertrag wird sofort in einen unbefristeten umgewandelt.... Da hat der Arbeitgeber eben Pech (und Du Glück) gehabt!! Also deswegen würde ich mir absolut keine Gedanken machen. Ich weiß, wir da alle gleich „blöd“ und machen uns über so was Gedanken. Aber andere tun das auch nicht!!! Wirklich nicht. Drücke Dir aber ganz feste die Daumen, daß alles gut wird!

Tinchen: Na, im Schnee versunken????

So, muß wieder weiterarbeiten...
Anita + Günni
Vanessa
Rang0
Rang0

Beitrag von Vanessa »

Hi Ihr lieben!

Als allererstes: Das meiste beim Renovieren macht Mick ( nur damit kein falsches Bild aufkommt)! Mein Knie wird schön geschont, wobei ich im Moment schon ein paar Übungen mache, damit die Muskeln schnell aufgebaut werden. Ich habe ja jahrelang KG gehabt und kenne noch ein paar Übungen! :lol:

Mick ist momentan in Bochum bei einem Vorstellungs- Accesment- Center! Er kommt wahrscheinlich erst um 15 Uhr zurück! Ich habe einfach mal angefangen die Schränke im Wohnzimmer leer zu räumen, damit Mick nachher streichen kann! Die Möbel bekomme ich leider selbst mit Möbelhunden nicht vom Fleck! :( Da tut das Knie dann doch ziemlich weh, also lasse ich es!

Gerade hat mein Schwiegeropa angerufen und gesagt, daß meine SchwiOma in ein anderes Krankenhaus verlegt wird! :( Ach, ich habe Euch das ja noch gar nicht erzählt. Meine SchwiOm ist am Samstag mal wieder ohnmächtig geworden und ist die Treppe runtergefallen. Dabei hat sie sich unter dem rechten Auge Schürfwunden zugezogen und am Bein und am Arm. Wir haben sie dann ins KH gebracht zum Röntgen um sicher zu sein, daß sie sich keinen Knochen gebrochen hat. Sie wurde internistisch aufgenommen um abzuklären woher die ständigen Ohnmachtsanfälle kommen. Ein erstes Röntgen und CT vom Schädel ( Smastag und Sonntag) waren unauffällig, dann sind aber plötzlich das rechte Auge und die ganze Gesichtshälfte extrem angeschwollen und sie haben gestern ein neues CT gemacht. Dabei wurde festgestellt, daß sich der Knochen unter dem Auge verschoben hat. Jetzt kommt sie in die Augenklinik und wird dort untersucht. Höchstwahrscheinlich wird sie operiert, damit sie das Auge nicht verliert, aber näheres wissen wir erst gegen frühen Vormittag! :cry: Im Moment wird es bei uns irgendwie nicht langweilig. Erst meine Oma, dann mein Knie und jetzt Micks Oma! So langsam reicht es! Jetzt wird es Zeit, daß mal wieder was positives passiert! :-?

@ Anna: Mach Dir keine Sorgen. Wenn Du in der Probezeit schwanger wirst, fällst Du genauso unter den Kündigungsschutz, als wenn Du schon 5 Jahre bei der Firma wärst. Wenn Du allerdings einen Zeitvertrag bekommst und schwanger wirst, wird der nicht verlängert trotz der SS, da er von vornherein befristet war! Ich *dd* das Du schnell einen neuen Job findest und schnell SS wirst!

@ Anita: Danke fürs Angebot mich mitzunehmen zum basteln! Ich kann jetzt noch nicht 100 % zusagen. Es kommt drauf an, wie es mit SchwiOma weitergeht. :knuddel:

So, jetzt werde ich weiter leerräumen! Bis später mal!
Vanessa + Finn Merlin *05.07.04
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Ina von der WS-Front: *dd* *dd* Und am Valentinstag wirklich noch nicht entbinden, das geht nun wirklich nicht...!!!! :o

Übrigens haben Tanja und ich uns gestern über die angekündigten, gewünschten Zwillis gesprochen. Warum meldet sich eigentlich keiner für Drillis an???? :o :wink:
Ich tus hiermit.... :roll: *hoffenichtganzunverschämtvonmir* :wink:
Anita + Günni
Anna S.
Rang0
Rang0

