Einfach nur so! die 32.te wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Hallo ihr Lieben,
hier hat es letzte Nacht auch wieder schön geschneit und im lauf des Tages sollen noch 5 Zentimeter Neuschnee dazu kommen. Hier ist es also wieder richtig weiss (und das stört mich nicht, solange ich hier drinnen bleiben kann).
Silvia, auch von mir alles alles Gute für die Schwangerschaft. Geniesse die Zeit die jetzt kommt, unangenehm wird es erst wieder ab dem 8. Monat :wink:
Anke, danke für den Tipp mit den Figuren. Werde mir da bestimmt ein paar Anregungen holen.
Shala, Stefan und Andrea, es ist schon lustig, wie ihr eure "Mitbewohner" so umverteilt :D . Ein Vorschlag zur Güte, bei eurem nächsten Versuch wird Andrea schwanger (mit vielen Daumendrückern schafft ihr das bestimmt) und Shala holt sich einfach ein Kätzchen aus dem nächsten Wurf der Züchterin, und schon sind alle glücklich und zufrieden. Was meint ihr dazu?
Iris, war wirklich schön mit dir zu telefonieren. Und ich werde auf jedenfall zusehen, das wir den Termin schaffen. Sollst doch meinen Babybauch mal in echt sehen :roll: Ich habe jetzt schon fast einen Meter Umfang (sieht irgendwie sehr komisch aus)
Elke, ich schliesse mich den anderen an. Gute Besserung für deine Kleine und ich hoffe, dass du bald noch ein bisschen Ruhe tanken kannst, bevor deine Lütte auf die Welt kommt.
Uns geht es soweit gut. Micha hat gestern festgestellt, das sich die Kindsbewegungen doch etwas verändert haben in letzter Zeit. Die Kleinen boxen jetzt nicht mehr kurz nach ihm, sondern drücken richtig von innen. Vermutlich lege ich deshalb im Moment auch mehr an Umfang zu. Ich bin mal gespannt, was meine FÄ am Freitag so erzählt.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag, liebe Grüsse an alle nicht namentlich genannten und wir lesen uns.
Alles Liebe von Marita BildBildBild
Gast

Beitrag von Gast »

So mal einen kurzen Bericht zur Lage der Nation *grins*

Wetter hat sich hier beruhigt und für morgen haben sie auch bei uns wieder Schneefälle angekündigt. Na, wahrscheinlich pünktlich zum morgentlichen Berufsverkehr :-?

Pumpi, hast Recht das es Zeit für den Frühling wird, damit du auch in unserem Garten malochen kannst *fiesgrins*
Wie das Wetter hier ist kann ich dir nicht genau beschreiben, sitze ja drinnen und hier ist es schön warm. Aber es schneit auch nicht mehr.... :cry:

Shala, wirklich.... waren wir uns schon einig, kann mich nicht mehr erinnern *breitgrinsundfragendguck* :wink: Aber das können wir gerne nochmal ausgiebig diskutieren.... :wink:

Marita, dein Vorschlag ist SUPER !!! Da hätten wir ja auch selber drauf kommen können. :-? Wir sind ja am Samstag wieder bei der Züchterin um unsere kleinen zu sehen und wieder viele Fotos zu machen, da werden wir gleich mal Fragen wann sie wieder kleine geplant hat. :wink: Und den Rest diskutier ich dann noch mit Shala aus.
Schon zu hören das es euch allen gut geht :lol:

An den Rest erstmal schöne Grüsse und macht euch keinen Stress heute, bis nachher
Stromiline
Rang1
Rang1

Beitrag von Stromiline »

Auch von mir ein kurzes Lebenszeichen vor meiner wohlverdienten Mittagspause. Der Schnee ist schon wieder am tauen aber für die Nacht sind neue Schneefälle vorhergesagt. Zum Glück habe ich keinen weiten Arbeitsweg und so brauche ich auch nicht viel länger zur Arbeit als ohne Schnee.

