Langenhagen die 5 te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

Hallo ihr Lieben,

herzlichen Dank für euren Zuspruch! Seid mal ganz lieb :knuddel:
Der erste Schock ist überwunden, irgendwie wirds schon werden. Komisch, woher denn doch immer wieder dieses Quentchen kraft kommt, nicht so einfach aufzugeben.
Bine, nur noch zwei Tage bis zum Tag X. Daumen sind turbomässig gedrückt!
Emmily, das ist ja wirklich traurig. Irgendwann war sie auchmal dabei, obwohl ich mich jetzt nicht mehr unbedingt an das Gesicht erinnern kann. Oh, wie mir deine Geschichte bekannt vorkommt... Eigentlich war ja alles immer prima, nur Einnistungen gabs trotzdem kaum. Vielleicht hilft euch ja die Immu weiter, ist zwar umstritten, aber wenn sonst nix hilft....
Huhu, Kleine-Andrea, nett von dir zu hören. Kann mir schon vorstellen, dass die vielen Schwangeren umzu einem nichts mehr "anhaben", wenn der kinderwunsch grad nicht akut ist. Aber leute gibts *kopfschüttel* wieso will der Typ denn unbedingt ein Kind zeugen, wenn dann nichts damit zu tun haben will. Hat ers nötig so seine Potenz zu beweisen ???? Und sich als Frau auf so etwas einzulassen, nee, so gross war mein Kinderwunsch nie.
Hallo Iris, nehm das Wort für die Tat ;) Aber wie gesagt, die Tatkraft überwiegt schon wieder die Verzweiflung. Habe stundenlang nach Informationen gesurft: es bestehen doch noch gewisse Chancen, dass es nicht allzu schlimm wird. Nun, das wird sich zeigen.
Liebe Grüsse
Susan

Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

Mal eben ganz neugierig :oops:

Huhu, Bine, hat unser Daumendrücken geholfen???
Liebe Grüsse
Susan

Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

Mal eben ganz neugierig :oops:

Huhu, Bine, hat unser Daumendrücken geholfen???
Liebe Grüsse
Susan

Jane Austen
Biene1
Rang0
Rang0

Beitrag von Biene1 »

Hallo Susan,

leider hat das Daumendrücken nicht ausgereicht. Ich habe gestern meine Regeln bekommen...

Bei der Untersuchung heute hat sich rausgestellt, daß ich jetzt von der Behandlung eine Zyste bekommen habe. Jetzt muß ich für einen Monat die Pille nehmen und anschließend kann gleich der 2. Versuch für IUI gemacht werden. Da habe ich wohl leider Pech gehabt. :(

Gestern war ich total down, aber heute geht es mir wieder besser. Also auf zum 2. Versuch.

Liebe Grüße
Biene
claudiabig
Rang0
Rang0

Beitrag von claudiabig »

Hallo Biene

schade das es mit dem Daumendrücken nicht geklappt hat
habe den ganzen Tag an dich gedach :(
Schön das du schon wieder so positiv denken kanst
dann klappt es bestimmt beim nächsten mal.
Ich werde Donnerstag nach Langenhagen fahren,
es sollte eigendlich mein 3. Zyklustag sein aber bis jetzt passiert nicht.
Mal sehen was Sie nun wieder vorschlagen :-?

Bis dann
Claudia
gismo
Rang1
Rang1

Beitrag von gismo »

Hallo Biene,

tut mir leid, das es nicht geklappt hat und dann auch noch eine Zyste...! :cry: Na hoffentlich geht dann alles glatt, so das ihr einen Monat später wieder weiter machen könnt. *dd*

Bei mir nähert sich so langsam mein Termin, in einer Woche muß ich nach SZ. Bin schon mal gespannt. Morgen werde ich erstmal am Zeh operiert und bin dann erstmal eine Woche out of order, jedenfalls für die Arbeit. Offene Schuhe bei dem Wetter... :cry:

So bis bald und viele Grüße an alle

gismo
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

Hallo Zusammen,

schade, Biene, dass es nun nicht geklappt hat :knuddel: Und dann auch noch eine zyste. Die soll sich mal schnell vom Acker machen, damit es bald wieder losgehen kann. Viel Glück fürs nächste Mal.