Beitrag von Anna S. »

Hallo,

das war ich mit den IUI`S. Also ich werde heute in einem Monat 34.
3 IUI`S hab ich hinter mir. Alle mit Stimu. Nehme seit August 2002 Clomhexal immer vom 5-9ZT. Diesen Monat hab ich ausgesetzt.
Der Doc meint, ich soll noch eine IUI machen und dann nach Dortmund wechseln.
Bei mir und meinem Mann ist alles in Ordnung.....bis auf einen etwas erhöhten Prolaktinwert und bei Männe nicht so megaviele Spermies, dafür aber super beweglich.
Einen Eisprung hab ich jeden Monat. Progesteron ist immer super.....aber leider nix mit Schwangerschaft.
Hatte mir aus dem Internet Schwangerschaftstests im Großpack bestellt.
In den letzten drei Zyklen zeigten die immer ne zweite Linie.....mal stärker mal schwächer.....mal in der angegebenen Zeit...mal darüber.
Immer hab ich mir solche Hoffnung gemacht und dann war wieder nix....

Liebe Grüße
Cornelia
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Klar Vanessa...
Anna: Muß mich berichtigen, natürlich vorausgesetzt, Du würdest einen unbefristeten nach der Probezeit bekommen... Bei befristetem natürlich nicht...

Vanessa: Hoffe, es ist nichts allzu schlimmes mit Deiner Schwi-Oma... Meine hatte das auch mal, daß sie immer umgekippt ist. Bei ihr war es eine Störung des Gleichgewichts...
Anita + Günni
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hallo Mäuse!!

@ Anita: Du hast die Stachelpolizei vergessen :P . Ja, mein Kopf geht so und ich fühle mich auch so angematscht :-? . Hört sich fast so an wie bei Dir :wink: . Kann es sein, daß wir irgendwelche Hormone genommen haben :-? :P :P :P !

@ Vanessa: Oh, das hört sich aber nicht so toll an mit Deiner SchwiOma. Ich drücke Ihr die Däumchen *dd* . Wie alt ist sie denn???
Und schon schön Dein Knie! Wäre übrigens toll, wenn Du auch zum Basteln kommen würdest :D !

@ Rapunzl: So, mein Möhrenkuchen ist im Ofen. Da hat die blöde Kuh doch nicht in ihr Rezept geschrieben, wie lange der Kuchen im Ofen bleiben muß :o :-? ??? Und nun???? Warte ich bis es stinkt :help: :help: ????

@ Tina: :help: :help: :help: Ich brauche einen Tipp vom Backprofi. Liege ich recht in der Annahme, daß so ein normaler Kuchen ca. 45 Minuten im Ofen bleibt????? Och, bitte hilf mir :help: !!!

@ Ina: Na Du :knuddel: ! Jetzt wird es schon schlimmer mit Deinem Warteschleifenkoller, oder??? Das ist echt das ätzendste was es gibt :( :evil: . Ich denk an Dich und hoffe, die Zeit geht für Dich ganz schnell rum :knuddel: . Und die Däumchen sind weiterhin ganz feste gedrückt *dd* *dd* !!!

@ Martina: Schön, daß Du noch bei uns bist :D . Ich weiß, Dir wäre es jetzt wahrscheinlich lieber, wenn es mal so langsam losginge :-? . Aber wer soll denn dann bei Euch den Schnee schüppen :wink: ???
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Christiane: Hm... nimmst Du etwa sowas wie Hormone?????????????????? :o :wink:
Zuletzt geändert von Anita73 am 05 Feb 2003 11:38, insgesamt 1-mal geändert.
Anita + Günni
Anna S.
Rang0
Rang0

Beitrag von Anna S. »

Ach übrigens,

angeblich ist es nicht so schlimm mit der Firma.
Sie wollen "NUR" Urlaubs-und Weihnachtsgeld kürzen oder streichen.
Und die befristeten Verträge werden wohl nicht verlängert....
Wers glaubt wird selig! Das ist immer der Anfang!

Liege Grüße
Cornelia
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“