Hallo Mädels,
bei dieser positiven Stimmung, die hier herrscht, kann ich ja wohl auch nicht mehr anders.
Nachdem ich am WE genug trübsal geblasen habe, habe ich jetzt auch beschlossen, dass es im August/September bei uns allen (Sunnyday natürlich ausgeklammert, die ist es ja dann schon

) klappen wird und ich habe mir - so wie ihr - ebenfalls vorgenommen, die Zeit bis dahin zu nutzen und ein bisschen mehr für mich zu tun. Wieder Joggen gehen und ein bisschen abnehmen wäre da schon mal ein Anfang

. Da ab nächste Woche mein Englisch-Kurs endlich vorbei ist und ich dann drei Tage die Woche zu Hause bin, habe ich mir schon mal vorgenommen an den Tagen morgens joggen zu gehen und wieder ein bisschen mehr auf meine Ernährung zu achten, die die letzten 14 Tage in bisschen gelitten hat

.
Da ich mich Freitag ein wenig kurz gefasst habe, wollte ich euch noch mitteilen, dass sich der Doc im Termin richtig viel Zeit gelassen und mir alles genau erklärt hat. Der war richtig gesprächig und hat auch mindestens tausend mal betont, dass er genauso geknickt ist, dass die Überstimu eingetreten ist und dass er das bei der geringen Dosis absolut nicht erwartet hat. Er sagte genau wie ihr, dass aufgrund meiner heftigen Reaktion des Körpers auf die geringe Stimu die Chancen bei mir sehr gut stehen, schnell schwanger zu werden. Das hat zumindest ein bisschen Hoffnung gemacht. Ich kann nur nochmal betonen, dass ích mich dort superwohl fühle und der Doc im Grunde ein echt lieber Kerl ist.
Wisst ihr denn schon, wann es im August bei euch weiter geht? Habt ihr alle schon einen Termin? Meiner ist am 15.08. und bis dahin werde ich bestimmt noch manches mal ein bisschen hibbelig.
Sunnyday: Ich drücke dir für morgen schon mal gaaaaaaaaaaaaaaanz doll die Daumen, dass der Folli schön brav weiter gewachsen ist und ihr diese Woche noch die IUI machen könnt.
Ich gehe mal davon aus, dass du uns berichten wirst.
Cornucopia und Sofia: Ich sehe das genau wie Moni auch. Mich stört das überhaupt nicht, wenn ihr von euren Würmchen erzählt. Im Gegenteil, wenn man Geschichten über und von Kindern hört, weiß man doch auch wieder warum es sich zu kämpfen lohnt. Also, tut euch keinen Zwang an. Mir gebt ihr auf jeden Fall Kraft damit. Ich hoffe die anderen sehen das auch so.
Miltona, Lenni, Moni und Silvergirl: Wir schaffen das im August. Zusammen hibbeln ist doch eh viel schöner.
Jetzt hab ich euch aber genug vollgelabert
Gruß Peploo