Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
bin in der gleichen Woche mit PU dran, allerdings erst am 21. März. Da hast Du den Tag drauf wahrscheinlich schon Transfer!!!
Dr. Miehe kenn' ich gar nicht, bin bei Dr. Sander. Habe gerade mit ihm gesprochen, dass ich einen neuen Terapieplan brauche - alles andere liegt hier. Das geht da total fix, gell?
ich hatte letzte Woche schon mal eine Frage gestellt, vielleicht habt ihr ja doch mal von irgendjemandem gehört, dem es ähnlich ging.
Wär schön, wenn sich mal jemand von Euch melden würde..
.....................................................................
Kennt Ihr Fälle, die in Bregenz zur Behandlung sind, wo die Männer
OAT-Syndrom und Krampfader hatten?
Vielleicht wißt Ihr ja auch zufällig, ob sie Erfolg hatten..
Wir überlegen, wo wir am besten hingehn und in Bregenz scheinen die Aussichten ja ein bißchen besser zu sein..
Wär lieb, wenn Ihr mir bei Gelegenheit mal schreiben würdet.
Johanna hat mir ne Mail geschrieben. Ihr geht es momentan nicht so gut. Sie hatte Transfer, aber bereits nach 3 Tagen von 2 ? Embryonen. Die Entwicklung lief nicht soooo gut.
Sie wird sich sicher bald selber melden.
Ich frag sie nochmal per Mail, ob ich noch genauer posten darf - ist ja immer bissel doof in fremdem Namen....
Liebe Sumsi, mit dieser von Dir geschilderten Problematik kenne ich mich leider nicht aus. ....aber frag doch mal bei www.wunschkinder.de nach...vielleicht kann Dr. Breitbach oder sonst jemand Dir helfen...
Christin....das mit Johanna tut mir ja leid... ..grüße sie doch bitte recht herzlich von mir....auch aus 2 "mittelprächtigen" können "Helden" werden.
Liebe Grüße an alle... ....hab momentan wenig Zeit....
ich kann Dir nur sagen, dass mein Mann auch das OAT-Syndrom hat (allerdings keine Krampfader). Wegen dem schlechten Spermiogramm konnten wir lange Zeit unseren Kinderwunsch nicht verwirklichen und mussten in Behandlung. Es kam nur ICSI in Betracht. Nach zahlreichen erfolglosen Versuchen in Deutschland hat es dann in Bregenz bei Prof. Zech auf Anhieb geklappt. Unser Mädchen ist jetzt 7 Monate alt.
Ich wünsche Euch von Herzen viel Glück und bei Prof. Zech seid Ihr ganz sicher an der richtigen Adresse.
erstmal danke für Deine Antwort..Es beruhigt mich jetzt schon ein wenig, daß es auch mit OAT klappen kann...Nach dem Spermiogramm waren wir schon ziemlich fertig. Wir haben uns dann Gedanken gemacht, ob man da überhaupt was "brauchbares" finden kann.
Ich bin von meinem FA gleich in eine Kiwu-Klinik nach Erlangen überwiesen worden. Im Moment ist es aber weniger sinnvoll dahin zu gehen, nachdem wir noch nicht verheiratet sind.
Als ich dann gelesen habe, daß man in Ö evtl. die besseren Chancen hat, dachte ich, vielleicht ist das eine Option für uns.
Ich hoffe auch sehr, daß es dort klappt. Habe schon ein bißchen Schiß vor allem, weil ich ja noch gar nicht weiß, was da alles auf uns zukommt.
Es freut mich jedenfalls, daß es bei Euch geklappt hat!!!! Und vielen Dank nochmal...
Bis bald
Sumsi (die bestimmt noch 1.000 Fragen hat)
.......................
Hallo Petra,
dir auch vielen Dank f. die Antwort!! Ich werd mal bei wunschkinder reinschauen, vielleicht gibts ja ein paar Antworten...
erstmal danke für Deine Antwort..Es beruhigt mich jetzt schon ein wenig, daß es auch mit OAT klappen kann...Nach dem Spermiogramm waren wir schon ziemlich fertig. Wir haben uns dann Gedanken gemacht, ob man da überhaupt was "brauchbares" finden kann.
Ich bin von meinem FA gleich in eine Kiwu-Klinik nach Erlangen überwiesen worden. Im Moment ist es aber weniger sinnvoll dahin zu gehen, nachdem wir noch nicht verheiratet sind.
Als ich dann gelesen habe, daß man in Ö evtl. die besseren Chancen hat, dachte ich, vielleicht ist das eine Option für uns.
Ich hoffe auch sehr, daß es dort klappt. Habe schon ein bißchen Schiß vor allem, weil ich ja noch gar nicht weiß, was da alles auf uns zukommt.
Es freut mich jedenfalls, daß es bei Euch geklappt hat!!!! Und vielen Dank nochmal...
Bis bald
Sumsi (die bestimmt noch 1.000 Fragen hat)
.......................
Hallo Petra,
dir auch vielen Dank f. die Antwort!! Ich werd mal bei wunschkinder reinschauen, vielleicht gibts ja ein paar Antworten...