hier hat es letzte Nacht auch wieder schön geschneit und im lauf des Tages sollen noch 5 Zentimeter Neuschnee dazu kommen. Hier ist es also wieder richtig weiss (und das stört mich nicht, solange ich hier drinnen bleiben kann).
Silvia, auch von mir alles alles Gute für die Schwangerschaft. Geniesse die Zeit die jetzt kommt, unangenehm wird es erst wieder ab dem 8. Monat
Anke, danke für den Tipp mit den Figuren. Werde mir da bestimmt ein paar Anregungen holen.
Shala, Stefan und Andrea, es ist schon lustig, wie ihr eure "Mitbewohner" so umverteilt
Iris, war wirklich schön mit dir zu telefonieren. Und ich werde auf jedenfall zusehen, das wir den Termin schaffen. Sollst doch meinen Babybauch mal in echt sehen
Elke, ich schliesse mich den anderen an. Gute Besserung für deine Kleine und ich hoffe, dass du bald noch ein bisschen Ruhe tanken kannst, bevor deine Lütte auf die Welt kommt.
Uns geht es soweit gut. Micha hat gestern festgestellt, das sich die Kindsbewegungen doch etwas verändert haben in letzter Zeit. Die Kleinen boxen jetzt nicht mehr kurz nach ihm, sondern drücken richtig von innen. Vermutlich lege ich deshalb im Moment auch mehr an Umfang zu. Ich bin mal gespannt, was meine FÄ am Freitag so erzählt.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag, liebe Grüsse an alle nicht namentlich genannten und wir lesen uns.