Shala schön das es dir wieder besser geht. Maritas Vorschlag ist doch okay und wir werden uns schon gütlich einigen. Wir nehmen Lea und die Katzen, der Vorschlag ist doch fair, oder? *ganzfrechgrins* Wir diskutieren das dann nächste Woche aus.

Marita dann sind deine zwei ja ganz schön am wachsen. Freut mich das es dir und den Twins gut geht.

Silvia auch von mir nochmal herzlichen Glückwunsch und genieße die Schwangerschaft.

Clara das nächste mal sagst du einen Tag vor dem Einkaufen bescheid, dann hab ich nämlich noch Zeit dir unsren Einkaufszettel zukommen zu lassen. *grins*

Pumpi da hast du vollkommen recht das der Frühling endlich kommen soll. Ich warte auch darauf endlich wieder mehr Zeit im Garten zu verbringen. Vor allem warte ich auf die ersten warmen Frühlingstage um in meinem Liegestuhl die Sonne zu genießen.

Ich wünsche allen einen schönen Tag und ich werde mich jetzt in mein Buch vertiefen. Ich hoffe mal, dass mich keiner stört in meiner Pause.
Liebe Grüsse
Andrea

Bild
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Bin schon zu Hause ;-) :dance: *flöt* - siehste Pumpi, mein Wunsch wurde fast erfüllt. Hab nur schnell die Post gemacht und den Rest - sprich Erstellen von Texten für die Homepage unserer Niederlassung - mache ich jetzt zu Hause, da ich mir einige Vorlagen aus dem Internet ziehen möchte. Cheffe ist einverstanden und zu Hause stört mich wenigstens nicht das olle Telefon *nochmehrgrins*
Tja.. wenn der Rechner während der Umsatzeingabe abschmieren sollte, wird es wohl problematisch. Die Zentrale kann allerdings dann mit Fernwartung drauf gehen und ich hoffe, sie würden es dann auch wieder hinbekommen. Das ist ja auch ein Grund, warum der Rechner nach Köln düst, da die Fernwartung nicht wirklich funktioniert...
Und mit dem Hobby - da haste so was von Recht - ich meine mit dem Abwechseln. So wird es wirklich nie langweilig und weder Körper noch Geist kommen zu kurz *sfg*

Shala - schön, dass es dir wieder besser geht. Bin mal gespannt, wie die Diskussion um ein Kätzchen mehr bei euch bzw. Lea bei den Stromis und überhaupt endet *lehntsichentspanntzurückundbeobachtetdasGanze* - sollte ihr nicht einig werden, so biete ich mich als Schiedsrichter sowohl für Lea als auch für die Katzen an 8)

Pumpi - übrigens - waren es gestern mehrere Telefonate mit 3 Personen. Silvia hat allerdings Ralf dann kurzerhand aus der Leitung geworfen :P

Anke - ich denke mal, dass das mit diesem Murmeltier nur für Amerika gilt oder? Also - hier ist wieder Kälte und Schnee angesagt - aber mal ganz ehrlich - ich finde das wesentlich schöner als alles grau in grau. Sieht doch alles viel freundlicher aus, und wenn dann noch die Sonne scheint und alles schön glitzert - das hat doch was. Ich hoffe, dass auch das Rheinland dann ab morgen wieder mit einer weißen Schicht überzogen ist. Und was die Autofahrer anbelangt, so stelle ich fest, dass die Niedersachsen mittlerweile mit den bayerischen Winterverhältnissen hier sehr gut klar kommen. Schneeräumdienste funktionieren auch und fahren ist einfach wunderbar ;-)

Soooo - dann werde ich mir mal einen Cappu machen und mir die entsprechenden Seiten aus dem Internet ziehen und mich an das Einarbeiten unserer eigenen Texte machen. Mein Cheffe darf die entsprechenden Bilder dazu machen - sowas nennt man Aufgabenteilung 8)
Lieber Gruß
Iris

Clara
Rang1
Rang1

Beitrag von Clara »

Hallo!