Hi, Gismo, dein Termin rückt auch näher. Toi, toi, toi, dass da was positives bei herauskommt.

Euch allen
Liebe Grüsse
Susan

Jane Austen
Laura
Rang0
Rang0

Beitrag von Laura »

Hallo Biene,

oh mano! Nächste Mal drücken wir noch fester die Daumen. Dann sind
wir hoffentlich auch alle wieder fit und somit werden die Daumen fester gedrückt.

Hallo Gismo,

und wie war es in SZ? Positive Nachrichten?? Wie gehts dem Zeh?

Hallo Susan,

hoffe das auch bei Euch alles im Lot ist.
Wie gehts den Euch allen so? Ist Colin wenigstens von den ganzen
Viren etc. verschont geblieben??

Man merkt das bei unseren Kleinen der Immunschutz ganz schön gebröckelt ist bzw. sich wohl durch die Krankheiten aufbaut????

Am 29.01. sind wir mit beiden los "Schnupfen" (vielleicht sollte man manchmal auch den Arzt sein lassen, aber ..., da holt man sich noch mal was), Kiara schlief unruhig bekam Temperatur über 38 bis 38,9. Beide hatten ein Glück die Bronchen frei (keine Verengung wie Weihnachten), Kiara hatte einen roten Hals und beide grau mattierte Ohren. Danach die Woche noch mal da gewesen. Hustensaft wurde
abgesetzt. Nasentropfen sollen evtl. abends gegeben werden.
Freitag hatte Madita dann bis 39,4 Fieber. Abends beim Arzt Termin bekommen, Schleim im linken Lungenflügel unten. Antibiotika aufgeschrieben bekommen und
was Schleimlösendes. Sa wieder Fieber, Kiara abends 38,8 un So 37,2. So: Taufe
und abend Kiara: 39,3. Mo Arzt: Kiara Mittelohrentzündung, trommelfell schon perforiert. Auch Antibiotika und beide aufgrund dessen (meiner Meinung nach) dünnen Stuhl (sehr aggressiv mit besonders bei Madita wunden Popo).

Langsam sind die beiden auf dem Weg der Besserung. Zur Zeit Reisschleimdiät.

Tschau und eine schöne Woche.

Gruß

Anke
Anke
mit Kiara und Madita (*06.08.2002)
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

Ihr Lieben,

es ist vorbei... Unser kleines Wunder ist von uns gegangen. Irgendwann hat das Herzchen aufgehört zu schlagen.
So kam es statt zur FU gestern zur Ausschabung...
Es tut so weh...

Ein kleiner Trost ist uns, dass es wahrscheinlich das beste für das Krümelchen gewesen ist. Es sah auf dem letzten US-Bild so friedlich aus....

Eure tieftraurige Susan
gismo
Rang1
Rang1

Beitrag von gismo »

Liebe Susan,

es tut mir so unendlich leid. Was soll ich nur sagen? Es wird Dir und Deinem Mann alles nicht helfen, seid ganz lieb :knuddel: Ihr Beide müßt jetzt gegenseitig Kraft aufbringen und füreinander da sein.

Ich konnte leider nicht früher schreiben, da ich wegen dem operierten Zeh und meiner Erkältung immer noch krank geschrieben bin.

Der Termin in SZ war sehr gut gelaufen. kein Wort über das Gewicht und der Doc war sehr, sehr nett. hat mich nochmal untersucht und alles für o.k. befunden und auch das SP sieht nicht so schlecht aus. Blut hat er auch abgenommen und am 25.02 müssen wir wieder hin, dann reden wir über das Ergebnis und einen Therapieplan. Schließlich war ich ja auch schon mal ohne Behandlung und trotz Übergewicht schwanger. Also wie gesagt, wenn der Doc sich nicht innnerhalb von zwei Wochen ändert, dann glaube ich, bin ich dort richtig.

So nun erstmal liebe Grüße an Euch alle und besonders an Susan, ich bin in Gedanken bei Dir

Gismo
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“