@Gabi1967
Also zunächst einmal: Danke für den TV-Tipp. Wir haben uns das gestern angesehen und auch man Mann war sichtlich fasziniert über diese Bilder. Das war wirklich nicht ohne, obwohl ich mir teilweise nicht ganz sicher bin, ob die alles so ganz richtig wiedergegeben haben. Insbesondere die Wochenangaben kamen mir teilweise etwas seltsam vor.
Und Danke für die Daumen
@Angi
Hoffentlich geht es Dir langsam wieder besser... Magen/Darm Geschichte und ss und dann noch dieses Wetter, das kann ich mir vorstellen, dass das schlaucht....
@Gudrun
Es hat glaube ich auch schon jemand anderes geschrieben, aber nachdem was Du schreibst, bist Du meiner Meinung nach unkündbar. Weder Werkstudent noch Teilzeit machen da etwas aus. Zumal es ja allen Anscheins nach noch Arbeiten gibt, die Du auch in der SS machen kannst.
Evtl. kannst Du Dich auch bei Deiner Krankenkasse beraten lassen, wie das mit Kündigung aussieht. Oder eben in der Personalabteilung oder beim Betriebsrat.
@Tina
welcome back...

Viel Spaß mit Deinen Wäschebergen... ich kann mir vorstellen, was da alles anfällt. Aber bei der derzeitigen Wetterlage trocknet das ja schnell weg...
@all
Wünsche euch einen guten Start in die Woche..... Ich muß "nur" noch 4 Tage arbeiten. Dann steht Krank-Urlaub auf dem Plan..