Iris, ist doch schön, daß Du heute von zuhause aus arbeiten kannst! :D

Bei uns schneit und windet es immer wieder so vor sich hin,... gerade fallen richtig dicke Flocken.:D

Na, das hättet Ihr wohl gerne, daß ich den Einkauf für Euch erledige!!! :o
Nee, nee, da mach ich net mit!!! :roll: Auch wenn ich gerade die Zeit dafür hätte! Aber so gern kaufe ich dann auch nicht ein, ist eher so ein lästiges Übel, was halt sein muß...vielleicht sollte ich mal wieder Klamotten kaufen gehen, das macht doch wesentlich mehr Spaß! :wink:

Elke - wie die Zeit vergeht! Da rückt der Entbindungstermin ja immer näher! :knuddel: Auf daß Caroline recht schnell gesund wird und Du die Nächte wieder durchschlafen kannst! Ist Dein Mann von den Windpocken verschont geblieben?

Andrea - da habt Ihr aber eine gute Farbwahl (getroffen) - hört sich schön an!

Pumpi - vielleicht bringt es die Zeit, daß Dein Schwiegervater der Zukunft etwas optimistischer entgegenblicken kann!

Ich wünsche Euch allen einen schönen Nachmittag! :D
Lieber Gruß,

Clara Bild
Schnellchen
Rang5
Rang5

So.. Schluss für heute - ich will es ja auch nicht übertreiben und mich schon mal mental auf meinen freien Tag morgen einstellen *grins* ... Texte für die HP sind so weit fertig. Nur die Seite mit dem Aufbau unserer Direktion fehlt noch - aber da muss Cheffe mir helfen, ich kenne ja die Daten nicht....

Clara - du bist ja eine - also einfach weigern, für uns einzukaufen. Dabei hatte ich so darauf gehofft 8) - in weiser Voraussicht hab ich es jedoch heute schon in Gifhorn erledigt. Für das nächste Mal schicke ich dir dann den Zettel per Mehl rüber und du darfst dann auch die Sachen persönlich bei uns vorbei bringen *sfg*
Klamottenkaufen war ich ja erst - aber zum Frühjahr brauche ich noch ein paar Büroklamotten - mal schauen, wann ich da Lust drauf hab - also auf das Einkaufen - ich mag das ja überhaupt nicht. Allein dieses an- und ausplünnen *grusel* - da kriege ich immer eine Krise. Noch ist es ja aber kalt genug, so dass die Klamotten erstmal reichen ;-)

Die ersten Ebay-Sachen sind eingetrudelt :dance: allerdings erst eines von meinen ersteigerten Oldtimern - aber brennen kann es jetzt schon nicht mehr bei uns, da der Oldtimer die Feuerwehr war ;-)

Werde mich jetzt mal ins WoZi begeben und auf meinen Männe warten - ist ja schon laaaaange her, dass ich das nachmittags gemacht habe. 8)
Lieber Gruß
Iris

Stromiline
Rang1
Rang1

Beitrag von Stromiline »

Nun bin ich auch zu Hause, leider nicht so früh wie Iris *binganzdollneidischaufiris* und morgen habe ich leider auch nicht frei *nochmehrneidischaufiris*. Aber es ist ja bald Wochenende und dann sehen wir endlich unsre Kätzchen wieder :dance:

Schade Andrea das du unsren Einkauf nicht mit erledigst, so muß ich halt morgen oder am Freitag selber einkaufen gehen *ganztraurigjetztist* :(
Ich muß dir aber voll und ganz zustimmen das Klamotten kaufen viel mehr Spaß macht als Lebensmittel einzukaufen. :lol:

Iris da könnt ihr jetzt eure Kerzen mit dem Feuerwehrauto löschen *grins* viel Spaß dabei. Richte Micha mal einen schönen Gruß aus.

Bei uns hat es wieder angefangen zu schneien, da hoffe ich mal das Stefan gut nach Hause kommt und nicht wieder so viele Deppen vor sich hat. :evil:
Liebe Grüsse
Andrea

Bild
Schnellchen
Rang5
Rang5

Och - Andrea - dafür hab ich ja zu Hause gearbeitet - von daher hatte ich auch nit so ganz dolle früh Feierabend und frei hab ich morgen nur, weil mein Cheffe momentan noch nicht gewillt ist, meine Mehrarbeit zu zahlen - also heißt es auch im Auftrag des Cheffes "Abbummeln" hab ja morgen auch volles Programm.

Büro haben wir schon wieder umgeräumt - nun haben wir genug Platz für die Bahn und auch für die Gäste - sieht auch wesentlich schöner aus. Pumpis, Stromis und alle anderen lieben Gäste - keine Sorge, ihr habt genug Platz und müsst nicht unter der Eisenbahnplatte schlafen ;-) und an der Heizung steht die Gästecouch nun auch nit mehr - lasst euch beim nächsten Besuch einfach überraschen ;-)

Essen köchelt mittlerweile auch und nun heißt es auch für mich Feierabend genießen, da beim Ausmisten und Umräumen eben doch noch einiges an Arbeit war.. Was man nicht so alles tut in der Freizeit 8)
Lieber Gruß
Iris

Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Huhu, jetzt bin ich auch zu Hause.

Wie Iris, von ca. 9.00 h bis ca. 14.00 h nennst Du nicht früh zu Hause. Sind ja abzgl. Fahrtweg noch nicht mal 5 Std. Das ist gerade mal ein Vormittag bei mir - jaja, Du hast ja auch nur einen Halbtagsjob. Es seid Dir gegönnt. Wir haben zwar länger, haben dafür aber bestimmt auch mehr Knete *grins*. Hat beides seine Vor- und Nachteile.
Da bin ich ja beruhigt, das ich demnächst nicht unter der Eisenbahn schlafen muß *lach*

Wie Andrea, bei Euch schneit es schon wieder *grr* bei uns leider nicht. Obwohl sie für morgen auch erheblich mehr Schneefall angesagt haben. Bestimmt wieder pünktlich zum Berufsverkehrt. Da könnte ich jetzt schon ne Backe bekommen - auch wenn es einfach nur schön aussieht. Aber die Autofahrer, die nciht fahren können bzw. die Städte, die nicht räumen können.

Clara, echt schade das Du unsere Einkäufe nicht mit erledigst. Jetzt müssen wir am Samstag in MS einkaufen gehen, damit wir Montag was zu Essen haben *grins* Aber ich gehe eigentlich gerne einkaufen - wenn ich mal die Zeit dazu hätte. Meist geht Jörg ja.
Ich hoffe mal, das mein Schwiegerpa mit der Zeit optimistischer wird. War hoffentlich nur der Anfangsschock.

Sodele, das Bügeleisen wartet. Jaja, was man nicht so alles tut in der Freizeit - um Iris Worte zu benutzen.

Schönen Abend noch
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Gast

Beitrag von Gast »

So, da isser !!! Jetzt fragt ihr bestimmt wer, gell 8) Na ich natürlich.... :wink:

Iris, was soll das heissen "Was man nicht so alles tut in der Freizeit" :lol: Also einmal am Tag kannst du doch auch was machen *frechgrins-tiefduck-undwegrennt*

Und dann noch einen freien Tag morgen, Boah hast du es gut !!! Kannste deinen Chef nicht mal Fragen ob da noch ein Posten frei ist ? :-? Oder er soll doch mal mit meinem Chef sprechen und ihm gut zureden 8)

Und wo ist der Rest heute abend, seit ihr eingeschneit oder was ?

Clara, schade das du nicht für uns einkaufen willst :cry: Schneits bei euch noch ?
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“